Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr diesen Film?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Kino, Tiger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr diesen Film?

04.01.2013 um 15:50
Wie findet ihr "Life of Pi- Schiffsbruch mit Tiger" ? :) Falls ihr ihn schon geguckt habt!

Anzeige
melden
Total toll!
8 Stimmen (13%)
Ganz unterhaltsam/Nicht schlecht
2 Stimmen (3%)
Naja, es geht.
16 Stimmen (27%)
Schlecht
34 Stimmen (57%)

Wie findet ihr diesen Film?

04.01.2013 um 16:12
Cast Away - nur statt Ball ein Tiger und kein Tom


melden

Wie findet ihr diesen Film?

04.01.2013 um 16:19
nen link wär ned schlecht...


melden

Wie findet ihr diesen Film?

04.01.2013 um 16:53
@luvinia

Ich hab nur den Trailer im Kino gesehen. Da fand ich ihn eigentlich recht geil.

Warst du schon drin?


melden

Wie findet ihr diesen Film?

04.01.2013 um 17:11
@Kc
Ja, war ich mit ner freundin :)
Wir fanden ihn auch gut, also ich kann nicht bestätigen, dass es langweilig war :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr diesen Film?

04.01.2013 um 18:23
kann mal einer den Trailer posten?


melden

Wie findet ihr diesen Film?

04.01.2013 um 18:47
Youtube: Life of Pi - Trailer (Deutsch | German) | HD
Life of Pi - Trailer (Deutsch | German) | HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@tic
Aber das nützt dir ja auch nichts, wenn du den film nicht gesehen hast, du kannst ja nicht anhand des Trailers beurteilen :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr diesen Film?

04.01.2013 um 18:52
@luvinia
ich fand das Buch doof, werde den Film nicht gucken


melden

Wie findet ihr diesen Film?

04.01.2013 um 18:54
Ich habe das Buch gelesen, kann mir aber nur schwer vorstellen, wie man das filmisch umsetzen will. Das Buch fand ich ganz ok.

Emodul


melden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr diesen Film?

04.01.2013 um 18:56
Zitat von luvinialuvinia schrieb:....nicht anhand des Trailers beurteilen
nicht wirklich nein, werden ja immer nur die besten Sekunden gezeigt .. gibt aber bestimmte Filme wo ich genau weiß das er scheiße ist bzw nicht sehenswert ist ..

hm, ne bei dem weis ichs nich :D


melden

Wie findet ihr diesen Film?

04.01.2013 um 18:57
@tic
:D

Dann geb ihm eine Chance, schaue ihn!! :engel:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr diesen Film?

04.01.2013 um 19:10
wenn ichs nich vergess ..


:note: Life of Pi- Schiffsbruch mit Tiger


melden

Wie findet ihr diesen Film?

04.01.2013 um 19:33
Ich hab nur den Trailer im Kino gesehen. Da fand ich ihn eigentlich recht blöd.


melden

Wie findet ihr diesen Film?

04.01.2013 um 20:10
Ich hab nur den Trailer auf youtube gesehen. Da fand ich ihn eigentlich recht blöd.



melden

Wie findet ihr diesen Film?

04.01.2013 um 20:20
@luvinia
Ist das so eine "Bollywood-Scheisse", wo sie früher, oder später, vollkommen sinnlos singend und tanzend, umeinander hupfen?


melden

Wie findet ihr diesen Film?

04.01.2013 um 20:21
Nein, nein :D Das ist abenteuerlich, schau dir den Trailer an! :) Getanzt wird nur einmal ganz kurz und hat auch nichts mit der Handlung zu tun :)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr diesen Film?

04.01.2013 um 20:23
@luvinia
Aha, danke.^^
Zitat von luvinialuvinia schrieb: Getanzt wird nur einmal ganz kurz und hat auch nichts mit der Handlung zu tun
Das habe ich befürchtet und mit der Handlung hat das in keinem Bollywood-Film zu tun. :D


melden

Wie findet ihr diesen Film?

04.01.2013 um 20:32
Hm also der Trailer macht mich nicht gerade an.
Sieht mir nach unrealistischem Kitsch aus.


melden

Wie findet ihr diesen Film?

04.01.2013 um 20:44
@Wolfshaag
ja aber das ist wie gesagt nur eine ganz kurze szene das stört dich bestimmt nicht :D


Anzeige

melden