Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Lieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
selene Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

16.03.2006 um 15:29
Was bedeutet euch eigentlich Musik?
Ich meine, jeder hört sie gerne, jeder hat einbestimmtes Genre, was er/sie am liebsten mag, aber gibt es unter euch auhc Leute, denendie Musik mehr bedeutet?
Für mich ist die Musik etwas ganz besonderes. Ich könnteniemals ohne sie leben.
Wenn ich Musik höre, dann vergesse ich immer alles um michherum und sie kann in schweren Situationen auch sehr tröstlich sein.
Geht es euchähnlich oder ist für euch die Musik nur etwas, was eben im Hintergrund läuft?



Kann Gott eine Stein erschaffen, der so schwer ist, das er ihn nicht tragen kann?

Anzeige
melden

Musik

16.03.2006 um 15:31
Sie ist für mich wie Poesie.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Musik

16.03.2006 um 15:32
hhhmmm mal sehen: ständiger Begleiter in meiner Jugend, heut nur beiläufig vorzufinden,läuft allenfals im radio nebenher, könnte aber auch gut ohne sie leben

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Musik

16.03.2006 um 15:32
kommt immer drauf an was ich für Laune hab..................manchmal brauch ich Musik,manchmal nervt sie...........

Dumm ist wer dummes tut!!!!!!


melden

Musik

16.03.2006 um 15:34
ich könnte ohne musik nicht... neeee niemals! musik hat in meinem leben einen sehr hohenstellenwerT! wie kann man besser seine gefühle ausdrücken als mit musik?! ach... ja diemusik :)

P|C
Was wäre wenn...|
-----------------
||[]UG[]-



melden

Musik

16.03.2006 um 15:34
Musik ist für mich ähnlich wie das Wort, sie spielt für mich. Ich denke, Musik ist etwassehr elementares, bei dem es sich lohnt Mensch zu werden um sie zu genießen.

Lieben Gruß
Ruben


melden

Musik

16.03.2006 um 15:47
->> der thread gefühle der musik....
blubbb

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Musik

16.03.2006 um 16:31
Nahezu zu allem was ich mach hör ich Musik. Irgendwo läuft bei mir immer eine CD, eineSchallplatte, ein paar MP3's (dh. Ogg ;) ). Selbst abends die 2 Min. rüber zum Büdchen umein paar Flaschen Bier zu holen, da hab ich immer was dabei. Meistens geh ich dann gaaanzlangsam um auf den 2 Min. Fussweg ein Lied von 5 Min zu Ende zu hören können. Ne, ohneMusik geht bei mir nix! Irgendwas dudelt immer bei mir in der Nähe :)

weirdmf


Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


melden

Musik

16.03.2006 um 16:33
genau!! ich hör auch immer musik,... wenn ich fahrrad fahre, für die schule lerne, ...eigentlich immer! ohne musik wäre unsere welt ein ganzes stück ärmer!!

grüße vonblubbb

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Musik

16.03.2006 um 16:40
Ich gehe auch nie ohne meinem mp3-player aus dem Haus.
Musik ist sehr wichtig fürmich, ein ständiger Begleiter und sie kann mich in Stimmungen und Traumwelten versetzenoder mich an vergangene Erlebnisse/Situationen erinnern.

|°-=Versus=-°|

ஐ๑ஐ~.Eingepflanzt zwischen Vergangenheit und Zukunft blühen Momente.~ஐ๑ஐ



melden

Musik

16.03.2006 um 16:50
Musik ist für mich lebenswichtig! Sie ist eine der 4 Komponenten für meinen Treibstoff ummich Funktionieren zu lassen! *g* Musik kann mich ablenken, beruhigen, aufmuntern,antreiben, zum Nachdenken bringen, das viele Nachdenken verhindern. Hach je! Einfachtoll!

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden

Musik

16.03.2006 um 17:28
Musik ist mein Leben.

Die Signatur der Userin Todesengel ist der Weisheit letzter Schluss ;)


melden

Musik

16.03.2006 um 17:33
Schließe mich Presi und Schdaiff an.

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Musik

16.03.2006 um 17:42
Für mich ist die Musik etwas ganz besonderes. Ich könnte niemals ohne sie leben.
>>>>>>>

kann ich dir (und euch) nur zustimmen: musik ist existentiell.

der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)



melden
bey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

16.03.2006 um 17:54
für mich ist musik sehr wichtig im leben!

wenn ich nach hause komm mach ihc alserstes die anlage an, unterwegs hör ihc radio oder mp3player...

ich bin einextremer gehörmensch und kann meine gefühle auch gut selbst durch musik ausdrücken....
meine mutter meinte mal dass sie mich gar nicht sehen muss um zu wissen wie ichgelaunt bin wenn sie mich klavierspielen hört... mir haben schon viele leute gesagt dassman mir meine stimmung an der musik, die ich mache oder auch höre, anmerkt!

ichkann nicht in der stille leben... wenn ich irgendwo bin wo ich keine musik hab, pfeifoder singe ich....

Ohne könnte ich nicht leben... Musik ist für mich ein Ventilfür alle Empfindungen, Gedanken und Stimmungen!

"Ich würde alles noch einmal genauso machen, denn nicht ich, sondern Sie haben die falsche Weltanschauung." Sophie Scholl


melden

Musik

16.03.2006 um 17:55
musik is sehr wichtig.

Dance macabre´neath the tilt of the Zodiac


melden

Musik

16.03.2006 um 17:57
Ich höre auch viel Musik.

Ist aber nicht Lebensnotwendig für mich.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Musik

16.03.2006 um 17:58
>>ich könnte ohne musik nicht... neeee niemals! musik hat in meinem leben einen sehrhohen stellenwerT! wie kann man besser seine gefühle ausdrücken als mit musik?! ach... jadie musik <<

word

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Musik

16.03.2006 um 18:00
musik begleitet einen auch in jeder situtation und unterstreicht diesen moment..

hähä


:D

Dance macabre´neath the tilt of the Zodiac


melden

Musik

16.03.2006 um 18:02
Ohne Musik kann ich mir das Leben gar nicht vorstellen. Bei mir läuft wirklich in jederSituation Musik. Auto, Schule (In den Pausen, aber auch nicht immmer:-)),
Zuhause.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Musik

16.03.2006 um 18:58
Musik ist die universelle Sprache der Seele.

Sick brains for a sick world !



Anzeige

melden