weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Tatort: Melinda" Wer fand diesen Krimi gelungen?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Tatort, Melinda
Seite 1 von 1

"Tatort: Melinda" Wer fand diesen Krimi gelungen?

27.01.2013 um 23:08
Habe seit längerem mal wieder einen Tatort gesehen und mich etwas gewundert. Obwohl ich die Polizeiarbeit selbst ja auch nur aus den Medien kenne, hatte ich bei dem besagten Tatort den starken Eindruck, dass die Autoren des besagten Krimis keinen blassen Dunst von der Polizeiarbeit haben.

Dass Filmcharakteren stark überzeichnet dargestellt werden, ist man sich ja gewohnt, aber bei diesem Tatort wurde in dieser Hinsicht sicher ein neuer Markstein gesetzt. Kommissar Stellbrink wird als "Memme" mit Mutterinstinkt in Szene gesetzt, während seine Kollegin, Kommissarin Marx, die ultraharte Polizistin geben darf.

Die ganze Handlung des Krimis ist so unglaubwürdig, dass ich mich frage, welche Drogen sich die Macher da eingeworfen haben könnten.

Wie fandet ihr den besagten Tatort?


melden
Anzeige
Fand diesen Tatort richtig gut
4 Stimmen (12%)
Fand diesen Tatort ganz ok
6 Stimmen (18%)
Fand diesen Tatort nicht so gut
3 Stimmen (9%)
Fand diesen Tatort richtig schlecht
7 Stimmen (21%)
Anderes
14 Stimmen (41%)

"Tatort: Melinda" Wer fand diesen Krimi gelungen?

27.01.2013 um 23:09
Ich fand diese Geschichte war etwas sehr, naja, "konstruiert". Hätte man schöner gestalten können und wirklich spannend war er auch nicht.

Freundliche Grüße
Niklas


melden

"Tatort: Melinda" Wer fand diesen Krimi gelungen?

28.01.2013 um 01:59
@emodul

Ich fand es Cool wie die mit den Metall griff am Handgelenk rumgelaufen ist ! :)
oder
Wie sind sie auf diese Idee gekommen ach beim Jay :)

Also ich fand ihn mal Super !
Klar es gibt besser aber es war halt anders ;)


melden

"Tatort: Melinda" Wer fand diesen Krimi gelungen?

28.01.2013 um 06:41
@emodul
wenn die Geschichte stimmig gewesen wäre und nachvollziehbar, dann hätte das pseudo-komische Drumherum nicht so gestört, so war es weder ein Tatort noch eine "Komödie"....mal sehen, wie der sich entwickelt, war ja der erste.......ansonsten nicht sehenswert


melden

"Tatort: Melinda" Wer fand diesen Krimi gelungen?

28.01.2013 um 08:49
@emodul
seit wann sollen fernsehsendungen realitisch sein?

es ist unterhaltung nichts weiteres.


melden

"Tatort: Melinda" Wer fand diesen Krimi gelungen?

28.01.2013 um 09:36
ich empfand es eher wie ein Kinder-Geburtstag, Komödie !


melden

"Tatort: Melinda" Wer fand diesen Krimi gelungen?

28.01.2013 um 13:32
Am schönsten fand ich diese Szene:

4d8ef6 tYP9zYF

ACAB auf dem Aktenordner :)

ACAB?

Wikipedia: A.C.A.B. :D :D


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Tatort: Melinda" Wer fand diesen Krimi gelungen?

28.01.2013 um 16:47
Die Story war ganz gut,mal etwas anderes,aber der Schauspieler selbst,war Mist...sollte alles witzig wirken,wars aber nicht.Die einzig etwas lustige Szene war,als die Alte da zum Polizist gesagt hat,dass sie seit 30 Jahre Krimis anschaut und liest und auf diesen einen Moment gewartet hat,als der Kommisar bei ihr zu Hause war und sie ihm aufforderte,den Fall zu erklären..


melden
Anzeige

"Tatort: Melinda" Wer fand diesen Krimi gelungen?

28.01.2013 um 18:02
@emodul
es war noch NIEMALS so, dass Tatort auch nur IRGENDWAS mit Polizeiarbeit zu tun hat. Da sind amerikanische Serien wie NCIS mitunter weitaus realistischer.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden