weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr einen Kugelfisch essen?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Japan, Bin Laden, Kugelfisch, Botschafter
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen Kugelfisch essen?

18.02.2013 um 12:56
Ich würde den Fisch auf gar keinen Fall essen. Mir wäre es egal was die anderen denken. Entweder man akzeptiert es oder man lässt es eben bleiben.


melden
Anzeige
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen Kugelfisch essen?

18.02.2013 um 13:10
ok.;) Der japanische Botschafter wird als Gegenleistung natürlich auch kein Pferd essen @Marina1984


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen Kugelfisch essen?

18.02.2013 um 13:13
@KönigIsakim

Es ist sein Körper und er ist sein eigener Mensch. Was er isst, das muß er selbst entscheiden. ^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen Kugelfisch essen?

28.02.2013 um 12:18
Ich esse den Fisch und lasse mich danach gleich ins Krankenhaus einliefern. :D


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen Kugelfisch essen?

28.02.2013 um 12:22
Nur wenn Käptn Iglo dafür Werbung macht, sonst nicht.


melden

Würdet ihr einen Kugelfisch essen?

28.02.2013 um 23:46
KönigIsakim schrieb:Das leckere Kugelfisch Gericht zu verweigern, käme einer Kriegerklärung zwischen Japan und Deutschland gleich.
ich dachte die mittelalterliche zeit sei vorbei ... hab ich mich wohl getäuscht ...

wenn schon, dann könne man höchstens von einer kregserklärung
japans aufgrund des verhaltens EINES deutschen ausgehen ...
was mir persönlich schnuppe wär - ich bin nur für mein verhalten
(und sorry aber mein vertrauen in irgendwelche unausgebildeten köche
verschenke ich nicht einfach so, wenn es um mein leben geht)
und nicht für eine dumme interpretation eines botschafters verantwortlich ...
wenn dieser dem koch mehr vertrauen schenken will .. bitte sehr ... ist sein leben


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen Kugelfisch essen?

01.03.2013 um 00:03
@azrael
azrael schrieb:und sorry aber mein vertrauen in irgendwelche unausgebildeten köche
verschenke ich nicht einfach so,
Naja - da kommen sowieso nur ausgebildete bekannte Köche dran.
Ein Jamie Oliver, Martin Baudrechsel & Co. kommt da auch mit noch
so viel Beziehungen nicht dran. Würden sie auch gar nicht wollen,
sie sich ja wie JEDER Koch weiß - über den Gefahren bewußt sind.

Ich glaube hier in Deutschland gibt es auch gar keinen zugelassenen
Koch für die Zubereitung eines Kugelfisches.


melden
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen Kugelfisch essen?

01.03.2013 um 05:08
azrael schrieb:ich dachte die mittelalterliche zeit sei vorbei ... hab ich mich wohl getäuscht ...
Natürlich, denke auch ich, das ein Krieg zwischen Japan und Deutschland so ohne weiteres nicht möglich ist. Aber du bist jetzt wie Lindsey die mir vor ein paar Tagen gesagt hat, das sie jemand ganz bestimmten " einfach so den Rücken zudreht ".

Wenn du jetzt einfach so Dinge sagst wie " wird Japan sowieso nicht machen " , oder " Japan macht keinen Krieg " dann beleidigst du Japan auch, weil du genau wie Lindsey sagst: " ich drehe ihr ( dieser Person ) den Rücken zu, und dann brauche ich nicht kämpfen " . Mag ja schön und gut sein, aber " diese Person " wird ja dann auch beleidigt sein, weil Lindsey ihr einfach so den Kampf verweigert, und damit aussagt, das " diese Person " entweder a) viel schwächer ist, und Lindsey Mitleid mit " dieser Person " hat, und deshalb nicht kämpfen wird, weil sie nicht will das " dieser Person " ein Leid zugefügt wird, oder b) " diese Person " viel stärker ist, ihr, Lindsey weit überlegen ist, und deshalb Lindsey glaubt, den Kampf so oder so zu gewinnen.

Einfach so zu sagen: " Wird sowieso nicht passieren, gibt sowieso keinen Krieg zwischen Japan und Deutschland " ist für meine Begriffe zu einfach.

Jedes Land hat seinen Stolz, und seine Ehre. Und wenn du sagst, das Japan keinen Krieg anfangen könnte, beleidigst du das Land Japan.

Also wenn du Frieden willst, zwischen Japan und Deutschland, dann sage nie Dinge wie " Ein Krieg zwischen Japan und Deutschland ist völlig ausgeschlossen.

