Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr morgen früh um sechs?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Tipps, Lösung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr morgen früh um sechs?

15.01.2013 um 20:28
Morgens früh um sechs schmeiss ich dem Wecker einen unsanften Gruß zu.

Anzeige
melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

20.01.2013 um 06:39
überlegen, ob ich nicht nochmal ins Bett gehe


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

20.01.2013 um 07:01
morgen früh um 6 war ich schon kurz mit dem Hund und mache mir wahrscheinlich gerade einen Kaffee


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

20.01.2013 um 09:04
Meistens noch schlafen


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

20.01.2013 um 09:24
@pprubens

um diese zeit werde ich den kaffee ansetzen, und dann in's bad
zur morgentoilettierung abwandern...

:-)


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

20.01.2013 um 09:33
Fluchen ...


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

20.01.2013 um 10:44
Da nehm ich die Viecher aus die ich Nachts im Zoo gewildert habe ;) Scheiss schimpansen aber auch ^^


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

20.01.2013 um 11:00
Ich sitz in der S-Bahn und verfluche mein Leben.


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

20.01.2013 um 13:36
an dienstag und donnerstag aufstehn, sonst nochmal für ne stunde rumdrehn :D


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

20.01.2013 um 13:59
mich anziehn oder bereits frühstücken. kommt auf den tagesbefehl an.


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

20.01.2013 um 14:02
Ich mache die Falun Gong Übung.

Such bei Youtube nach Falun Gong Übung


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

20.01.2013 um 14:11
Wenn ich morgens um sechs noch in der Falle liege und jemand mit nem Gong übt der wird an eigene Leib erfahren was ich dann um dieser zeit mache, obwohl einige es anatomisch dies für unmöglich halten würden was ich dann tue :}


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr morgen früh um sechs?

20.01.2013 um 22:17
@Alienpenis
Du machst Morgentoilette? Cool ;-D


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

20.01.2013 um 22:19
@Keysibuna

Ich würde den Krawallmacher suchen und als Schlägel benutzen - GONNNG !!


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr morgen früh um sechs?

20.01.2013 um 22:27
@Keysibuna
Bitte genauer ausführen, was du dann alles machen würdest..

1.
2.
3.
usw...

WIR wollen es wissen!!

:-D


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

20.01.2013 um 22:28
Das kann ich nicht, sonst werde ich garantiert gesperrt.

Aber man kann sich nach belieben seine eigene Fantasie bedienen :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr morgen früh um sechs?

20.01.2013 um 22:40
@Keysibuna
Niemand hier hat die Absicht dich zu sperren!

Raus mit der Sprache - meinetwegen auch in schön anmutenden verklausulierten Worten :-D


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

20.01.2013 um 22:48
@pprubens

Diese Gegenstand mit dem man mein Zorn herbeigerufen und so ein Behandlung nötig machte, wird dann von mir persönlich in eine Körperöffnung, die eigentlich nicht dafür geeignet ist und nur dazu da ist das die Verdaute Rest Lebensmittel auszuscheiden, einzuführen.

Hoffe meine Bemühungen haben dein Wissensdurst stillen können :)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr morgen früh um sechs?

20.01.2013 um 22:50
@Keysibuna
Oha! Sehr fein ausgedrückt. So kann man auch ohne die Fäkalsprache zu bemühen zum Ausdruck bringen, wie schei*e das dann abgehen würde, sollte man dich zu extremen Verhaltensweisen anfeuern :-D


melden

Was macht ihr morgen früh um sechs?

12.05.2013 um 17:59
Was ich morgens um 06.00 mache ? Das, was man da tut-im Bett liegen und schlafen.


Anzeige

melden