weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bioeier - war dies der letzte Lebensmittelskandal?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Betrug, Lebensmittel, Skandal, Bioeier

Bioeier - war dies der letzte Lebensmittelskandal?

26.02.2013 um 17:32
:D


melden
Anzeige

Bioeier - war dies der letzte Lebensmittelskandal?

26.02.2013 um 18:29
@Katori
Das ist nicht lustig! Grins!


melden

Bioeier - war dies der letzte Lebensmittelskandal?

27.02.2013 um 00:27
Die Skandale erfüllen ihren Zweck... Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen.


melden

Bioeier - war dies der letzte Lebensmittelskandal?

27.02.2013 um 11:37
@krungt

Ich mußte bloß über 25h.nox Beitrag lachen.


melden

Bioeier - war dies der letzte Lebensmittelskandal?

27.02.2013 um 12:00
Deutsche sind vorrangig ,,Etikettenkäufer".

Heisst: Wenn auf einem Produkt draufsteht, das sei ganz toll und gesund, dann glauben viele das auch.
Und wenn dann noch irgendein Öko-Siegel drauf geklebt wird, dann fahren die Leute erst richtig drauf ab.


Gehirn einschalten und sich überlegen, dass viele Versprechungen so eigentlich gar nicht stimmen können ist nicht jedermanns Sache.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bioeier - war dies der letzte Lebensmittelskandal?

27.02.2013 um 13:07
daher hab ich von anfang an auf diesen biounfug verzichtet. ich kann die leute, die freiwillig den doppelten preis zahlen damit sie sich besser fühlen nur auslachen.


melden

Bioeier - war dies der letzte Lebensmittelskandal?

27.02.2013 um 18:14
@Katori
War auch nicht böse gemeint! Man kann ja über die ganze Sauerei nur noch Lachen! Sonst müßte man ja permanent weinen!


melden

Bioeier - war dies der letzte Lebensmittelskandal?

27.02.2013 um 18:17
Und jetzt kommt der Bierskandal!

Das "Skandalkarusell" dreht sich weiter und immer schneller!

Nach Pferd und Ei geht es mit "Bierpanscherei" weiter!

Bier mit Wasser gestreckt!!!?

http://www.heute.at/lifestyle/gesundheit/art23696,855246


melden

Bioeier - war dies der letzte Lebensmittelskandal?

27.02.2013 um 18:19
@krungt

Nicht mal das kann ich mehr...Und keine Sorge bös oder sonst wie negativ hatt ich das nicht aufgefasst.


melden

Bioeier - war dies der letzte Lebensmittelskandal?

27.02.2013 um 18:23
Seltsamerweise skandaliert nur das Zeug das ich eh nicht fress oder trink.


melden

Bioeier - war dies der letzte Lebensmittelskandal?

27.02.2013 um 18:23
@Katori
Wie wahr! Langsam bleibt nur noch ein Gefühl ohnmächtiger Sprachlosigkeit und Wut!


melden

Bioeier - war dies der letzte Lebensmittelskandal?

27.02.2013 um 18:25
@krungt

Vorhin schrieb ich zu alledem schon meine Meinung in einem anderem Forum, wo ich meinte, das all das nicht durch Schadenszahlungen wieder wettgemacht werden könnte, sondern nur durch Produktionsverbot und harte Haftstrafen, gleichwohl manche solche bestimmt lieber tot sehen würden.


melden

Bioeier - war dies der letzte Lebensmittelskandal?

01.03.2013 um 10:22
Eben gelesen. Verseuchtes Futtermittel aus Serbien .

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/tausende-tonnen-futtermittel-in-niedersachsen-verseucht-a-886282.html

Es wird endlich Zeit für schärfere Kontrollen. Wenn Aigner versagt sollte man mal eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung in erwägung ziehen.


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bioeier - war dies der letzte Lebensmittelskandal?

01.03.2013 um 11:11
Billig - Qualität - artgerechte Haltung geht halt eben nicht, aber genau das wollen die Konsumenten, entsprechend müssen sie die Lebensmittelskandale auch hinnehmen. Der Verbraucher will doch für dumm verkauft werden.

Soll jeder lernen sich selbst zu versorgen und sein Schnitzel selbst zu schlachten, dann braucht er sich auch keine Sorgen zu machen, es könnte Pferdeschnitzel sein ;)


melden

Bioeier - war dies der letzte Lebensmittelskandal?

01.03.2013 um 13:07
http://www.abgespeist.de


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bioeier - war dies der letzte Lebensmittelskandal?

01.03.2013 um 13:17
@krungt
krungt schrieb: Zur Zeit jagt ja ein Skandal um die Lebensmittel den anderen.
Dioxin - Ekelfleisch Glykolwein - EHEC - Pferdefleisch als Rind - Bioeier aus der Legebatterie usw.
Ist nun Schluß? Oder ist dies erst die Spitze des Eisberges?
Was mein ihr?
Laut N24 ist doch schon der nächste Skandal in Niedersachsen aufgedeckt, verseuchter Futtermais.


melden

Bioeier - war dies der letzte Lebensmittelskandal?

01.03.2013 um 13:17
Das Aphlatoxin-Fleisch und die Milch der verseuchten Kühe kann man direkt an die Bedürftigen durchreichen! Bin gespannt wann der erste Vorschlag kommt.

Ich bin übrigens der Meinung daß das alles nur deswegen auffällt, weil Lebensmittelskandale zur Zeit wieder "in aller Munde" sind.

Es wird uns wesentlich mehr Dreck dargereicht, als bekannt wird.

Denn das Wirtschaftssystem will es so.
Wer findet nen Dummen, der mir meinen Dreck abkauft?

Und überhaupt sind heute alle viel zu empfindlich! Nach dem Krieg haben wir den Schimmel noch ausm Brot geschnitten!!1! (Anmerkung: nicht wirklich empfohlen)


melden

Bioeier - war dies der letzte Lebensmittelskandal?

01.03.2013 um 13:20
xtom1973 schrieb:Wer findet nen Dummen, der mir meinen Dreck abkauft?
Es steht jeden Tag ein Dummer auf... mindestens... :)


melden

Bioeier - war dies der letzte Lebensmittelskandal?

01.03.2013 um 13:22
styx schrieb:Es steht jeden Tag ein Dummer auf... mindestens...
Obs auch an der Gier liegt?


melden
Anzeige

Bioeier - war dies der letzte Lebensmittelskandal?

01.03.2013 um 13:24
xtom1973 schrieb:Obs auch an der Gier liegt?
Beiderseits. Konsumenten wie Hersteller.


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden