Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rock, Cover, Heino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

25.01.2013 um 02:00
Heino hat ja ein Coveralbum raus gebracht mit Titel von den Ärzten mit Junge, von Rammstein Sonne oder Oomph. Habe ich heute in der Bild gelesen. Ja ich weiß die Bild schreibt nur Müll :D Aber es machte mich neugierig habe auf Youtube Heino eingeben und da kam schon Junge. Hier das Video

https://www.youtube.com/watch?v=xJ3-xGdai44

Anzeige
melden
Könnte was werden
3 Stimmen (3%)
Heino und Rocker? OMG
22 Stimmen (22%)
Ehr stelle ich mir Merkel als Tabledancerin vor
31 Stimmen (30%)
Der macht eine gute Figur darin
3 Stimmen (3%)
Heino? Ist das was zu essen?
10 Stimmen (10%)
Heino Rockt! Yeah
33 Stimmen (32%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

25.01.2013 um 02:02
nein und den Schrott den er nachgesungen hat is einfach nur Müll ..


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

25.01.2013 um 02:03
@tic
Die Bands gehen auf die Barrikaden laut Bild die denken genauso


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

25.01.2013 um 02:07
Hier kan man das nachlesen

http://www.ksta.de/bad-muenstereifel/neue-cd-heino-bringt-rocker-gegen-sich-auf,15189142,21544612.html (Archiv-Version vom 25.01.2013)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

25.01.2013 um 02:08
solang er nix von den Liedern verändert (Komposition und Texte) hat er nix zu befürchten ...
schätz mal deshalb hat ers auch gemacht ;)


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

25.01.2013 um 02:20
@tic
ja das hat der gesagt aber trotzdem passt das absolut nicht das wäre wie wenn Linux gemeinsame Sache mit Windows machen würde :D


melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

25.01.2013 um 02:30
igitt wie geil


melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

25.01.2013 um 07:53
Warum nicht..Roberto Blanco ist auch mit Sodom aufgetreten


melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

25.01.2013 um 08:57
Ich finde er macht sich lächerlich. Das ist genauso, wenn 70jährige plötzlich meinen, sie müssten in Skinny-Jeans und Chucks rumlaufen..


melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

25.01.2013 um 09:26
Künstlerisch wohl unter aller Wutz, marketingtechnisch hätte er das besser gar nicht hinbekommen können.


melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

25.01.2013 um 09:45
Hat Rammstein dagegen eigentlich auch mit rechtlichen Schritten gedroht? :D

Youtube: Verka Serdyuchka - Du Hast
Verka Serdyuchka - Du Hast
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

25.01.2013 um 10:16
@Mr.Christian
sehr geile Version :D


melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

25.01.2013 um 10:28
Finds Klasse. Man sollte eben nicht alles zu Bierernst nehmen :D


melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

25.01.2013 um 13:58
lol?


melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

25.01.2013 um 14:01
Ich find die "Junge" Version saucool und amüsant.

Das Album kenne ich noch nicht, aber wenn die anderen Lieder auch so sind....warum nicht?

Gecovert wird überall, grad im Metal / Rock-Bereich......also darf man das umgekehrt auch genauso!

Heino auf auf der Coolness-Skala meiner Meinung nach damit Punkte gesammelt :)
Da fand ich Frank Zanders Ausflüge in die NDH Stilrichtung wesentlich schlimmer.


melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

25.01.2013 um 14:04
Ich finds lustig. Heino wird von jedem nur verarscht und jetzt nimmt er die Bands selbst mal auf den Arm..


melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

25.01.2013 um 14:15
@YvonneS

Ganz genau. Peinlich finde ich die Reaktionen der Bands....völlig humorlos.


melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

25.01.2013 um 14:17
@Mr.Christian
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Hat Rammstein dagegen eigentlich auch mit rechtlichen Schritten gedroht?
Harmlos, dies hier ist noch cooler.

Youtube: Los Colorados - Du Hast (Official Rammstein Cover)
Los Colorados - Du Hast (Official Rammstein Cover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

25.01.2013 um 14:21
Heino Rockt! Yeahhhh :D


melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

25.01.2013 um 20:58
OMG! ich höre mir freiwillig heino an.....Hilfe!


Anzeige

melden