Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy als Partei?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy als Partei?

03.03.2013 um 20:05
Was meint ihr?
Hätte Allmy in der Politik als Partei eine Überlebenschance?
Was würdet ihr von Allmy als Partei erwarten/fordern?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
16 Stimmen (15%)
Nein
87 Stimmen (82%)
keine Ahnung
3 Stimmen (3%)

Allmy als Partei?

03.03.2013 um 20:05
Nein


melden

Allmy als Partei?

03.03.2013 um 20:09
Nein, da würde ich gleich weg sein.


melden

Allmy als Partei?

03.03.2013 um 20:10
Um Gottes willen, ich will nichts von solchen Menschen in der Politik wissen :D


melden

Allmy als Partei?

03.03.2013 um 20:10
Der Computer sagt Nein


melden

Allmy als Partei?

03.03.2013 um 20:12
Meine Meinung:

Never change a running system

oder

Schuster bleib bei deinen Leisten.


melden

Allmy als Partei?

03.03.2013 um 20:12
Ich würde die App löschen


melden

Allmy als Partei?

03.03.2013 um 20:12
Ich schliesse mich arwena an. Nachher handeln die noch intern mit Katzenbabys! :o:


melden

Allmy als Partei?

03.03.2013 um 20:22
Sind wir mit den bestehenden Parteien noch nicht genug gestraft?

Jetzt sollen auch noch Außerirdische, Reptiloide, Geister und Gespenster, selbsternannte Doktoren und Wissenschaftler an die Macht?

Naja, so groß wäre der Unterschied ja gar nicht.:)


melden

Allmy als Partei?

03.03.2013 um 20:28
*gruselig* die Idee hatte ich vor ziemlich genau einem Jahr :D
Ich hatte schon den ganzen Eröffnungstext ausgearbeitet, recherchiert wie Parteien funktionieren und auf was es ankommt, bei der Gründung einer Partei, aber am Ende ist es dran gescheitert, daß ich im Grunde genommen keinen Schimmer von Politik habe und mich nicht blamieren wollte :D
Das ganze sollte eher so wie ein Gedankenspiel aufgezogen werden mit verschiedenen Gedanken drum zu den Aufgaben, Funktionen, Namensfindung einer fiktiven Allmy-Partei mit allen möglichen Details .

Der Grundgedanke ist nicht mal so schlecht, weil Allmy hat ja mittlerweile locker über 70.000 Mitglieder. Wenn nur 10 Prozent sich an der "Partei Allmy" beteiligen würden, dann hätte Allmy mehr Mitglieder als so manche läppische Anfängerpartei :D

Eine Frage dabei wäre gewesen:
Da es in Allmy so viele verschiedene Gruppierungen, Meinungen und Menschen gibt:
Was wäre denkbar, wofür eine fiktive Allmy-Partei am ehesten einsetzen könnte?
(Jede Partei braucht ja einen Grundsatz.)

*Spoileram Ende hab ich lieber einen Thread eröffnet über Allmystery Radio? :D *Werbung mach*


melden

Allmy als Partei?

03.03.2013 um 20:30
Nein, bloß nicht :O


melden

Allmy als Partei?

03.03.2013 um 20:30
na da kommt ja der Richtige dafür!! :D
dann hau mal rein GOP ;)

@GrandOldParty


melden

Allmy als Partei?

03.03.2013 um 20:30
Oh Gott! Allmy als Partei wird, bei einer möglichen Gründung, hoffentlich immer unter "Sonstige" bei Wahlergebnissen geführt werden. Es sei denn natürlich, ich bin Vorsitzender. Dann heißt es: Erst das Internet, dann Deutschland und dann die Welt! :troll:


melden

Allmy als Partei?

03.03.2013 um 20:31
@GrandOldParty

mach dir gefälligst mal ordentliche Gedanken :D
Du kannst das!!


melden

Allmy als Partei?

03.03.2013 um 20:32
@popcorncandy

Ich mach mir nur ordentliche Gedanken, wenn ich hinterher auch die Möglichkeit habe, an die Macht zu kommen und ein Terror-Regime einzurichten! ;)


melden

Allmy als Partei?

03.03.2013 um 20:32
-.- klar


melden

Allmy als Partei?

03.03.2013 um 20:54
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:Was meint ihr?
Hätte Allmy in der Politik als Partei eine Überlebenschance?
Hm, rechtspopulistische Parteien überleben selten länger, also eher nicht.


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy als Partei?

03.03.2013 um 20:57
@Pan_narrans
Aha, wenn das mal morgen nicht in der Bild steht


melden

Allmy als Partei?

03.03.2013 um 20:59
@Crabman
Wie meinen der Herr?


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy als Partei?

03.03.2013 um 21:04
@Pan_narrans
Wuste nicht das ich in einem rechten Forum bin -.-


Anzeige

melden