Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr morgen früh um sechs?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Tipps, Lösung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr morgen früh um sechs?

12.05.2013 um 21:34
Morgens um 6 arbeite ich schon seit fast 2 Stunden!
Morgen habe ich aber frei, endlich, nach ein langes Arbeitswochenende.

Anzeige
melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

12.05.2013 um 22:27
Entweder noch schlafen oder ins Bett gehen


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

12.05.2013 um 22:32
Schon erstaunlich das die allermeisten um 6 Uhr werktags noch im Bett sind.
Die Option "arbeiten" taucht in der Umfrage noch nicht einmal auf.


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

13.05.2013 um 09:43
Arbeiten .


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

04.06.2013 um 10:20
Mich noch mal umdrehen und die armen Kerle und Mädels,die arbeiten müssen während
ich mir eine schöne Zeit machen kann .


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

04.06.2013 um 10:31
Pünktlich früh um 6 klingelt mein Wecker, wenn es nicht mein Handy wär, würde dieser wieder mal im Weckerhimmel landen, aber da es mein Handy ist, geh ich behutsamer damit um.

Wer hat diese Uhrzeit erfunden? Warum nur? Jeden Morgen das gleiche!


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

04.06.2013 um 10:36
Von 6 bis 3 nach 6 sex danach schlafen


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

04.06.2013 um 13:09
Ich dreh am Rad, weil ich dann zum Bus los fahre mit dem Fahrrad. ;)


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

04.06.2013 um 13:56
ich schaue SpongeBob Schwammkopf bei Nick :)


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

04.06.2013 um 14:10
Kaffee kochen, Hund füttern, der schon kurz draussen war, wie immer eben


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

04.06.2013 um 14:13
Noch ein paar Stunden arbeiten . . .


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr morgen früh um sechs?

04.06.2013 um 14:15
...kurz im Keller vorbeischauen...die Knebel wieder ordentlich festziehen und mich wieder nach oben in die Falle hauen ;)


1x zitiertmelden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

04.06.2013 um 14:17
Einmal umdrehen und so tun, als ob ich nicht um 6.30h aufstehen muß.


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

04.06.2013 um 14:21
Entweder duschen oder den Wecker noch mal auf 10 Minuten schlummern stellen


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

04.06.2013 um 23:12
ich bleib morgen bis 6.20Uhr liegen, ansonsten steh ich dann auch unter der Dusche damit haare bis 6.30 trocken sind, dann mit dem fahhrad zum Bus ;)


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

05.06.2013 um 00:02
schlafen ob nun im Bett oder bei sonstigen Dingen um die Uhrzeit arbeitet mein Verstand nur soweit das ich micht nicht selbst umbringe beim Versuch irgendwas konstruktives zu tun


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

05.06.2013 um 00:08
schlafen... :)


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

05.06.2013 um 08:16
Zitat von DaXxDaXx schrieb:...kurz im Keller vorbeischauen...die Knebel wieder ordentlich festziehen
http://www.krimi-couch.de/krimis/simon-beckett-tiere.html

:D


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

05.06.2013 um 08:24
Montags bis freitags: Aufstehen
Samstags und sonntags: Hoffen, dass ich nicht aufstehen muss... :)


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

05.06.2013 um 12:24
Um 6 Uhr?

Von Montag bis Sonntag noch tief und selig schlafen, es sei denn, unser Hund überfällt mich mich nach ihrer ersten Runde und "küßt" mich wach! Dann drehe ich mich aber trotzdem nochmal um und schlafe weiter :) .


Anzeige

melden