weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Medien, Waffen, Massaker, Newton, Gesetzgebung, Sandy Hook Victim
Seite 1 von 1
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

27.02.2013 um 22:14


Ich sage: nein.
Ich möchte nur einmal ein Stimmungsbild.


melden
Anzeige
Ja
13 Stimmen (22%)
Nein
12 Stimmen (21%)
Weiß nicht
33 Stimmen (57%)

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

27.02.2013 um 22:36
Verstehst du überhaupt was er sagt?
Irgendwie kann ich mir deine Frage nur damit erklären, dass du gar kein Englisch verstehst.


melden

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

27.02.2013 um 22:40
Nein in wahrheit hat er sein Kind bestimmt gehasst.
Spinn deine Verschwörungen wo anders.


melden

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

27.02.2013 um 22:42
@saba_key

...die Wahrheit worüber?

Klar, vielleicht hat sich Rambo im Raum dort versteckt. Der braucht sicherlich 30 Ammo um 15 Leute abzuknallen. Wobei... je nachdem. Er könnt's mit 0 Ammo schaffen, oder er macht's auf amerikanische Art, dann braucht er aber 1000 Ammo und mehr.


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

28.02.2013 um 21:37
@saba_key
Da ich das Viedeo nicht sehen kann, sage ich mal ja. Ich glaube an das Gute im Menschen.


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

01.03.2013 um 01:28
@Crabman

Warum kannst du es nicht sehen?
Bist du in China oder bist du sehbehindert?


melden

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

01.03.2013 um 13:33
Astrix-Obelix-1417kb


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

01.03.2013 um 17:04
@saba_key
Laut Körpersprache würde ich JA sagen ...


melden

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

01.03.2013 um 17:57
Ich denke nicht. An einer Stelle sagt er "he loved life, he lived it to the fullest..."

Als Jesses ehemaliger Klassenkamerad kann ich sagen, dass das nicht stimmt. Ein halbe Jahr vorher war die Xbox kaputt und wir haben auf dem Sofa herumgegammelt - insofern kann keine Rede davon sein, dass Jesse sein Leben immer bis zum Äußersten ausgelebt hat.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

01.03.2013 um 18:04
chen schrieb: insofern kann keine Rede davon sein, dass Jesse sein Leben immer bis zum Äußersten ausgelebt hat.
Wie hätte er er es denn deiner Meinung nach ausleben sollen?
Unter Waffengewalt eine neue xbox besorgen, sodass es nicht zu einem Sofagammeln hätte kommen können ? :ask:


melden

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

01.03.2013 um 18:05
@saba_key
wozu willst Du dieses Stimmungsbild?


melden

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

01.03.2013 um 18:40
Sorry, aber ich kann kein Englisch und deshalb verstehe ich ihn nicht.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

01.03.2013 um 18:44
Der Titel des Videos lässt darauf schließen das der Mann recht hat.


melden

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

01.03.2013 um 18:46
Es geht hier denke ich nicht drum ob er inhaltlich die Wahrheit sagt sondern ob er das was er sagt ehrlich so meint. Und ich finde das tut er.


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

01.03.2013 um 19:32
@chen
chen schrieb:Als Jesses ehemaliger Klassenkamerad kann ich sagen, dass das nicht stimmt. Ein halbe Jahr vorher war die Xbox kaputt und wir haben auf dem Sofa herumgegammelt - insofern kann keine Rede davon sein, dass Jesse sein Leben immer bis zum Äußersten ausgelebt hat.
Sagt dieser Mann die Wahrheit?


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

01.03.2013 um 19:34
@Tussinelda

Die Krümmelmonster-Foundation bezahlt mich...


melden

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

01.03.2013 um 19:51
@saba_key
whatever....ich hatte ernsthaft gefragt, aber bitte schön


melden
Anzeige
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

23.03.2013 um 12:49


"lack of emotion" = nur gespielte Betroffenheit
"Newtown" = Neustadt (Caritas)

Ich baue auf die wenigen, die ihren eigenen Kopf haben.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden