Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf der Suche nach Bedeutung und Sinn

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Bedeutung, Sinn Des Lebens, Nichts + 1 weitere

Auf der Suche nach Bedeutung und Sinn

13.03.2013 um 14:47
@Eliana

Mein Sinn des Lebens ist: Zu Lernen um sich Weiterzuentwickeln!


melden

Auf der Suche nach Bedeutung und Sinn

13.03.2013 um 15:10
Es gibt keinen Sinn..

Wir leben einfach..


melden

Auf der Suche nach Bedeutung und Sinn

13.03.2013 um 15:28
der sinn des lebens macht mir eigentlich weniger gedanken. vielmehr mache ich mir gedanken über die unendlichkeit des universums, die ja nun existieren muss


melden

Auf der Suche nach Bedeutung und Sinn

13.03.2013 um 16:41
Erst einmal vielen Dank für eure Antworten!

Das klingt alles sehr interessant und ist gut begründet!
Ich werde nicht weiter auf einzelne Ansichten eingehen und dazu Stellung nehmen oder sie beurteilen, das steht mir auch gar nicht zu, ich möchte mit dieser Umfrage lediglich erfahren, wie die Ansichten dazu sind und bin jedem dankbar, wenn er ein paar Worte dazu schreibt! :)


melden

Auf der Suche nach Bedeutung und Sinn

13.03.2013 um 16:44
Würmer füttern.
Ich versteh nicht ganz wieso manche Menschen nie damit zufrieden sind am Leben zu sein wenn sie nicht irgendeinen höheren Zweck reininterpretieren können...


melden

Auf der Suche nach Bedeutung und Sinn

13.03.2013 um 16:47
PS:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dein Pessimismus ist beängstigend. Gibt es denn wirklich nichts, an was du dich im Leben erfreuen kannst? Wie schaffst du es überhaupt, morgens aus dem Bett zu kommen, wenn ohnehin alles sinnlos ist?
Was ist denn an der Einstellung pessimistisch?
Ich finde sie ist ziemlich nüchtern, mehr nicht.


melden

Auf der Suche nach Bedeutung und Sinn

13.03.2013 um 21:50
Ich bin noch auf der Suche....


melden

Auf der Suche nach Bedeutung und Sinn

13.03.2013 um 21:59
Ich brauch keinen Sinn im Leben


melden

Auf der Suche nach Bedeutung und Sinn

13.03.2013 um 22:08
Ich brauche keinen großen allumfassenden Sinn. Mein Sinn des Lebens ist es, Teil einer funktionierenden Familie zu sein und mit dafür zu sorgen das sie Zusammenhält.
Ich habe leider keine eigenen Kinder, leiste aber meinen Beitrag als Tochter, Schwester, Nichte, Cousine und Tante, wann immer ich denn anderen helfen kann.


melden

Auf der Suche nach Bedeutung und Sinn

13.03.2013 um 22:52
Ja. Ich will wissen, warum.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Zum Nordpol oder zum Südpol?
Umfragen, 29 Beiträge, am 09.06.2018 von grizzlyhai
saba_key am 18.07.2013, Seite: 1 2
29
am 09.06.2018 »
Umfragen: Was zeigt ein Spiegel, wenn niemand hineinsieht?
Umfragen, 24 Beiträge, am 20.03.2018 von F.Einstoff
Tourbillon am 06.02.2017, Seite: 1 2
24
am 20.03.2018 »
Umfragen: ist diese Welt RICHTIG?
Umfragen, 44 Beiträge, am 17.05.2018 von Gruselschinken
stanman am 05.05.2010, Seite: 1 2 3
44
am 17.05.2018 »
Umfragen: Religion im Weltall
Umfragen, 18 Beiträge, am 30.04.2017 von 5X5
A.I. am 29.04.2017
18
am 30.04.2017 »
von 5X5
Umfragen: Die bedeutendsten Deutschen seit 1949
Umfragen, 107 Beiträge, am 28.11.2016 von Sungmin_Sunbae
samael23 am 10.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 28.11.2016 »