Alles klar :ask: @azrael der Engel des Todes :D


melden

Würdet ihr einen Kugelfisch essen?

01.03.2013 um 05:58
Nein der sieht lieb aus :)


melden

Würdet ihr einen Kugelfisch essen?

01.03.2013 um 07:26
@KönigIsakim
KönigIsakim schrieb: diese Person " wird ja dann auch beleidigt sein, weil Lindsey ihr einfach so den Kampf verweigert,
selber Schuld, soll ich auch noch jetzt Mitleid haben ?

Anders gesagt : Das arme Land, niemand will gegen es kämpfen ;)

Vielleicht erbarmt sich ja jemand anderes


melden
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen Kugelfisch essen?

01.03.2013 um 07:37
@.lucy.

Ich habe soeben deinen Beitrag von dir als " Beweisstück " C " " zu meinen Akten hinzugefügt. In wenigen Stunden wird das der japanische Botschafter lesen, dann gibt es zwar keinen Krieg zwischen Japan und Deutschland, aber dafür wird J.R. bestimmt gar nicht gern hören was du da gesagt hast.


melden

Würdet ihr einen Kugelfisch essen?

01.03.2013 um 23:24
Wenn du jetzt einfach so Dinge sagst wie " wird Japan sowieso nicht machen " , oder " Japan macht keinen Krieg " dann beleidigst du Japan auch, weil du genau wie Lindsey ...

Einfach so zu sagen: " Wird sowieso nicht passieren, gibt sowieso keinen Krieg zwischen Japan und Deutschland " ist für meine Begriffe zu einfach
Nun ...
1. keine ahnung, wer lindsey is'
2. ich sage nicht, was japan machen würde ... oder was passieren würde
ich lege nur offen wie dumm und engstirnig (halt mittelalterlich)
eine gewisse reaktion wäre (und vor allem so undurchdacht ...
(sollen wirklich zig millionen leute sterben, nur weil einer etwas zu essen verweigert hat ?)
- ganz nebenbei... was würde wohl der rest der welt darüber denken ?
3. wenn ich etwas auf dieser welt gelernt habe,
dann dass ich nicht hier bin um aller welt (oder in diesem fall japan)
gefällig zu sein!
KönigIsakim schrieb:Jedes Land hat seinen Stolz, und seine Ehre.
Und wenn du sagst, das Japan keinen Krieg anfangen könnte, beleidigst du das Land Japan.
Ohh .. da hast du wohl recht .. mist ... ach weist du was ?
das wär mir vollkommen egal ... (hatte ich eigentlich schon den vergleich mit dem mittelalterlichen, kleingeistigen verhalten gezogen *grübel*)

was ich will behalte ich meist für mich (sofern ich es überhaupt selbst weiß)
und ansonsten halte ich generell gar nichts für ausgeschlossen ... keine sorge ..

:cat:


melden
sebmirax1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen Kugelfisch essen?

27.10.2014 um 18:38
Da haben sich ja in Brasilien vor kurzem eine Familie vergiftet bei.
Da ess ich lieber harmlosere sachen .


melden

Würdet ihr einen Kugelfisch essen?

27.10.2014 um 18:45
Ich würde ihn Essen und wenn ich merke das was nicht stimmt den Koch mit ner Pfanne erschlagen xD

Wie lang dauert es bis die Vergiftung wirkt ? doch weniger als eine Stunde oder ?


melden
sebmirax1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen Kugelfisch essen?

27.10.2014 um 19:33
@Daroko
Soviel wie ich gelesen habe innerhalb 30 min treten die ersten erscheinungen auf


melden

Würdet ihr einen Kugelfisch essen?

27.10.2014 um 19:37
@sebmirax1

Hoffentlich bevor man zahlt :)
dann gibts kein Trinkgeld ^^


melden
sebmirax1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen Kugelfisch essen?

27.10.2014 um 19:39
@Daroko
Kann mir vorstellen das man bei der bestellung schon vorraus bezahlen muss :D


melden

Würdet ihr einen Kugelfisch essen?

27.10.2014 um 19:47
@sebmirax1
lol nix da :P


melden
sebmirax1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen Kugelfisch essen?

27.10.2014 um 19:51
@Daroko
Stimmt man bezahlt ja wenn man pech hat mit der gesundheit oder seinem leben :D :P


melden
Anzeige

Würdet ihr einen Kugelfisch essen?

27.10.2014 um 20:51
@sebmirax1
So ist es und mehr kann man ja nun wirklich nicht verlangen ;)


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden