Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erfolgreich schätzt ihr die Entnazifizierung ein?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entnazifierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erfolgreich schätzt ihr die Entnazifizierung ein?

31.01.2013 um 11:48
Wikipedia: Organisation Gehlen
daraus wurde der BND
Gelen selbst nazi durfte durch die internirtungslager reisen seine altem kumpels rausholen und einstellen, da der kommunismus drohte, war es nicht an der zeit wegen 6 millionen Juden sentimental zu werden

Anzeige
melden

Wie erfolgreich schätzt ihr die Entnazifizierung ein?

08.11.2015 um 07:41
Zu weich!
Einige haben scheinbar aus der Geschichte überhaupt nichts gelernt und laufen jetzt wieder Propagandisten wie Björn Hoeckels und Lutz Schwachmat hinterher.
Glücklicherweise ist das die Minderheit.


melden

Wie erfolgreich schätzt ihr die Entnazifizierung ein?

08.11.2015 um 12:29
@Draiiipunkt0
einerseits ja, auf der anderen seite, nein
jetzt können die sich drauf rausreden, dass man sie nicht beschimpfen darf, da dies volksverhetzung wäre
ja ich weiß, das ist entweder ganz große Ironie, oder einfach idiotie, aber es ist so.

Es wurden schon leute auf Gegendemos zu Naziaufmärschen oder Montagsspaziergängen von igrendwelchen Gidas, wegen dem Ruf "Nazis Raus" wegen beleidigung oder volksverhetzung angezeigt


melden

Wie erfolgreich schätzt ihr die Entnazifizierung ein?

08.11.2015 um 14:48
Ich finde es sehr bedenklich das Linke wirklich alles als Nazi betiteln was pro deutsch ist. Dadurch wird doch das Bild eines richtigen Nazi total verharmlost. Aber so weit können die Linken ja nicht denken. grrrr xD


1x zitiertmelden

Wie erfolgreich schätzt ihr die Entnazifizierung ein?

08.11.2015 um 14:52
Man kann sich das ungefähr so vorstellen in Westdeutschland kam die Bürokratie und dann bekam jeder einen Fragebogen wo Fragen draufstanden wie z.B. : "Waren sie Mitglied bei der NSDAP" etc. Des Weiteren wäre eine strenge Denazifizierung auch nicht sinnvoll gewesen, wenn wer sollte dann den Staataparat bedienen ? Da waren schließenlich auch überall Nazis mit eingestellt.
Im Osten gingen die Russen etwas drastischer vor ^^


melden

Wie erfolgreich schätzt ihr die Entnazifizierung ein?

08.11.2015 um 15:42
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb: Ich finde es sehr bedenklich das Linke wirklich alles als Nazi betiteln was pro deutsch ist.
Das stimmt nunmal einfach nicht und Pegida, AfD u.ä. sind auch nicht "pro deutsch".
Im Gegenteil, sie schaden Deutschland.


melden

Wie erfolgreich schätzt ihr die Entnazifizierung ein?

08.11.2015 um 15:51
@Draiiipunkt0

Es ist so und dadurch produziert ihr wirkliche Nazis. Dadurch wird die Gefahr, die durch die Nazis entstehen, verwässert. Auch ich werde hier als Rassist betitelt. Absoluter Schwachsinn. Ich sehe nämlich schwarze Menschen gleich. Das heißt auch dass ich sie tot kritisieren kann. Ich war in meiner Schulzeit der einzige der den Moslem bei uns in der Schule verteidigt hat. Ich war der einzige der auf den schwarzen Studenten zugegangen ist in Rostock.


2x zitiertmelden

Wie erfolgreich schätzt ihr die Entnazifizierung ein?

08.11.2015 um 16:03
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:Es ist so und dadurch produziert ihr wirkliche Nazis.
Da haben wir es wieder, das für Rechtsextreme typische Victim Blaming.
Klar, schuld sind immer die anderen, nicht die Nazis selbst, sondern die Nazigegner.
Die Gutmenschen zwingen einen ja quasi dazu, zum Fremdenfeind zu werden.
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:Auch ich werde hier als Rassist betitelt.
Jo, du bist so ein Menschenfreund, dass du Flüchtlinge mit Hitlers Militärmaschinerie gleichsetzt.
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:Ich war in meiner Schulzeit der einzige der den Moslem bei uns in der Schule verteidigt hat
Vom Held zum Hetzer.


melden

Wie erfolgreich schätzt ihr die Entnazifizierung ein?

08.11.2015 um 16:06
@Draiiipunkt0
ja sie lieben deutschland, wie ein Parasit das Hirn seines Wirtes liebt.


melden

Wie erfolgreich schätzt ihr die Entnazifizierung ein?

08.11.2015 um 16:08
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:Auch ich werde hier als Rassist betitelt.
Weil du im PEGIDA Thread nunmal ein Lupenreiner Rassist bist.


melden

Wie erfolgreich schätzt ihr die Entnazifizierung ein?

08.11.2015 um 16:09
@Draiiipunkt0

ja ihr habt an dem Rechtsruck in Deutschland zum Teil schuld. Und ihr werdet sie stärker machen. Das macht mir auch Angst.
Nein ich mache Merkel dafür verantwortlich wenn rechtsextreme Parteien in Europa großen Zulauf bekommen.


melden

Wie erfolgreich schätzt ihr die Entnazifizierung ein?

08.11.2015 um 16:11
Ihr, die Medien und die Politiker geben dern Nazis ne Steilvorlage. es ist ein Wunder, dass hier noch nicht der Rechtsruck so stark ist.


1x zitiertmelden

Wie erfolgreich schätzt ihr die Entnazifizierung ein?

08.11.2015 um 16:13
@Nerok

Ihr seid Rassisten. Ihr reden nur schlecht über deutsche und verteidigt nur die Flüchtlinge. Das ist rassistisch.


melden

Wie erfolgreich schätzt ihr die Entnazifizierung ein?

08.11.2015 um 16:15
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:es ist ein Wunder, dass hier noch nicht der Rechtsruck so stark ist.
Nö, das liegt einfach daran, dass die meisten Menschen scheinbar doch in der Lage sind, Sachverhalte differenziert zu betrachten, anders als Leute wie du, deren menschenfeindliche Ideologie ihr Denken und Handeln lenkt.


1x zitiertmelden

Wie erfolgreich schätzt ihr die Entnazifizierung ein?

08.11.2015 um 16:19
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Nö, das liegt einfach daran, dass die meisten Menschen scheinbar doch in der Lage sind, Sachverhalte differenziert zu betrachten, anders als Leute wie du, deren menschenfeindliche Ideologie ihr Denken und Handeln lenkt.
und du linker differenzierst? Lächerlich.


melden

Wie erfolgreich schätzt ihr die Entnazifizierung ein?

08.11.2015 um 16:22
@xshiningx
dann erklär mir doich mal, was du gegen flüchtlinge hast und was so toll dran ist, hirnloser Weise "lügenpresse, und Wir sind das Volk zu brüllen. Was ist so toll dran flüchtlingsheime abzufackeln?


melden

Wie erfolgreich schätzt ihr die Entnazifizierung ein?

08.11.2015 um 16:44
@blutfeder

weiß ich auch nicht was dran toll ist.


melden

Wie erfolgreich schätzt ihr die Entnazifizierung ein?

08.11.2015 um 16:46
Und wieso nervst du dann jeden als linken der gegen diese spaziergänger ist
Und wieso das linkenbashing?
@xshiningx


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erfolgreich schätzt ihr die Entnazifizierung ein?

12.11.2015 um 14:58
Viel zu lasch.


melden
Taudi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erfolgreich schätzt ihr die Entnazifizierung ein?

13.11.2015 um 18:45
Absolut erfolgreich. Das Land geht unter und der Deutsche wählt bis jetzt noch nicht in ausreichender Anzahl rechts. Andere Länder, die so gut wie keine Flüchtlinge haben, reicht schon die Vorstellung um zu kapieren, dass ihr Land unter gehen wird und wählen dann die Lösung rechts.


Anzeige

melden