Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rock, Cover, Heino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

28.01.2013 um 13:38
@psreturns

Schön! dann haben wir doch mal eine Gundlage. Im übrigen, ich spiele und höre eigentlich fast nur Kellerstreicher^^

Dann erkläre doch mal dein Definitiv nein.
gut okay, man kann natürlich seine CD auch selber Finanzieren aber jeder ist auch froh, wenn er die investierte Kohle wieder rein bekommt und nicht drauf Zahlen muss. Also quasi ein Plus Minus Null Ergebnis wünscht sich jeder. Ein Plus wird auch keiner von der Hand weisen wollen ;)

Anzeige
melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

28.01.2013 um 13:44
Rammstein / Heino „Rockerkrieg“ - Richtigstellung

Rammstein haben mit Befremden die heutige Berichterstattung der Bild-Zeitung zur Kenntnis genommen, die Band befände sich in einer Auseinandersetzung mit Heino zu seiner Coverversion des Rammstein Titels „Sonne“.

Das ist nicht der Fall. Rammstein hat sich hierzu nicht geäussert. Die im Text genannten Zitate, die der Band in den Mund gelegt werden, spiegeln ausdrücklich nicht das Meinungsbild von Rammstein wieder.


melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

28.01.2013 um 13:49
Westernhagen und Oomph! äußern sich zum Fall Heino
Erstmals meldeten sich nun auch Marius Müller-Westernhagen und Oomph! zu Wort, deren Songs Heino ebenfalls covert.

Sänger Dero von „Oomph!“: „Wir werden die Version von Heino gründlich unter die Lupe nehmen, um zu sehen, ob die Urheberschutzrichtlinien von ihm eingehalten wurden.“ Die "Bild" zitiert ihn weiter: „Heino hat einige Lieder in seinem Repertoire, die man durchaus als völkisch-verherrlichend bezeichnen kann. Ganz besonders bei dieser ,Landser-Romantik‘, die Heino in Liedern wie ,Es steht ein Soldat am Wolgastrand‘ propagiert, hört bei mir der Spaß auf.“

Westernhagen sagte zur Cover-Version seines Lieds "Willenlos": „Dies ist ein freies Land. Singe, wem Gesang gegeben . ..“
Oh man ... habe mich schon gefragt wann das mit dem völkisch-verherrlichend auf den Tisch kommt ;)
Nun ist es also soweit ^^


melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

28.01.2013 um 13:50
Heino ist ein Genie und das mit 73!

Das wird definitiv meine erste Heino CD werden.


Der wurde Jahrzehnte lang verarscht wie es nur geht, jetzt nimmt er die anderen Hoch.

Respekt und VIEL ERFOLG!


melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

28.01.2013 um 13:51
@xpq101
Dann erkläre doch mal dein Definitiv nein.
gut okay, man kann natürlich seine CD auch selber Finanzieren aber jeder ist auch froh, wenn er die investierte Kohle wieder rein bekommt und nicht drauf Zahlen muss. Also quasi ein Plus Minus Null Ergebnis wünscht sich jeder. Ein Plus wird auch keine von der Hand weisen wollen
Schau mal, jedes 4. Wort in Deinem Beitrag ist Geld, oder ein Synonym dafür. Darum geht es
vielen aber gar nicht. Wenn man sich z.B. in einem musikalischen Extrembereich bewegt, dann hat
das mehr mit Musik machen und Selbstdarstellung zu tun.


melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

28.01.2013 um 14:04
@psreturns

nun ja wenn du es so schreibst wie über mir, dann sollten wir das ganze aber noch mal unterteilen.
Natürlich und gebe stimme ich dir auch zu, gibt es Bands, Projekt die es als ihr Hobby ansehen zu musizieren oder und das ist natürlich immer mit das wichtigste, es ist eine Lebenseinstellung.
Nur dann gibt es auch die, welche davon Leben oder Leben möchten und dahinter verbergen sich nun mal andere Ziele welche verfolgt werden. Befindet man sich aber erst einmal in diesem ganzen Platten und Zirkel, dann wächst auch der Druck und bei diesem Druck knicken leider auch immer wieder sehr viele ein. Die goldenneen zeiten wo man noch Geld (da ist wieder das gesagte Wort^^) mit seiner Musik verdienen konnte, sind lange vorbei.


melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

28.01.2013 um 14:04
@Hammelbein

SO SIEHT ES AUS!


melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

28.01.2013 um 14:09
@xpq101

Ich wollte nur klarstellen, dass nicht jeder auf Geld aus ist. ;)


melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

28.01.2013 um 14:10
Ja Okay das habe ich nun auch verstanden UND das finde ich auch sehr wirklich löblich!


melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

28.01.2013 um 14:12
@psreturns

was für eine Art von Musik betreibst Du bzw. bervorzugst du?


melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

04.02.2013 um 21:15
Crosspost von Heino: "Mit freundlichen Grüßen" --- Deutschland diskutiert

Finde die Fragestellung etwas anders, aber meinetwegen.


melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

04.02.2013 um 21:25
Rammstein haben auch Kraftwerks :"Model" gecovert und das total beschissen und Ärzte haben von Nino de Angelo :"Jenseits von Eden" gecovert..nun regen sich beide Bands künstlich auf, dass man das mit ihre Songs macht...einfach lächerlich !
Rammstein und die Ärzte haben es in ihre Art und Weise gecovert, Heino macht es nun mal auch auf seine Art...

Bin wirklich kein Heino Fan, aber dass er DAS gemacht hat, finde ich großartig !

Die Werbung für seine CD finde ich übrigends auch klasse :D

https://www.youtube.com/watch?v=Mtd1_w1md-Q


1x zitiertmelden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

06.02.2013 um 11:49
@Kylmää
Zitat von KylmääKylmää schrieb:.nun regen sich beide Bands künstlich auf,
In der BIld wird halt viel geschrieben wenns verkaufsfördernd ist ;)


melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

06.02.2013 um 11:58
Schwarzbraun ist die Haselnuss, hmm was sagt mir das??
Theo wir farn nach Lotsch, hmm na und?
Ich fahr in Mediamarkt, soll ich jetz ein Lied drüber schreiben??

Heino ist nix anderes als eine von den Plattenfirmen gepushte Marionette.Wie die meisten anderen auch. Wenn der in Strapsen auftreten müsste, würde er das auch machen.
Ist ja alles soooo normal ;)


melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

06.02.2013 um 12:16
:D Was tut man(n) nicht alles, um sich wieder ins Gespäch zu bringen :D , ich finds einfach nur affig, aber da er sich ja selber zum Löffel macht, ists mir irgendwo wurscht. Ätzend finde ich nur, daß er jetzt durch alle Boulevardsendungen tingelt und den "Rocker" vesucht raushängen zu lassen :D .


melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

06.02.2013 um 13:53
Find ich schrecklich, soll er selber was schreiben und nicht nur Coveren sonderen lieber selber schreiben


melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

08.02.2013 um 00:28
Ich finds sehr witzig, macht gute Laune im Auto und so komm ich doch auch noch zu ner Heino-CD...wer hätte das gedacht;)

Meine Güte, lasst ihn doch. Er macht das doch auch mit nem Augenzwinkern, so sollte man das auch sehen. Locker bleiben!:)


melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

08.02.2013 um 15:52
Ich habe zuerst gelesen "Heino als Bäcker". Das könnte ich mir gut vorstellen ^^


melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

08.02.2013 um 15:58
Isser nicht eh schon Bäcker/Konditor bzw. Cafebesitzer?

Egal, ich seh es wie hammel, sehr witzige Aktion und soviel Häme, wie Heino schon einstecken musste, darf er auch mal ein bisserl austeilen.


melden

Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?

28.02.2013 um 07:01
Die englische Presse kann es einfach nicht lassen...

http://www.welt.de/newsticker/leute/stars/article113983601/Heino-mit-Nazi-Vorwuerfen-konfrontiert.html

In England scheint Hitler ja richtig beliebt zu sein, so oft wie der dort in den Zeitungen steht...^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Heino rockt Wacken!
Umfragen, 28 Beiträge, am 05.09.2017 von clownsnase
krungt am 02.08.2013, Seite: 1 2
28
am 05.09.2017 »
Umfragen: Bestes Album von Knorkator?
Umfragen, 14 Beiträge, am 19.01.2020 von psreturns
Joghurtbecher am 09.02.2014
14
am 19.01.2020 »
Umfragen: Nacht des lebenden Heinos
Umfragen, 4 Beiträge, am 06.02.2019 von Dogmatix
Ferraristo am 06.02.2019
4
am 06.02.2019 »
Umfragen: Tragt ihr gerne Kleider oder Röcke und wie viele habt ihr ?
Umfragen, 5 Beiträge, am 21.06.2018 von NordicStorm
kahil12 am 18.06.2018
5
am 21.06.2018 »
Umfragen: Nach welchem Kriterium kaufst du hauptsächlich deine Bücher?
Umfragen, 23 Beiträge, am 26.07.2018 von Chairon
Chairon am 26.07.2018, Seite: 1 2
23
am 26.07.2018 »