Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen oder sitzen im Zug, wenn deine Beine weh tun?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ZUG, Sitzen, Stehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Pascal_KSV Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen oder sitzen im Zug, wenn deine Beine weh tun?

21.10.2012 um 23:38
z.B. Du möchte mit der ICE nach Frankfurt fahren und die Fahrt dauert 2Stunden, alle Sitzplätze sind besetzt und du steht, nach einer Stunde tun dir die Beine weh von stehen und was macht du jetzt?

Wie komme ich auf diese Frage? Ich habe es selber mal erlebt und jetzt möchte ich wissen, was ihr dann so anstellt.

Viel Glück!

Anzeige
melden
Du fragt so lange nach bis einer für dich aufsteht.
2 Stimmen (5%)
Du steht weiterhin
5 Stimmen (11%)
Du geht in die Hocke
14 Stimmen (32%)
Du legst dich auf den Boden
9 Stimmen (20%)
Du geht zur Toilette
5 Stimmen (11%)
Andere Möglichkeiten...
9 Stimmen (20%)

Stehen oder sitzen im Zug, wenn deine Beine weh tun?

21.10.2012 um 23:42
würde mich da an der tür hinsetzen^^


melden

Stehen oder sitzen im Zug, wenn deine Beine weh tun?

21.10.2012 um 23:43
auf stufen wenn welche da sind und sonst auf den Boden oder dorthin wo man niemanden im weg rumsitzt


melden

Stehen oder sitzen im Zug, wenn deine Beine weh tun?

21.10.2012 um 23:45
oder beim zugfahrer auf dem schoß setzen und kreischen: "schneller, schneller, huwieh" :')


melden
Pascal_KSV Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen oder sitzen im Zug, wenn deine Beine weh tun?

21.10.2012 um 23:49
@raupsi-ya

Ob man da überhaupt rein darft in der Kabine von den Zugfahrer, das ist eine andere Frage. ;)


melden

Stehen oder sitzen im Zug, wenn deine Beine weh tun?

21.10.2012 um 23:59
Klappstuhl aufstellen und draufsetzen.

__________________

Aber auch ernsthaft: ich habe mal eine Platzreservierung gemacht am Schalter bei der Bahn, kostet nur wenig Aufpreis. Als ich dann aber einstieg in den Zug saß auf dem reservierten Platz schon jemand. ich bin dann ein Abteil weiter, und fand einen Platz, aber trotzdem: muß derjenige der auf dem Platz saß, den ich reserviert hatte nicht eigentlich aufstehen ? Und wenn ja: was ist denn wenn der sich weigert aufzustehen ? Ich glaube nämlich schon, das es vorkommen kann das sich jemand weigert, seinen Platz zu verlassen, vor allem wenn alle Plätze schon belegt sind im Zug.


melden

Stehen oder sitzen im Zug, wenn deine Beine weh tun?

22.10.2012 um 01:37
Ich setz mich auf die Treppe bei der Türe und stehe eben bei jeder Station auf, damit die Leute rein und raus können.^^ Ansonsten hab ich meist nen großen Koffer dabei, da kann man sich, wenn man keine zerbrechlichen Dinge da drin hat, auch draufsetzen.^^


melden

Stehen oder sitzen im Zug, wenn deine Beine weh tun?

22.10.2012 um 05:24
ich setz mich auf wc :D


melden

Stehen oder sitzen im Zug, wenn deine Beine weh tun?

22.10.2012 um 09:18
ich hab immer in dem türbereich gesessen .... hatte eh immer glück, dass die ausstiege immer auf der anderen seite waren .... ausser, wenn ich aussteigen musst :D


melden

Stehen oder sitzen im Zug, wenn deine Beine weh tun?

22.10.2012 um 14:10
@KönigIsakim

Ja, die Leute müssen aufstehen, wenn sie auf einem reservierten Platz sitzen. Wenn die sich weigern, Schaffner rufen, wenn der nichts macht, drohen, dass man sich das Geld für die Reservierung zurück holen wird (sprich: Beschwerde bei der Bahn einlegen).
Ich fahr ausschließlich mit Reservierung wenn es geht. Bisher hatte ich kaum Probleme.. einmal mit einer älteren Herrschaft. Aber auf Geheiß des Schaffners musste er dann doch aufstehen, auch wenn ich dafür von anderen Fahrgästen angefeindet wurde... War mir aber worscht. Der hätte auch ein Sitzplatzticket kaufen können, ich hatte meins wenige Minuten vor Abfahrt des Zuges gekauft, also möglich wäre es gewesen. :D


melden

Stehen oder sitzen im Zug, wenn deine Beine weh tun?

22.10.2012 um 14:16
So komfortabel sitzt es sich im Zug nun auch wieder nicht, als das man sitzen müßte. Erste Klasse evtl. ausgeschlossen.

Im Zug kann man auch ganz wunderbar von einem Ende ans andere laufen. So bekommt man auch einiges an Zeit rum, und läuft nicht Gefahr, daß einem die Beine einschlafen oder weht tun.


melden

Stehen oder sitzen im Zug, wenn deine Beine weh tun?

22.10.2012 um 14:18
Ich setze mich manchmal einfach auf den Boden, wenn kein Platz mehr frei ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie pinkelt Ihr, im Stehen oder im Sitzen?
Umfragen, 39 Beiträge, am 08.10.2019 von nain
nero3 am 01.02.2013, Seite: 1 2
39
am 08.10.2019 »
von nain
Umfragen: Arbeitest du stehend oder sitzend?
Umfragen, 22 Beiträge, am 10.02.2019 von Alienpenis
Bettman am 07.09.2018, Seite: 1 2
22
am 10.02.2019 »
Umfragen: sitzen oder stehen?
Umfragen, 41 Beiträge, am 13.09.2014 von Alienpenis
SagopaKajmer am 12.09.2014, Seite: 1 2 3
41
am 13.09.2014 »
Umfragen: Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit so alles gemacht?
Umfragen, 58 Beiträge, am 21.02.2019 von Mahatma-fun
Sascha81 am 02.04.2016, Seite: 1 2 3 4
58
am 21.02.2019 »
Umfragen: Das Licht am Ende des Tunnels ist...
Umfragen, 36 Beiträge, am 14.08.2019 von Dobri
azerate am 18.11.2009, Seite: 1 2
36
am 14.08.2019 »
von Dobri