weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychologie, Psychiater, Kriminologie
Queeny66
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 18:58
Kriminalpsychologen/ Fallanalytiker ihre Gutachten würden unsere Gesellschaft um einiges sicher machen.Sie würden ihr Gewissen lieber damit belasten(Mörder,Kinderschänder,Vergewaltiger) im Gefängnis zu behalten.Der vielleicht wieder tötet wenn man ihn frei lässt,als für den Tod eines unschuldigen Menschen als Folge ihrer Entlassung verantwortlich zu sein.Es wäre auch nützlich einige Gesetze zu ändern insbesondere die,durch die geregelt wird wann die Täter entlassen werden und ob sie noch als gefährlich gelten.Anders verhält es sich mit diesen Psychiater,Psychologen und Sozialarbeiter:Sie verfolgen edle Ziele tun ihr möglichstes,um leidenden Menschen zu helfen allerdings bin ich der Auffassung besonders diese drei Tätertypen kann man nicht einfach nur als Patienten betrachten.Ohne sich auch ihre Straftaten richtig anzusehen damit mein ich auch wenn die Gesellschaft in Kontakt kommen wird.Es ist verständlich,dass man sich in sein Patient einfühlen möchte wer sich freiwillig in eine Therapie begibt,tut das weil er unglücklich ist oder psychische Probleme hat.Und wenn man Hilfe braucht,liegt es im eigenen Interesse dem Therapeuten die Wahrheit zu sagen.Als Angeklagter jedoch verfolgt man nur ein Ziel,die Institution in die man eingewiesen wurde auf dem schnellsten Weg wieder zu verlassen.Also lügt man dem Therapeuten das blaue vom Himmel erzählt das was er hören will,die Vergangenheit hat uns oft gezeigt wenn Akademiker diesen Straftätern auf den Leim gegangen sind.Wie leicht hat es der Pädophile mit einem Kind?Ich persönlich möchte nicht dem Geschick eines intelligenten Verbrecher oder eines wohlmeinenden Psychiater ausgeliefert sein.Wer dazu fähig ist Menschen sadistisch zu Tode quält,Frauen und Kinder vergewaltigt vor dem muss sich die Gesellschaft schützen.Wegsperren für immer!!! Arroganz ist hier fehl am Platz,einige immer noch glauben man kann sie therapieren usw. Ich stell mir seit Jahren auch die Frage ob Psychologen,Psychiater und Sozialarbeiter liefern sie erst unbeabsichtigter weise die richtigen Ausreden für ihre Verbrechen.


melden
Anzeige
Wenn man den Feind kennt
14 Stimmen (26%)
Selbstvertrauen, ist die stärkste Waffe für ein Kind,gegen Missbrauch
40 Stimmen (74%)

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 18:59
Absätze würden meine Augen schützen


melden

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 19:02
@Queeny66

Erstens - strukturiere deinen Text, verdammt noch mal. Meine Augennervenstränge haben sich verknotet.

Zweitens - du weisst ja sicher, dass die allermeisten Missbrauchsfälle aus der Familie kommen, völlig unerwartet, und nicht vom unbekannten Mann irgendwo sonst. Ich weiss nicht, wie viele Prozent aller Missbrauchsfälle ein 'Rückfall' nach Therapie / Gefängnis darstellen, aber viel ist es sehr wahrscheinlich nicht.


melden
Queeny66
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 19:04
@-ripper-
Autsch ich setz ne Brille auf


melden

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 19:05
Wall of text inc.


melden

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 19:06
@KillingTime

Ich glaub, diese Wand schützt besser als der Iron Dome. Für meine Augen jedenfalls impenetrabel.


melden

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 19:07
@Thawra

Ich habe auch keine Ahnung, was der TE eigentlich von mir will.


melden

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 19:08
@KillingTime

Ach nix besonderes, einfach das übliche 'omg omg omg die Welt ist so schlecht, sperrt die Täter weg'. Gefolgt von 'wer hätte gedacht, dass der Onkel... der war immer so sympathisch' ein paar Jahre später.


melden

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 19:09
@KillingTime

wenn ich es richtig deute sind für sie alle triebtäter die sich in psychiatrische behandlung begeben lügner egal ob sie es ernst meinen oder nicht..

aber ansonsten verstehe ichs auch nicht.


melden

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 19:09
@Nerok
@Thawra

Ja, schon klar, aber was bedeutet die Umfrage? :ask:


melden

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 19:10
@KillingTime

Option a) Täter sind böse

Option b) Du bist ein Wischi-waschi-Liberaler und greifst nicht hart genug durch.


melden

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 19:13
@Thawra

Man könnte hier so schöne Umfragen erstellen, wenn man sich vor der Erstellung mal etwas Mühe geben und ein paar Gedanken machen würde!


melden

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 19:14
@KillingTime

Vor allem, wenn die Umfrage nicht so absolut transparent wäre... natürlich ist es verlockend, den eigenen Standpunkt hervorzuheben, aber es macht die Umfrage unehrlich und trägt nicht zu einer wirklichen 'Meinungsfindung' bei.


melden
Queeny66
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 19:16
@Thawra
wir wissen alle es werden viel mehr Menschen,als wir denken innerhalb einer familiären konstellation ins Geschlechtsleben eingeführt. Was an der Frage falsch zu verstehen was seit ihr denn für Waschlappen


melden

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 19:18
Queeny66 schrieb:Was an der Frage falsch zu verstehen was seit ihr denn für Waschlappen
Die Tatsache, dass mehrere User deine Umfrage missverstehen, sollte dir Signal genug sein, dass mit deiner Umfrage was nicht stimmt.


melden

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 19:18
@Queeny66
Queeny66 schrieb:wir wissen alle es werden viel mehr Menschen,als wir denken innerhalb einer familiären konstellation ins Geschlechtsleben eingeführt.
Autsch... .


melden
Queeny66
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 19:20
@KillingTime
ups die klugscheißer versuchs mal mir lesen


melden

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 19:20
Man sollte sich doch dann schon ein bisschen mehr Zeit bei der Erstellung eines Threads, bzw. Umfrage nehmen.


melden

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 19:21
@Queeny66
Queeny66 schrieb:Was an der Frage falsch zu verstehen was seit ihr denn für Waschlappen
Oh, ich habe die Frage vollkommen richtig verstanden, du Badetuch. Vielleicht hast du sie falsch gestellt. Ich kann nichts dafür, dass ich Texte verstehen, du sie jedoch offenbar nicht formulieren kannst.


melden
Anzeige

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 19:22
@Queeny66

Versuch es mal mit Satzbau und Zeichensetzung!


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden