Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Medien, Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

27.02.2013 um 22:14
https://www.youtube.com/watch?v=83V522WBktE

Ich sage: nein.
Ich möchte nur einmal ein Stimmungsbild.

Anzeige
melden
Ja
13 Stimmen (22%)
Nein
12 Stimmen (20%)
Weiß nicht
34 Stimmen (58%)

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

27.02.2013 um 22:36
Verstehst du überhaupt was er sagt?
Irgendwie kann ich mir deine Frage nur damit erklären, dass du gar kein Englisch verstehst.


melden

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

27.02.2013 um 22:40
Nein in wahrheit hat er sein Kind bestimmt gehasst.
Spinn deine Verschwörungen wo anders.


melden

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

27.02.2013 um 22:42
@saba_key

...die Wahrheit worüber?

Klar, vielleicht hat sich Rambo im Raum dort versteckt. Der braucht sicherlich 30 Ammo um 15 Leute abzuknallen. Wobei... je nachdem. Er könnt's mit 0 Ammo schaffen, oder er macht's auf amerikanische Art, dann braucht er aber 1000 Ammo und mehr.


melden

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

28.02.2013 um 21:37
@saba_key
Da ich das Viedeo nicht sehen kann, sage ich mal ja. Ich glaube an das Gute im Menschen.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

01.03.2013 um 01:28
@Crabman

Warum kannst du es nicht sehen?
Bist du in China oder bist du sehbehindert?


melden

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

01.03.2013 um 13:33
Astrix-Obelix-1417kb


melden

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

01.03.2013 um 17:04
@saba_key
Laut Körpersprache würde ich JA sagen ...


melden

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

01.03.2013 um 17:57
Ich denke nicht. An einer Stelle sagt er "he loved life, he lived it to the fullest..."

Als Jesses ehemaliger Klassenkamerad kann ich sagen, dass das nicht stimmt. Ein halbe Jahr vorher war die Xbox kaputt und wir haben auf dem Sofa herumgegammelt - insofern kann keine Rede davon sein, dass Jesse sein Leben immer bis zum Äußersten ausgelebt hat.


2x zitiertmelden

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

01.03.2013 um 18:04
Zitat von chenchen schrieb: insofern kann keine Rede davon sein, dass Jesse sein Leben immer bis zum Äußersten ausgelebt hat.
Wie hätte er er es denn deiner Meinung nach ausleben sollen?
Unter Waffengewalt eine neue xbox besorgen, sodass es nicht zu einem Sofagammeln hätte kommen können ? :ask:


melden

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

01.03.2013 um 18:05
@saba_key
wozu willst Du dieses Stimmungsbild?


melden

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

01.03.2013 um 18:40
Sorry, aber ich kann kein Englisch und deshalb verstehe ich ihn nicht.


melden

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

01.03.2013 um 18:44
Der Titel des Videos lässt darauf schließen das der Mann recht hat.


melden

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

01.03.2013 um 18:46
Es geht hier denke ich nicht drum ob er inhaltlich die Wahrheit sagt sondern ob er das was er sagt ehrlich so meint. Und ich finde das tut er.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

01.03.2013 um 19:32
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Als Jesses ehemaliger Klassenkamerad kann ich sagen, dass das nicht stimmt. Ein halbe Jahr vorher war die Xbox kaputt und wir haben auf dem Sofa herumgegammelt - insofern kann keine Rede davon sein, dass Jesse sein Leben immer bis zum Äußersten ausgelebt hat.
Sagt dieser Mann die Wahrheit?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

01.03.2013 um 19:34
@Tussinelda

Die Krümmelmonster-Foundation bezahlt mich...


melden

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

01.03.2013 um 19:51
@saba_key
whatever....ich hatte ernsthaft gefragt, aber bitte schön


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sagt dieser Mann die Wahrheit?

23.03.2013 um 12:49
https://www.youtube.com/watch?v=X3aYQEJXJfo (Video: Sandy Hook Massacre A CLOSER LOOK)

"lack of emotion" = nur gespielte Betroffenheit
"Newtown" = Neustadt (Caritas)

Ich baue auf die wenigen, die ihren eigenen Kopf haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdest du dir in den USA eine Schusswaffe kaufen?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.01.2018 von mymar
RandomChan am 27.01.2018
11
am 28.01.2018 »
von mymar
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Wie sieht Donald Trump's Zukunft aus?
Umfragen, 84 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
RayWonders am 01.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 03.04.2024 »
Umfragen: Vermisst ihr Stefan Raab?
Umfragen, 18 Beiträge, am 02.04.2024 von Stan_Marsh
M1ndCon7rol am 16.11.2023
18
am 02.04.2024 »
Umfragen: Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?
Umfragen, 214 Beiträge, am 20.11.2023 von uhura
ProjectSerpo am 02.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 20.11.2023 »
von uhura