Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann/darf man...

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kann/darf man...

12.05.2017 um 14:19
Abgesehen davon, dass es Sachbeschädigung wäre...

Kann/darf man ein Ufo mit z.B. einem Edding beschmieren oder markieren, um es evtl. später als eben DAS Ufo zu identifizieren? Einige beschreiben ja, dass sie fast schon  regelmäßig von Aliens entführt werden oder zumindest Besuch kriegen.
Wenn es immer die selben wären und man könnte das anhand des Eddings eingrenzen, dann wären diese mehrfachen Begegnungen ja schon etwas persönlicher.

Gibt es vielleicht hierzu im Netz schon Erfahrungsberichte? Videomaterial von Graffiti auf Ufos evtl.?

Haftet Edding überhaupt auf der Oberfläche?

Anzeige
2x zitiertmelden

Kann/darf man...

12.05.2017 um 14:20
Ich erkenne durchaus die wissenschaftliche Grundlage dieser Fragestellung. 

Ich denke nicht das Edding haftet


melden

Kann/darf man...

12.05.2017 um 14:27
@paterrible
Aber wieso? Ist die Oberfläche vielleicht flüssig oder gelartig? Durchlässig? 

Hat jemand aus dem Forum, der schonmal eine Begegnung hatte, vielleicht schon mal einen Joghurt auf ein Ufo geworfen und beobachtet, wie der Joghurt sich verteilt?
Ob er überhaupt aufprallt?
Das würde das mit dem Edding dann vielleicht auch erklären. 


melden

Kann/darf man...

12.05.2017 um 14:31
Von der Viskosität her scheint Joghurt einfach zu dünn zu sein für die Oberfläche. 
Habe bereits mit einem brasilianischen Kollegen einen derartigen versuch gestartet. 
Es ging einfach durch. Wie wenn man zu starken Kaffee trinkt. 

Kann natürlich sein das Edding sich anders verhält. Oder ich probiere es mal mit Quark 

Studie folgt 


melden

Kann/darf man...

12.05.2017 um 14:48
Zitat von ZiggyZigZagManZiggyZigZagMan schrieb:Gibt es vielleicht hierzu im Netz schon Erfahrungsberichte?
Hast du kein Netz? Such doch selber!


melden

Kann/darf man...

12.05.2017 um 14:50
@MATULINE
Er hat bestimmt nur das FishRNetz. Das taugt ja zu nix


melden

Kann/darf man...

12.05.2017 um 15:02
@ZiggyZigZagMan
Was machste, wenn dir einer edding ans auto schmiert ... dranlassen? Selbst wenn edding an der oberfläche eines ufos halten würde, was hindert "sie" daran das zeug einfach wieder zu entfernen? 


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann/darf man...

12.05.2017 um 16:07
@ZiggyZigZagMan
Gegenfrage, aber auf gleich hohem Niveau... :D

Darf ein Mann in Russland die Schwester seiner Witwe heiraten?


melden

Kann/darf man...

12.05.2017 um 16:14
@poet
Nein, definitiv nicht. Putin ist gegen die Ehe von toten Männern mit lebenden Frauen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann/darf man...

12.05.2017 um 16:54
solang der Fahrzeug Führer keine Anzeige erstattet ist es keine Sachbeschädigung.


nem besser nen Rohr und wix damit ne Delle rein....


melden

Kann/darf man...

12.05.2017 um 17:52
Hihihihi, wenn das Schule macht, dann sehen die UFOs demnächst aus wie die Klotüren am Bahnhof oder in der Schule


melden

Kann/darf man...

12.05.2017 um 18:14
Man kann es ja mal ausprobieren, ist sicher so klug wie vor dem Polizeipräsidium zu kiffen.


melden

Kann/darf man...

12.05.2017 um 18:30
Geht doch nicht, aus solchen Filmen wie Independence Day weiß ich es ganz genau. Die UFOs haben doch alle so einen unsichtbaren Schutzschild. Also UFO ankrikkeln ist nicht. Kannst aber mal versuchen das Schutzschild zu bemalen. Sieht bestimmt toll aus, erst kommt Edding- Gekritzel einfach schwebend in der Luft und dann ein UFO. :D

Dann stellt sich mir alllerdings die Frage ist es erlaubt das unsichtbare Schutzschild mit Edding zu bemalen?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann/darf man...

13.05.2017 um 10:16
Zitat von ZiggyZigZagManZiggyZigZagMan schrieb:Kann/darf man ein Ufo mit z.B. einem Edding beschmieren oder markieren, um es evtl. später als eben DAS Ufo zu identifizieren
@ZiggyZigZagMan
Du fragst ja nicht nur ob man ein UFO beschmieren/markieren kann, sondern auch, ob man es überhaupt darf. Und da ist die Frage, ob ein zufälliger Zeuge dich anzeigen dürfte, wenn er sieht, das du ein UFO bekrizelst? Würde das als Vandalismus/Sachbeschädigung eingestuft werden? Auf der Erde vielleicht (wobei ein echtes UFO kein irdischer Gegenstand ist), aber es könnte sein, das die Gesetze der Aliens diese Tat anders einstufen, das evtl sogar als Kriegserklärung ansehen. Ich würde jedenfalls kein UFO beschädigen. Wer weiss, was für Strafen die Aliens für sowas haben. Wer Menschen zum Spass (?) Analsondiert, von dem möchte ich keine disziplinarische Strafe bekommen.


melden

Kann/darf man...

09.12.2018 um 14:43
oder ein zufällig im Wald gelandeten UFO bekritzeln und dann schnell abhauen, bevor die Aliens wieder zu ihr Flugobjekt zurückkehren.


melden

Kann/darf man...

09.12.2018 um 15:52
@Sascha81
Du hast recht! Wie oft konnte ich schon beim Waldspaziergang zufällig gelandete Ufos erspähen. Ich vergesse nur leider immer den Edding. 😥


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wer sind die Men in black und woher kommen die?
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 28.02.2024 von Fellatix
Sunlightx am 25.02.2024, Seite: 1 2
32
am 28.02.2024 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.590 Beiträge, gestern um 18:13 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.590
gestern um 18:13 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: "Fliegende Untertassen" in der Architektur
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 09.11.2023 von Doors
Marfrank am 08.11.2023
14
am 09.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
Unterhaltung, 809 Beiträge, am 08.09.2022 von Dr.kippenSmoke
From_Serbia am 12.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
809
am 08.09.2022 »