Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

ist diese Welt RICHTIG?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Sinn Des Lebens
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist diese Welt RICHTIG?

05.05.2010 um 00:43
Fühlt ihr euch wohl in dieser Welt???


melden
Anzeige
Ja klar...
25 Stimmen (15%)
geht so...
26 Stimmen (15%)
es läuft...
21 Stimmen (12%)
mir gehts scheisse...
10 Stimmen (6%)
Nein
67 Stimmen (39%)
mir gehts beschissen,und mein einziger Wunsch ist zu sterben...
10 Stimmen (6%)
FU...
11 Stimmen (6%)
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist diese Welt RICHTIG?

05.05.2010 um 00:44
ganz klar nein. zu viel religion.


melden

ist diese Welt RICHTIG?

05.05.2010 um 00:46
42 fehlt!


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist diese Welt RICHTIG?

05.05.2010 um 00:49
Bei mir läufts. Gute nacht.


melden

ist diese Welt RICHTIG?

05.05.2010 um 01:54
noch läufts


melden

ist diese Welt RICHTIG?

05.05.2010 um 01:57
Es läuft und ich lass mich treiben......


melden

ist diese Welt RICHTIG?

05.05.2010 um 02:51
interrobang schrieb:ganz klar nein. zu viel religion.
dito :D :}


melden

ist diese Welt RICHTIG?

05.05.2010 um 03:22
Wie unsere Welt aussieht, hängt davon ab, wie wir miteinander umgehen.


melden

ist diese Welt RICHTIG?

05.05.2010 um 06:15
Die Welt ist schön, hat aber gravierende Störfaktoren wo es mich nicht wundert das manche Menschen genug haben vom Leben in so einer Welt. Es ist nicht alles schlecht, doch viel zu viel ist schlecht.

Man kann es nicht allen immer gerecht machen, doch ich finde die Welt hätte ein ganzes Stück sicherer sein können das zumindest großes Leid verhindert ist.


melden

ist diese Welt RICHTIG?

05.05.2010 um 14:01
Der Störfaktor an dieser Welt sind die Menschen -,-


melden

ist diese Welt RICHTIG?

05.05.2010 um 15:46
Mir gehst beschissen zur Zeit! Diese Welt ist eigentlich schön! Es gibt aber noch viel zu verbessern und zu tun, damit sie perfekt wird! Das Paradies ist noch ein Stück entfernt! Warum geht es mir den schlecht? Zu wenige haben ein Interesse daran, das Paradies zu erschaffen und sagen immer: "Das ist unmöglich"
Doch seien wir doch mal realistisch und versuchen das Unmögliche !


melden

ist diese Welt RICHTIG?

05.05.2010 um 15:49
Die Welt ist toll, d.h. der Planet, aber die MENSCHEN in dieser Welt sind scheiße.


melden
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist diese Welt RICHTIG?

05.05.2010 um 16:07
@Powermausi
So ist es.


melden

ist diese Welt RICHTIG?

05.05.2010 um 16:17
Der Störfaktor an dieser Welt sind die Menschen -,-... Sprach er im Schein der Glühbirne und tippte popcornkauend weitere Wörter mit seiner Tastatur ein.


melden

ist diese Welt RICHTIG?

05.05.2010 um 17:05
Ja. Vielleicht gibt's noch eine bessere, aber ich kenne den Weg dorthin nicht.


melden
antiworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist diese Welt RICHTIG?

06.05.2010 um 01:30
Wir sind das beste was diesen Planet trägt


melden

ist diese Welt RICHTIG?

06.05.2010 um 02:00
Doors schrieb:Ja. Vielleicht gibt's noch eine bessere, aber ich kenne den Weg dorthin nicht.
Und wenn man den Weg kennen würde, gäbe es trotzdem noch ein Problem:

"Egal, wohin man geht - man nimmt sich selber immer mit."


Unsere Welt an sich ist wunderschön.
Die Frage ist nur, was wir daraus machen.


melden
ChinChin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist diese Welt RICHTIG?

06.05.2010 um 03:44
vo62483,1273110270,sn40-weihnachtsmann


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist diese Welt RICHTIG?

06.05.2010 um 04:08
Ich fühle mich oft nicht wohl in dieser Welt.
Und dann denke ich wieder, daß es, auch wenn es schlecht ist, wohl genau so sein muß und nicht anders. Vielleicht steckt doch ein Sinn in jedem Unsinn.


melden

ist diese Welt RICHTIG?

06.05.2010 um 06:56
vo62483,1273121809,welt

So weit ist es doch gar nicht... ;)


melden

ist diese Welt RICHTIG?

06.05.2010 um 10:31
Die Welt ist nicht schlecht.
Unsere Einstellung zum Leben ist es höchstens.
Stell dir vor, heute geht`s dir total beschissen, kein Geld, keine Arbeit, keine Perspektive.
So und morgen gewinnst du 4 Mio. Euro im Lotto. Du wirst diese Welt lieben, obwohl die Welt immernoch die selbe ist wie vorher.


melden
Anzeige

ist diese Welt RICHTIG?

06.05.2010 um 12:55
@stanman

Sind die Menschen falsch?


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt