Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tankdeckel rechts oder links?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, VS, Fahrzeugkennzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tankdeckel rechts oder links?

03.02.2013 um 16:02
@krungt

Allerdings frage ich mich gerade - ob die beiden Tanks nur die V 12 Version hatte - oder auch der 6 Zylinder....^^


@Zetterz

Gugg doch mal an den beiden unteren " Ecken" der Heckscheibe - an dem Kotflügeln sieht du li. und re. die beiden verchromten Deckel.

Anzeige
melden

Tankdeckel rechts oder links?

03.02.2013 um 16:11
Mein Tankdeckel ist immer auf der falschen Seite.


melden

Tankdeckel rechts oder links?

03.02.2013 um 16:12
@D4VE

Stimmt nicht - die Zapfsäulen sind falsch konstruiert :)


melden

Tankdeckel rechts oder links?

03.02.2013 um 16:17
rechts aber es ist kein deutsches auto O_o


melden

Tankdeckel rechts oder links?

03.02.2013 um 16:30
@Funzl
Das kommt noch dazu. Denkt einfach keiner mit bei sowas, unglaublich was da für Leute eingestellt werden.


melden

Tankdeckel rechts oder links?

03.02.2013 um 16:32
@D4VE
...und die größte Frechheit ist ja: nen echten Tankwart gibst nicht mehr, und der Sprit wird trotzdem immer teurer.......tstststst


melden

Tankdeckel rechts oder links?

03.02.2013 um 16:41
@Funzl
Ein Grund zum Auswandern!


1x zitiertmelden

Tankdeckel rechts oder links?

03.02.2013 um 17:14
@Funzl
Das weiß ich leider nicht mehr! Ich konnte mich eben nur an den XJ12 erinnern!
Jetzt habe ich ein Bild eines XJ6 gefunden! Der hatte auch 2 Tankdeckel!

Ist aber ein wenig schwer zu erkennen!

http://www.jaguar-xj6.de/grafiken/aktuelles/jaguarxj6-4.jpg (Archiv-Version vom 15.03.2015)

Und wurde Zetterz nun "fündig"? Grins!


melden

Tankdeckel rechts oder links?

03.02.2013 um 23:27
Meiner ist rechts (Belgisches Auto)


melden

Tankdeckel rechts oder links?

04.02.2013 um 03:47
Zitat von D4VED4VE schrieb:Ein Grund zum Auswandern!
Jup, wenigstens 1 x, besser 2 x.....

@krungt

Danke - ich hatte so etwas noch vage in Erinnerung - war mir aber mehr als unsicher


melden

Tankdeckel rechts oder links?

04.02.2013 um 06:07
natürlich links, aber was muss ich nochmal tanken? :D


melden

Tankdeckel rechts oder links?

04.02.2013 um 06:23
Meiner ist in der Mitte ^^


melden

Tankdeckel rechts oder links?

04.02.2013 um 22:54
63% haben den Tankdeckel da, wo er bei einem deutschen Auto hingehört! Gott sei Dank!


melden

Tankdeckel rechts oder links?

04.02.2013 um 23:03
Ich habe zwei Untersätze (Privat und beruflich) beide werden nicht getankt, sondern aufgeladen.


1x zitiertmelden

Tankdeckel rechts oder links?

04.02.2013 um 23:06
Tja! Die Technik schreitet unaufhaltsam voran!


melden

Tankdeckel rechts oder links?

05.02.2013 um 03:57
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:beide werden nicht getankt, sondern aufgeladen.
Auf welcher Seite ist die Steckdose? :)

Vorne links?
Vorne rechts?
Hinten links?
Hinten rechts?
Vorne mittig?
Hinten mittig?
Mittig auf dem Dach?
Mittig am Unterboden?


melden

Tankdeckel rechts oder links?

05.02.2013 um 08:20
Privater Untersatz hat keine Steckdose, der beruflicher hat es oben mittig auf dem Dach :troll:


melden

Tankdeckel rechts oder links?

05.02.2013 um 11:39
rechts , ein deutsches Auto und ich gab ihm sogar einen deutschen Namen :)


melden

Tankdeckel rechts oder links?

05.02.2013 um 11:52
@DirtyDiana

Hans? ^^


melden

Tankdeckel rechts oder links?

05.02.2013 um 11:59
@Funzl

Nein :) Ich darf den Namen leider nicht preisgeben, das bringt mir unglueck :-/
Habe es einmal getan und hatte danach einen Autounfall, seit dem bin ich gezeichnet vom glauben :D haha


Anzeige

melden