Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orte Dieser Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

05.04.2013 um 15:02
@Lorea
Ich warte schon auf die Anfrage vom Wanne-Eickler Touristik-Verband....aber ich befürchte, die alte Dame ist wohl mal nach Neun auf der Straße gewesen. :)

@cerium
Das sind sie sehr wohl....nur nicht auf Deutsch. ;)

Anzeige
melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

05.04.2013 um 17:26
@Wolfsrocker
:D :D
Also isse wechgekommen?


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

05.04.2013 um 17:31
@Lorea
Naja, sagen wir mal....sie wurde "Integriert" :)


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

05.04.2013 um 17:32
@Wolfsrocker
:D :D :D
Achso. Gut!!!!! Freut mich. :D :D


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

05.04.2013 um 17:47
@Lorea
Wie gesagt, Wanne ist eine großartige und Wandlungsfähige Stadt. Ich hab vor zwei-drei Jahren mein Geburtshaus dort verkauft und als ich mich noch ein letztesmal Umdrehte, waren der Juwelier und der Handyladen, welche vorher noch drin waren schon raus und ein 1-€Laden drin....das nenn ich mal Anpassung.


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

05.04.2013 um 17:56
@Wolfsrocker
HAMMER!!!!!! :D :D :D
Schreib doch mal ein Buch darüber.
Ich bescheinige Dir viel Talent.
Kann mich kaputtlachen. :D :D


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

05.04.2013 um 18:03
@Lorea

Dank dir :)...ich befürchte nur, das ich es auf türkisch schreiben müsste, damit es auch Leser gibt. Ich hab Gerüchteweise gehört, das es knapp 2Km hinter der Stadtgrenze niemanden gibt, der Wanne-Eickel kennt. Und die 12 Stimmen in der Umfrage hier (die 13. war ich selber), bestätigen mich in meiner Annahme. Alles Kulturbanausen....:)


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

05.04.2013 um 18:05
@Wolfsrocker
Dann kauf ich dafür DREI Exemplare mehr. :D
Oder die Masse wird durch das Buch Wanne kennen- UND liebenlernen!
:D :D


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

05.04.2013 um 18:07
@Wolfsrocker
"..... Knapp 2 km hinter der Stadtgrenze". :D :D :D


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

05.04.2013 um 18:16
@Lorea
Ach, du hättest Wanne früher mal erleben sollen...Als wir noch DIE Bergbaunation waren.
Die Häuser Schwarz vor Ruß und man konnte seinen Nachbarn am Husten erkennen....und heute? Überall diese grellen Farben und statt nach Abgasen riecht es überall nach Döner. Nee,nee...die Zeiten haben sich halt geändert.

Aber wenn du wirklich drei Exemplare kaufen würdest, wäre ich der erste Wanne-Eickler der Geld in der Tasche hätte. Hmm....ob ich wohl mit dem ganzen Ruhm zurecht kommen würde.? :)


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

05.04.2013 um 18:21
@Wolfsrocker
:D :D :D
Ich verteil auch Flyer in der Umgebung wenn Du willst.
Ja, der Reichtum. :D Neeeee, lass dann doch lieber. Und der Bekanntheitsgrad dann.

DAS könnte Wellen schlagen. Denk an die Frau vom Tourismus-Center. :D


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

05.04.2013 um 18:26
@Lorea
:)

Willst du mir schlaflose Nächte bereiten??? Ich hab da letztens einen Döner gegessen, der schmeckte richtig...alt! Jetzt mach ich mir doch Sorgen um Frau Kaminski aus dem Touricenter....


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

05.04.2013 um 18:32
@Wolfsrocker
Kein Problem. Die schmecken nur so - sind aber gesund. :D

Und Frau Kaminski? Tjaaa. :D Uuuups.

War die grauhaarig? Weil..... Ähhhh......der letzte Döner. Das Haar.


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

05.04.2013 um 18:39
Frau Kaminski war um die 90, aber fit wie ein Turnschuh....kein Wunder, denn Übrarbeitet war sie im Wanne-Eickler Toristik-Center nun wirklich nicht.
Vor 15 Jahren hat sie die Ehrenmedaille der Stadt bekommen, weil sie einem Herrn aus Recklinghausen den Weg zur Autobahn erklärt hat.


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

05.04.2013 um 18:42
@Wolfsrocker
:D :D
Große Tat.
Hier im Pott weiß man noch, was Nachbarschaftshilfe ist.
"Die zweite links..." :D


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

05.04.2013 um 18:47
@Lorea
Wo kommst du denn her?


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

05.04.2013 um 18:47
@Wolfsrocker
Aus der unmittelbaren Nähe. :D


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

05.04.2013 um 18:48
Doch nicht etwa Herne???


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

05.04.2013 um 18:49
@Wolfsrocker
Nein. Fängt mit B an und hört mit m auf. :)


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

05.04.2013 um 18:49
Bochum.....na, da bist du ja auch Leid gewöhnt ;)


Anzeige

melden