Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr morgen früh um sechs?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Tipps, Lösung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr morgen früh um sechs?

14.01.2013 um 21:04
@cornholio78
Ja, aber wenn ich schon alles weggefressen habe, haben die nix mehr :D :D Der frühe Vogel legt eine Ei! :) :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

14.01.2013 um 21:06
@Zetterz
auch wahr .


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

15.01.2013 um 03:02
Kötteln.


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

15.01.2013 um 03:05
Früh um Sechs? Sofern mein Zwerg es zulässt hoffentlich noch schlafen, mal wieder mehr als 4 Stunden am Stück wären ein Traum ^^


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

15.01.2013 um 03:05
Wenn es unbedingt nötig ist nur eines :

einen starken :kaffee:


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

15.01.2013 um 03:06
werde es in drei Stunden aufschreiben :P:


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

15.01.2013 um 03:06
Zitat von ZetterzZetterz schrieb: :D :D Der frühe Vogel legt eine Ei! :) :D
fängt der nicht n Wurm?!! :D


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

15.01.2013 um 03:07
@pprubens

Andere Meinung.


1x zitiertmelden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

15.01.2013 um 03:11
Der frühe Vogel legt ein Ei und fängt sich nen Wurm. Manche machens auch andersrum.


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

15.01.2013 um 03:13
Vom Schlafen träumen, aufräumen und auf meine neuen Möbel warten ...


1x zitiertmelden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

15.01.2013 um 03:15
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Vom Schlafen träumen, aufräumen und auf meine neuen Möbel warten ...
Das glaube ich nicht, weil...

Youtube: Resi i hol di mit'n Traktor ab
Resi i hol di mit'n Traktor ab
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

15.01.2013 um 03:19
@NoSleep
Vielen Dank :D *auch hysterisches Kichern vorstellen*
Jetzt kann ich ja gut gelaunt durchmachen und den Rest meines alten Regals abbauen ...


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

15.01.2013 um 03:23
@Resi_n

*hysterisch-mitkicher*

Wenns so ein Billy Regal von I..A sein sollte, ist der Traktor schneller da, als du das Ding aufgebaut hast.


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

15.01.2013 um 03:30
@NoSleep
Nee, das ist es ist, Stahlregal, leicht zu zerlegen, aber das Aufbauen ... werde morgen bei jedem Tuckern draußen lachen müssen :D


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

15.01.2013 um 03:39
Ich lieg seit 3 uhr komplett wach in meinem Hotelzimmer in Graz. Bin gegen 7 nachmittag hier eingepennt.

In 4 Stunden fängt die Schulung an *Kotz*


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr morgen früh um sechs?

15.01.2013 um 05:48
Hier rumlesen und Kaffee trinken.


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

15.01.2013 um 06:04
Also ich hör Musik damit ich nicht wieder einpenn ^^


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

15.01.2013 um 06:38
Mich wahrscheinlich langsam aus dem Bett quälen und über zu frühen Schulbeginn fluchen :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr morgen früh um sechs?

15.01.2013 um 20:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Andere Meinung.
Las mich raten, du drehst dich zweimal um!


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

15.01.2013 um 20:25
Morgen früh um 06:00 Uhr koche ich mir Tee und gieße ihn in meine Lieblingsthermoskanne. Dann mache ich mich fertig für die Arbeit.


Anzeige

melden