Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Komiker Deutschlands?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Deutsche, Komiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Komiker Deutschlands?

24.01.2013 um 12:09
Ich hab jetzt mal wirklich nur die besten genommen. Also keine Cindy, kein Atze Schröder, kein Mario Barth, die meiner Meinung nach nicht an die hier aufgelisteten ran kommen. Sozusagen die Weltliga der Komiker :D

Anzeige
melden
Loriot
20 Stimmen (18%)
Heinz Erhardt
7 Stimmen (6%)
Otto Waalkes
8 Stimmen (7%)
Didi Hallervorden
5 Stimmen (5%)
Hape Kerkeling
7 Stimmen (6%)
Rudi Carrell*
2 Stimmen (2%)
Karl Valentin
0 Stimmen (0%)
Diether Krebs
5 Stimmen (5%)
Peter Frankenfeld
0 Stimmen (0%)
Harald Schmidt
2 Stimmen (2%)
Jürgen von der Lippe
4 Stimmen (4%)
Helga Feddersen
0 Stimmen (0%)
Harald Juhnke
0 Stimmen (0%)
Anke Engelke
1 Stimme (1%)
Helge Schneider
6 Stimmen (5%)
Stefan Raab
11 Stimmen (10%)
Herricht und Preil
2 Stimmen (2%)
ein anderer
31 Stimmen (28%)

Der beste Komiker Deutschlands?

24.01.2013 um 12:09
@Mr.Christian

.... uuuuund prompt den Polt vergessen. ^^


melden

Der beste Komiker Deutschlands?

24.01.2013 um 12:11
Keiner


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Komiker Deutschlands?

24.01.2013 um 12:11
Carolin Kebekus auch vergessen ..


melden

Der beste Komiker Deutschlands?

24.01.2013 um 12:15
Stefan Raab passt nicht rein.


melden

Der beste Komiker Deutschlands?

24.01.2013 um 12:26
Von denen Kerkeling.


melden

Der beste Komiker Deutschlands?

24.01.2013 um 12:43
Didi Hallervorden


melden

Der beste Komiker Deutschlands?

24.01.2013 um 12:44
Kenne die Hälfte nichtma. Ich sag Bill Vanderhoven.


melden

Der beste Komiker Deutschlands?

24.01.2013 um 12:46
Rudi Carell


melden

Der beste Komiker Deutschlands?

24.01.2013 um 12:50
Heinz Erhardt ftw!

Ihr Generation der 2000er! :D


melden
melden

Der beste Komiker Deutschlands?

24.01.2013 um 13:06
ganz klar anke engelke


melden

Der beste Komiker Deutschlands?

24.01.2013 um 13:15
Hallervorden, Kerkeling, Waalkes (in jungen Jahren). Alle genial auf ihre Art und Weise. Aber Angela Merkel ist auch nicht schlecht. :)


melden

Der beste Komiker Deutschlands?

24.01.2013 um 13:19
Der Bundestag

https://www.youtube.com/watch?v=HBrwEBcGWN0


melden

Der beste Komiker Deutschlands?

24.01.2013 um 13:33
@Plop
Doch passt schon rein, er ist zwar kein Komiker sondern Entertainer, aber wenn Harald Schmidt hier rein gehört, der letztendlich auch nichts anderes oist als Stafan Raab.


melden

Der beste Komiker Deutschlands?

24.01.2013 um 15:31
[x] mario bart :D


melden

Der beste Komiker Deutschlands?

24.01.2013 um 16:05
Stefan Raab und Harald Schmidt sind Komiker?

Fast alle aufgezählten sind gute Komiker, aber für mich ist der allerbeste immernoch Loriot.


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Komiker Deutschlands?

24.01.2013 um 17:08
Für mich, war und bleibt Loriot der beste! Habe viele seiner Sketche und seiner Filme an die 1000 mal gesehen und kann mich immer noch totlachen darüber. Mein Lieblingssketch ist der mit der Nudel, aber ich finde auch alle anderen genial. Ich bin schon so darauf eingeschossen, dass ich an keinem Piano vorbeigehen kann ohne "ein Klavier, ein Klavier, Mutti, wir danken dir!" zu rufen.

Wenn es überhaupt einen gibt, dann ist Hape Kerkeling sein einziger legitimer Nachfolger. Huurtz!


melden

Der beste Komiker Deutschlands?

24.01.2013 um 17:38
Loriot mal sowas von nicht.


melden

Der beste Komiker Deutschlands?

24.01.2013 um 17:48
Heinz Erhardt


Anzeige

melden