Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Blatt Klopapier brauchst du für ein großes Geschäft?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Tiere, Natürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Blatt Klopapier brauchst du für ein großes Geschäft?

24.01.2013 um 00:18
Bei mir zuhaus... meistens um die 2 bis 4, allerdings wird da "vorgewaschen" mit hochdruckstrahl *g*

Anzeige
melden

Wieviel Blatt Klopapier brauchst du für ein großes Geschäft?

24.01.2013 um 00:19
da muss man knallhart kalkulieren .. lach
da kann ein blatt über soll und haben entscheiden ^^


melden

Wieviel Blatt Klopapier brauchst du für ein großes Geschäft?

24.01.2013 um 00:22
ich find ja sowieso das es viel zu wenige Bidets und Kloduschen gibt.
Sowas söllte standart sein, man verbraucht ein klein wenig mehr Wasser, spart aber tonnenweise an Papier ein.


melden

Wieviel Blatt Klopapier brauchst du für ein großes Geschäft?

24.01.2013 um 00:22
@Adrianus
bidets sind super zum baby baden .. lach


melden

Wieviel Blatt Klopapier brauchst du für ein großes Geschäft?

24.01.2013 um 00:23
Dafür.... sind sie eigentlich nicht gedacht!
:-)


melden

Wieviel Blatt Klopapier brauchst du für ein großes Geschäft?

24.01.2013 um 00:24
@Adrianus

evtl sollte ich die idee schützen lassen ... hm


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Blatt Klopapier brauchst du für ein großes Geschäft?

24.01.2013 um 10:41
@neechee

ich kann mir das mit Wasser nicht vorstellen, dass es wirkoch funktioniert, was passiert mit dem Bereich am Gesäß, wo auch Irrläufer hinkommen können bei hohem Druck aus dem Darm und wird auch hartnäckiger Schmutz beseitigt?
Und vor allem wie will man die Sauberkeit kontrollieren ohne Papier?


melden

Wieviel Blatt Klopapier brauchst du für ein großes Geschäft?

24.01.2013 um 11:12
@guyusmajor

Klopapier ist wohl mal das letzte was ich sparen würde... Ausserdem gibts auch feuchtes Klopapier
da kann man mal trocken dann feucht dann nochmal trocken und weils so schön war nochmal feucht,ok einmal noch trocken und fertig.
hat ja schliesslich Aloe Vera drin ;)
Aber letzendlich gilt immer sich Zeit zu lassen fürs grosse Geschäft, und das Klo mind. so sauber zu verlassen, wie man es vorgefunden hat .
Ansonsten kannste ein gutes aber nicht billiges Dusch-wc einbauen lassen, wo Geberit vermutlich die besten hat.
http://www.duschwc-center.ch/produkte_overview.php (Archiv-Version vom 25.08.2013)


melden

Wieviel Blatt Klopapier brauchst du für ein großes Geschäft?

24.01.2013 um 21:33
witzig...erst letzte nacht träumte ich auf einem klo in der city zu sitzen und nicht mehr aufhören zu können mim kacken. ich musste sogar 2 mal spülen um weiter kacken zu können!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Blatt Klopapier brauchst du für ein großes Geschäft?

24.01.2013 um 22:15
So mancher scheint hier noch ganz schön in der Scheisse zu sitzen, oder in der analen Phase zu verharren, wie der Psychoanalytiker sagt.


melden

Wieviel Blatt Klopapier brauchst du für ein großes Geschäft?

24.01.2013 um 22:17
@guyusmajor
lach da musst du mich nicht fragen ... ich bade nur babys drin ^^


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Blatt Klopapier brauchst du für ein großes Geschäft?

24.01.2013 um 22:19
Schleifpapier ist teuer, also muss ich sparen. 0-6 Blatt. Aber moment... Wieso steht da ne Null bei der Option? XD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Blatt Klopapier brauchst du für ein großes Geschäft?

24.01.2013 um 22:20
Hakle Feucht: Da fühlt man sich wie frisch geleckt!

(Hakle hatte diesen Vorschlag von mir abgelehnt)


1x zitiertmelden

Wieviel Blatt Klopapier brauchst du für ein großes Geschäft?

25.01.2013 um 03:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hakle hatte diesen Vorschlag von mir abgelehnt
Das ist mir völlig unbegreiflich!

Mein Vorschlag wäre:

Ein Blatt genügt - der Vorteil liegt klar auf der Hand!


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Blatt Klopapier brauchst du für ein großes Geschäft?

25.01.2013 um 09:47
@Gurnemanz
@Doors

entscheidend ist es sich dort zu rasieren, - das ist erstmal die Grundvoraussetzung der Sauberkeit.
Wenn man sich vorstellt, wie die Wurst durch den Wald geht, dann wird mir etwas anders.... :D


1x zitiertmelden

Wieviel Blatt Klopapier brauchst du für ein großes Geschäft?

25.01.2013 um 09:52
@guyusmajor
nich umbedingt
bei mir iss alles sauber und haarig


melden

Wieviel Blatt Klopapier brauchst du für ein großes Geschäft?

25.01.2013 um 10:21
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:... Wenn man sich vorstellt, wie die Wurst durch den Wald geht, dann wird mir etwas anders....
Du meinst jetzt Mr. Hankey, der da durch den Wald geht? :D


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Blatt Klopapier brauchst du für ein großes Geschäft?

25.01.2013 um 10:36
@der-Ferengi

müsste man mal verfilmen mit richtigen Schauspielern, hört sich spannd an, der Nachfolger von Twigh-light vielleicht?
Auch als Vierteiler?!
Das Mystische zieht ja das Publikum immer an. ;)


melden

Wieviel Blatt Klopapier brauchst du für ein großes Geschäft?

25.01.2013 um 11:35
@guyusmajor
Ööh - der ist bereits verfilmt. Das ist eine Figur aus "South Park" http://www.southpark.de/clips/150056/mr-hankey-besucht-kyle


melden

Wieviel Blatt Klopapier brauchst du für ein großes Geschäft?

01.02.2013 um 14:10
Ich hoffe nicht das diese Umfrage ernst gemeint ist.


Anzeige

1x zitiertmelden