Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orte Dieser Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

03.04.2013 um 11:26
War ich noch nie, was soll ich da?

Anzeige
melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

03.04.2013 um 14:21
bei den Dämlichsten Ortenamen fehlen noch welche: Faulkäs, Schmalzgrub, Ficker, Obertürken, Stroblöhd


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

03.04.2013 um 14:26
@Pilot2Gunner
Darum gehts hier doch nicht, geh in den Eierthread


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

03.04.2013 um 14:27
@Crabman
@Pilot2Gunner
Aber erzähl da bloß nichts von Senf. ^^


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

03.04.2013 um 14:32
@wurstwasser
Ich kanns ja nichtmehr, sonst würde ich mich ja wiederholen und das mach ich heute nicht.


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

03.04.2013 um 14:38
Klar! :)


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

04.04.2013 um 10:31
Proudly born in Wanne-Eickel.....hell yeah :rock:

Ich gehöre auch zu den wenigen, die Wanne-Eickel noch in ihrem Pass stehen haben. Wanne wurde Eingemeindet und läuft jetzt auch unter "Herne"...aber kein stolzer Wanne-Eickler würde sich als "Herner" bezeichnen.

@cerium
Wir brauchen keine Uni.....wir sind schon Intelligent ;)

Da hier ja einige User keine Ahnung von Wanne Eickel haben, mal ein paar Infos über die heimliche Hauptstadt Europas:

-Es ist DAS Erholungsgebiet für gestresste Großstädter, denn hier gibt es keinen Streß durch zig tausende Geschäften. Genau genommen gibt es nur ein Geschäft, welches aber überall Vertreten ist: Der 1 Euro Laden
Alternativ haben wir aber auch sehr schöne Erotik Läden und ein Haufen Spielhöllen.

-Lange beschwerliche Urlaubsreisen kommen für den Wanne-Eickler garnicht in Frage. Nach neun Uhr abends, verwandelt sich die Stadt in ein Orientalisches Paradies. Die Stadt Wanne ist sogar bereit ,jedem Touristen sein Geld zurückzuzahlen, der ab neun noch ein weißes Gesicht auf den Straßen sieht. Neuste Pläne sehen sogar vor, die Orientalische Stunde auf fünf Uhr vor zu Verlegen.

-Wanne ist der Geburtsort von Heinz Rühmann.....jaaa genau, DEM Heinz Rühmann

-Samstags ist Wanne komplett Blau-Weiß.... Actionurlauber können Wanne-Eickel ja mal in Gelb-Schwarz besuchen.

-In Wanne kriegte man das beste gezapfte Pils, jedoch ist leider der Wirt verstorben. Man konnte ohne Probleme ein Fünf-Mark-Stück auf die Krone legen und es ist nicht untergegangen.

-Das wichtigste an Wanne ist aber: Wanne-Eickel liegt im RUHRPOTT und ist somit über jeden Zweifel erhaben :)


1x zitiertmelden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

04.04.2013 um 13:32
@Wolfsrocker

nene wanne eickel is das dörfchen wo man hingeht, wenn man die zeche prellen will.


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

04.04.2013 um 13:33
Nein aber in Castrop-Rauxel.
Genau 2 Std, danach bin ich geflüchtet :D


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

04.04.2013 um 13:39
@cerium
Du hast das nur nicht verstanden. Du wurdest freundlicherweise von der netten Bevölkerung von Wanne-Eickel zum trinken eingeladen....Zeche wurde ja schon vom Staat platt gemacht. ;)


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

04.04.2013 um 13:45
In Wanne-Eickel ist doch dieser große kirmes... da war ich mal :)


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

04.04.2013 um 13:46
@LibanonGirl
Genau....Wanne-Eickel bietet dort kostenlose Kampfsport Kurse an.


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

04.04.2013 um 13:48
@Wolfsrocker

Echt?! Sind deshalb nur Ausländer dort?


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

04.04.2013 um 13:52
@LibanonGirl
Na irgendjemand muß ja auch den Trainer mimen. ;) Aber wir sind in Wanne eigentlich recht Multikulturell....die meisten Nachnamen enden auf "-ski". Jetzt hat sich eigentlich nur die Nationalität geändert.


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

04.04.2013 um 13:54
Aso, kommst du daher?

Ich hatte früher immer das Gefühl gehabt, dass da so viele Türken herkommen


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

04.04.2013 um 15:56
@LibanonGirl
Zitat von WolfsrockerWolfsrocker schrieb:Proudly born in Wanne-Eickel.....hell yeah :rock:
Ich wohn da schon länger nicht mehr, aber einmal Wanne-Eickler, immer Wanne-Eickler...

Das mit den Türken ist definitiv so.
Zitat von WolfsrockerWolfsrocker schrieb:-Lange beschwerliche Urlaubsreisen kommen für den Wanne-Eickler garnicht in Frage. Nach neun Uhr abends, verwandelt sich die Stadt in ein Orientalisches Paradies. Die Stadt Wanne ist sogar bereit ,jedem Touristen sein Geld zurückzuzahlen, der ab neun noch ein weißes Gesicht auf den Straßen sieht. Neuste Pläne sehen sogar vor, die Orientalische Stunde auf fünf Uhr vor zu Verlegen.



melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

04.04.2013 um 17:22
@Wolfsrocker

Oh man :D :D :D


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

04.04.2013 um 20:47
Da noch niemand den dummen Spruch gebracht hat, mach ich das mal (in meiner Version :) ):

"Lieber eine Wanne voll Eickel, als ein Glas Dortmunder"


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

04.04.2013 um 21:26
@Wolfsrocker
Cooool, Deine Beschreibung dieses idyllischen Örtchens. :D
Wenn ich es nicht kennen würde ......... ich würde buchen. :D


melden

Wart ihr schonmal in Wanne - Eickel

05.04.2013 um 03:57
@Wolfsrocker
Leider sind die Wanne-Eickler unfähig ihre Freude mitzuteilen...


Anzeige

melden