weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychologie, Psychiater, Kriminologie

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 19:22
Queeny66 schrieb:ups die klugscheißer versuchs mal mir lesen
Gute Frau, ich selbst habe 17 Umfragen erstellt, und die sind alle wohldurchdacht gewesen. Da kamen keine Beschwerden.


melden
Anzeige
Queeny66
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 19:26
meine fresse stinkt das hier nach eigen Lob sorry wollte niemanden überfordern


melden

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 19:30
@Queeny66

Hier stinkts vor allem nach schlechtem Verlierer.

Schau deinen EP an. Jetzt deinen letzten Beitrag. Jetzt zurück zu deinem EP. Jetzt wieder deinen letzten Beitrag.



Und dann sag mir nochmals, du würdest jemanden 'überfordern'. I dare you. I double dare you.


melden

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 19:31
Queeny66 schrieb:wir wissen alle es werden viel mehr Menschen,als wir denken innerhalb einer familiären konstellation ins Geschlechtsleben eingeführt
Auf deutsch: Wir wissen alle das viel mehr Menschen als wir denken in einer Familienstruktur zu Jungen oder Mädchen erzogen werden.

Und jetzt kommt was alle denken:


NEEEEEEEEEEEEEEEEIN EHRLICH? Das hab ich ja noch gar nicht gewusst. :D


melden

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 19:34
@Queeny66

wenn die 66 ihr geburtsjahr repräsentiert dürfte man etwas mehr manieren und eine leserliche syntax vorraussetzen frau geschirrtuch.


melden

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 19:35
@Queeny66
das ist ja wohl ne selten dämliche umfrage xDD
hab es 3 mal gelesen und weiß praktisch nicht, worauf du hinaus willst, die unteren antworten haben nahezu nix mit dem text gemein, du hast anscheinend wirklich überhaupt keinen plan, von was du redest?
hauptsache irgendwie gegen das system wettern???

abgesehen von dem unterirdischen deutsch!


melden

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 19:35
Das ist als würde man sagen: Wir wissen alle es werden viel mehr Welpen als wir denken in einer Familiären Konstellation ins Hundeleben eingeführt




:shot:


melden

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 19:36
Thawra schrieb:I dare you. I double dare you.
Say "what" one more goddamn time! :}


melden

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 19:39
@KillingTime

What?


melden

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 19:45
@Thawra

*bam*
Describe what Marsellus Wallace looks like!


melden

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 19:46
@KillingTime

Ups, das Ganze ist ja noch nicht im Unterhaltungsbereich... ^^


@Queeny66

Kommt noch irgendwas erklärendes von dir? Könntest ja mal eine redigierte Fassung des EP posten...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 20:24
Ich kann das nicht lesen. Keine Absätze und kein Leerzeichen nach dem Satzende mit Punkt. Sowas tu ich meinen Augen nicht an.


melden

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

24.02.2013 um 23:31
So wie ich das interpretiere sind die Therapueten böse bzw. arrogant, weil sie die Möglichkeit wahrnehmen einen Menschen vielleicht helfen zu können. Aber der TE sieht es so an, als würden die einen Frein im Krieg Versorgen - totaler subjektiver humbuk


melden

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

25.02.2013 um 00:08
Ich schließ mich mal meinen Vorrednern zum inhaltlichen Schwachsinn des ET an.

Ich musste mir ebenfalls die Augen und meine Hirnwindungen brechen, aber das hier ist echt mal wieder der platte BILD-Zeitungs-Ausbund:
Queeny66 schrieb:Anders verhält es sich mit diesen Psychiater,Psychologen und Sozialarbeiter:Sie verfolgen edle Ziele tun ihr möglichstes,um leidenden Menschen zu helfen allerdings bin ich der Auffassung besonders diese drei Tätertypen kann man nicht einfach nur als Patienten betrachten.Ohne sich auch ihre Straftaten richtig anzusehen
Sag mal, schickts noch?! Hast du irgendeine Ahnung, was sich Therapeuten eigentlich von einem vor ihnen sitzenden Straftäter alles reinfahren?! Glaubst du wirklich, dass das Motiv eines Therapeuten, dem in den schönsten Ausschmückungen der letzte Geschlechtsverkehr mit einem 6-jährigen Kind geschildert wird, dem geschildert wird, wie ein Mann seinen eigenen Kindern zur Begrüßung erstmal einen Holzkleiderbügel auf die Körper schlägt, bis dieser bricht und der von solchen Typen nichts als Selbstmitleid zu hören bekommt, vorrangig darin liegt, den armen Pädophilen/ Täter von seinem Leid zu erlösen??? Was glaubst du denn, ist Inhalt einer solchen Therapie?? RICHTIG! Die Arbeit an der TAT. Und nein, nicht, damits dem armen Typen besser geht, sondern in erster Linie, damit er unterlässt, was er seinen Opfern antut.


melden

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

25.02.2013 um 00:18
Ich habe b getippt, wer jetzt dieser Feind ist konnte ich nicht herauslesen, sind es die Sozialarbeiter, die Psychologen oder wtf!


Es wurde ansonsten alles gesagt


melden

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

25.02.2013 um 09:26
@Queeny66
ach,jemand der sich auf den schlips getreten fühlt und jetzt anfängt unkontrolliert um sich beißt,als sich mal gedanken macht ob die anderen nicht vielleicht recht haben.


melden

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

25.02.2013 um 09:40
Ich wusste, dass ich es besser nicht hätte lesen sollen und ich tat es. Jetzt bereue ich es bitterlich.

Selten so viel Mist auf so engen Raum gelesen, kommt wohl besser als konservative Nachbarschaftsbewegung in Texas.


melden

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

25.02.2013 um 09:48
ich überlege, wegen des schriftbildes vom EP, nicht anzeige erstatte wegen körperverletzung! :}


melden

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

25.02.2013 um 14:13
Wie würde Yoda sagen: Text schwer zu lesen ist...

tumblr lxdg1rVukW1r5hb9jo1 500


melden
Anzeige

Wie kann man sein Kind am besten schützen?

25.02.2013 um 15:29
erziehung nach dem motto "verbotene früchte schmecken gut" ist immernoch die beste..


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden