Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

yakamozzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

02.03.2010 um 07:47
Hallo Leute bin neu hier und Immer wenn es um uns Türken geht schleudert das negative auf uns mit so einer vollen Wucht.An sich wollte ich dieses Thema unter der Rubrik der Unterhaltung veröffentlichen.Denke aber das es erst recht als Gegengewicht zu diesem thema Politik gut reinpasst........ es geht nicht um Krieg,PKK,Nazis,Faschos,EU,Kopftuch,DÖner,Kartoffel,Davos,Juden,Zionismus und und und und....oder etwa doch????

Entscheidet selbst:DDD

Mein Thread dreht sich um Serdar Somuncu (für mich in der jetzigen Zeit das beste was uns Türken und Deutsche passieren konnte


Text:ist ein deutsTextcher Schriftsteller, Regisseur, Schauspieler & Kabarettist türkischer Herkunft. Hatte während seiner Arbeit immer wieder mit Neonazis zu tun und las deshalb nicht selten mit kugelsicherer Weste und Polizeischutz. So stürmten zum Beispiel am 12. Oktober 2005 im sächsischen Dippoldiswalde ca. 25 teilweise vermummte Personen während des Zitierens von Hitlers Mein Kampf den Saal und entrollten auf der Bühne ein Transparent. Somuncu blieb ruhig, ging von der Bühne und versuchte später unter stehenden Ovationen des Publikums die Protestierer zu einer Diskussion aufzurufen. Die Störer verließen im Folgenden mit den in der Zwischenzeit erschienen Polizeibeamten den Saal und die Veranstaltung konnte schlussendlich fortgesetzt werden.

zieht es euch rein


http://www.youtube.com/watch?v=g34LfDisKt4
http://www.youtube.com/watch?v=XJpsvtpJiw8&feature=related


Bin gespannt auf eure Reaktion......meine war nach anfänglicher Skepsis abosulut positiv destomehr ich mich mit ihm befasst habe. Bin mittlerweile ein absoluter FAn von:Hardcore Version von Kaya Yanar!!!:DDD


melden
Anzeige
yakamozzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

02.03.2010 um 07:49
bei Bedarf oder Interesse werde ich gerne,falls es die admins hier erlauben,videos von ihm posten


melden
yakamozzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

02.03.2010 um 08:03
ISt für jeden was dabei. Am ANfang werden Türken lachen in der Mitte bin ich mir ziemmmmlich sicher werden meine deutschen Mitbürger zuhause am BIldschirm befreit lachen und sich amüsieren,doch Vorsicht,hahahhaah


melden

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

02.03.2010 um 08:21
Kartoffeln

kommen

nicht

aus

Deutschland

!

wann lernt ihr es^^


melden
yakamozzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

02.03.2010 um 08:37
^^
Genauso kommt Döner auch nicht aus der Türkei,^^

wann lernt ihr das,Ist wie Kaya yanar es sagen würde


Made in Germany:D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

02.03.2010 um 08:45
Aber der Kebab kommt aus der Türkei...sollte man eigentlich wissen....


melden
yakamozzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

02.03.2010 um 08:50
Jop Kebab natürlich,aber Döner wurde VON Türken in DEUTSCHLAND erfunden.KEBAB an sich ist ein genereller AUsdruck,es gibt ja in Türkei zig verschiedene Gerichte die als Kebab zusammengefasst werden


melden
rtlaab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

02.03.2010 um 09:57
serdar somuncu ist der beste, bringt mich immer wieder zum Lachen.

http://www.youtube.com/watch?v=PzDzBzOuDic


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

02.03.2010 um 10:04
ein ziemlich abgewichstes Dönergesicht der Knoblauch, aber auch irgendwie witzig :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

02.03.2010 um 10:15
um was gehts hier eigentlich?

Das einzig Wahre Deutschland - Türkei gibts eh nur wieder bei der EM-Quali ^^


melden
yakamozzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

02.03.2010 um 10:20
Diesmal werden wir euch aber den Hintern versohlen^^ ein zweites "Es sind die Deutschennnn,nicht die Türken,mit türkischen Eigenschaften wird es nicht nochmal geben"^^


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

02.03.2010 um 10:24
yakamozzz schrieb:ein zweites "Es sind die Deutschennnn,nicht die Türken,mit türkischen Eigenschaften wird es nicht nochmal geben"^^
...und jetzt das Ganze bitte nochmal auf verständlich.


melden
yakamozzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

02.03.2010 um 10:27
.........das war das Kommentar des deutschen Sportreporters als der Phillip Lahm das Siegtor für Deutschland geschossen hat...... dass hatte ich gemeint damit


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

02.03.2010 um 10:37
Ah okay...!


melden

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

02.03.2010 um 10:58
also ich kenn den typ net. und um was es geht hab i a net verstanden. :D
kaya find ich kacke und der hört sich net besser an, is der a abklatsch vom kaya .. sehr sinnvoll


melden
yakamozzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

02.03.2010 um 11:07
Es geht darum das man Themen ansprechen kann ohne das es gleich heisst,oooo das ist ein "ein scheiss Nazi,Rassist,AUsländerfeind usw" finde das dies der Serdar Somuncu zwar provokant,aber auf seine eigene Art und Weise super anspricht. Er ist finde ich ein Puffer für Deutsche und Türke.Er spricht Themen an wo vlt viele andere des öfteren schon so gedacht haben,aber nicht äusserten aus ANgst vor einer Abstempelung.


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

02.03.2010 um 18:09
Youtube: Äffle & Pferdle in 3D: Geld uff n Putz haua


melden

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

02.03.2010 um 19:01
Somuncu ist ne ganz besondere Nummer in rar bestückten Comedylandschaft. Obwohl ich den Typen eher zum Kabarett zählen würde. Egal, seine Stücke gefallen mir.


melden

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

02.03.2010 um 19:17
yakamozzz schrieb:Hardcore Version von Kaya Yanar
Serdar Somuncu ist intellektuell und provokativ, Kaya Yanar isn Grimassenschneider mit Flachwitzen
da liegen Welten zwischen

@yakamozzz


melden
yakamozzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

02.03.2010 um 19:40
@geistwerk


da kann ich dir nur zustimmen. Da halt zur Zeit der Kaya Yanar beim Bekanntheitsgrad an erster Stelle ist sowie der Mario Barth auch,Heist natürlich noch lange nicht das diese Herren merh draufen haben


melden
yakamozzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

02.03.2010 um 19:41
@geistwerk


PS:Sorry,korriegere ......mehr drauf haben*. :P


melden
Anzeige

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

02.03.2010 um 20:22
Das nenne ich einen wirklich Integrierten Türken :)


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt