Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von dieser Idee?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ZUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von dieser Idee?

03.03.2013 um 21:39
Rennspiele sind langweilig Und Züge sind noch schnarchiger als Rollstuhlfahrer


melden

Was haltet ihr von dieser Idee?

03.03.2013 um 21:40
@-ripper-
Erzähl das stuffel. Den interessierts vielleicht... ;)


melden

Was haltet ihr von dieser Idee?

03.03.2013 um 21:43
Das klingt ganz aussergewöhnlich beschissen.


melden

Was haltet ihr von dieser Idee?

03.03.2013 um 21:43
@Zetterz
Sowieso. Und mach, dass die Spieler sich aussuchen können, ob sie den Raserzug, oder den Polizeizug fahren. Die Polizei könnte zum Beispiel Entgleiser, Selbstmörder und verstellte Weichen einsetzen, um die bösen Jungs zu stoppen.


melden

Was haltet ihr von dieser Idee?

03.03.2013 um 21:43
@Dr.Plöke
schlechter als die neuen Need for Speed kann es nicht werden :D


melden

Was haltet ihr von dieser Idee?

03.03.2013 um 21:44
@Zetterz

Ich hab nichts vom Transrapid gelesen, ne ohne den würde ich das nicht kaufen.


melden

Was haltet ihr von dieser Idee?

03.03.2013 um 21:45
@Dr.Plöke
Das ist doch gerade der Sinn :D

@Zeo
Hast gute Einfälle. Ich werde dich in den Credits erwähnen :D :D


melden

Was haltet ihr von dieser Idee?

03.03.2013 um 21:50
@Zetterz
Und das wird der Endboss:

329 Time Train

Wer den besiegt, gewinnt das Teil und kann dann auch Abseits der Schienen Amok laufen.


melden

Was haltet ihr von dieser Idee?

03.03.2013 um 21:51
@Zeo
Fantastisch :D :D :D :D :D


melden

Was haltet ihr von dieser Idee?

03.03.2013 um 21:53
@Zetterz
Wegen diverser Fun-Cheats, die nach dem Durchspielen verfügbar sind, überleg ich mir was.


melden

Was haltet ihr von dieser Idee?

03.03.2013 um 21:55
@Zeo
Cheats soll es auch noch geben? Das hatte ich noch gar nicht in Erwägung gezogen. Vielleicht unendlich Kohle für dampfbetriebene Gefährte.


melden

Was haltet ihr von dieser Idee?

03.03.2013 um 21:58
@Zetterz
unendlich hoherdruck in dampfkessel
nie mehr entgleisen


melden

Was haltet ihr von dieser Idee?

03.03.2013 um 22:14
@Zetterz
Ja, Cheats müssen schon sein. Das steigert den Wiederspielwert. Aber die sollten erst funktionieren, wenn du alle Rennen gewonnen und alle Züge freigespielt hast. Ein paar erste Vorschläge:

omgcarslol: Züge werden zu Autos
railrage: Andere Züge können mit Leichtigkeit vom Gleis gerammt werden
bulletz: Züge fahren mit doppelter Schallgeschwindigkeit ohne zu entgleisen
insovietrussia: Der Zugführer muss laufen und trägt die Lok am Rücken


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von dieser Idee?

03.03.2013 um 22:16
Zitat von ZeoZeo schrieb:bulletz: Züge fahren mit doppelter Schallgeschwindigkeit ohne zu entgleisen
insovietrussia: Der Zugführer muss laufen und trägt die Lok am Rücken
das muss man kombinieren! :D


melden

Was haltet ihr von dieser Idee?

03.03.2013 um 22:16
@Ferraristo
XD Notiert.


melden

Was haltet ihr von dieser Idee?

03.03.2013 um 22:26
@Mixmax
supergeil :D
die idee hatte ich damals schon in der unterstufe, da gabs auf den computerbild spiele cd`s immer autobahnraser x. :D:D


melden

Was haltet ihr von dieser Idee?

04.03.2013 um 00:46
Jetzt muss mir nur noch jemand beibringen, wie man ein Spiel entwickelt. :D


melden

Was haltet ihr von dieser Idee?

04.03.2013 um 09:34
Das lässt sich auch hervorragend weiterentwickeln. Ich könnte mir 'ne ganze "Formel"-Serie vorstellen. Z.B. Formel Licht: 2 Spieler fahren ein Head-to-Head Rennen mit 2 Lichtstrahlen. Vorteil ist die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit. Dadurch wird das Spiel sehr fair, und wäre auch für ESL geeignet.


melden

Was haltet ihr von dieser Idee?

04.03.2013 um 09:48
Ich hab mir gedacht, die versiffte Vogelscheuche von Trainman aus der Matrix könnte auch ins Spiel eingebaut werden. Der könnte vor und nach jedem Rennen in einer atmosphärischen Videosequenz den Spieler mit frechen und beleidigenden Sprüchen auf die Palme treiben. Diesen Kerl das ganze Spiel lang ertragen zu müssen, könnte Bestandteil der Herausforderung sein. (Die Videosequenzen sind natürlich nicht abschalt- und unterbrechbar und müssen bei jedem Neustart eines Rennens nochmal angesehen werden.)

img04


melden

Was haltet ihr von dieser Idee?

04.03.2013 um 20:37
Tschtschtschtschtschtschtachtach tschu! tsch!


melden