weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich mag dich... Muss ich jetzt enttäuscht sein?

Ich mag dich... Muss ich jetzt enttäuscht sein?

12.03.2013 um 23:50
@evadarnes
evadarnes schrieb:hab gerade mein Pi....i abgelassen
Na du gehst aber ran. SO weit sind wir schon nach 5 Minuten? ;)


melden
Anzeige

Ich mag dich... Muss ich jetzt enttäuscht sein?

12.03.2013 um 23:50
@CurtisNewton
@evadarnes


Schön zu sehen, wie sachlich ihr an die Sache ran geht. Ich hoffe, ich muss nicht enttäuscht sein ;-))



Nicht-lustig-bahn


melden

Ich mag dich... Muss ich jetzt enttäuscht sein?

12.03.2013 um 23:50
@CurtisNewton

Ja wie soll ich es sonst beschreiben ????


melden

Ich mag dich... Muss ich jetzt enttäuscht sein?

12.03.2013 um 23:51
@pprubens
Ja ....du bist gut !!!! :D


melden

Ich mag dich... Muss ich jetzt enttäuscht sein?

12.03.2013 um 23:54
@evadarnes
Bitte das Thema beachten. Hier geht es um Enttäuschung.


melden

Ich mag dich... Muss ich jetzt enttäuscht sein?

12.03.2013 um 23:56
@pprubens
pprubens schrieb:Hier geht es um Enttäuschung.
Gutes Stichwort. Ich hoffe, Ihr seit nicht enttäuscht, wenn ich nun mal in die Nachtruhe entschwinde...man kann ja das mit dem Pupsen und dem Pipi morgen noch vertiefen.

Bitte keine Fotos per PN. Danke :D


melden

Ich mag dich... Muss ich jetzt enttäuscht sein?

12.03.2013 um 23:57
@pprubens
Hm... Blöd jetzt. Hab das Foto von meiner U-Hose schon gemailt gehabt...

Nachti Süsser :-D


melden

Ich mag dich... Muss ich jetzt enttäuscht sein?

12.03.2013 um 23:59
@pprubens
Also ich hab eine Entäuschung.....ist aber schon 2 Jahre alt und auch wieder neu....
Er geht nicht , und ich gehe auch nicht.....


@CurtisNewton

Hab mir echt mühe gemacht :(


melden

Ich mag dich... Muss ich jetzt enttäuscht sein?

13.03.2013 um 00:01
@pprubens
Gute Nacht :D :D


melden

Ich mag dich... Muss ich jetzt enttäuscht sein?

13.03.2013 um 00:02
@evadarnes
Dann geht doch zusammen. Dann trennen sich Wege am schnellsten. Mit einer Waffe wie dem Nudelholz, der Brechzange, dem Rasenmäher und der Blechtrompete. Es gibt so schöne und viele schöne Instrumente um Adieu zu sagen ;-)


melden

Ich mag dich... Muss ich jetzt enttäuscht sein?

13.03.2013 um 00:02
@evadarnes
Gute Nacht Eva - und immer positiv denken!!


melden

Ich mag dich... Muss ich jetzt enttäuscht sein?

13.03.2013 um 00:05
@pprubens
Ich weiß.... wir haben seit 2 Jahren keinen Kontakt gehabt......
Aber er ist immer in meinen Gedanken
Ich Liebe Ihn halt ...


melden

Ich mag dich... Muss ich jetzt enttäuscht sein?

13.03.2013 um 00:08
@pprubens
evadarnes schrieb: Ich weiß.... wir haben seit 2 Jahren keinen Kontakt gehabt......
Aber er ist immer in meinen Gedanken
Damit meine ich Körperlich


melden

Ich mag dich... Muss ich jetzt enttäuscht sein?

13.03.2013 um 00:17
@pprubens
Ich Liebe ihn halt ......und das schon über Jahre .... :(


melden

Ich mag dich... Muss ich jetzt enttäuscht sein?

13.03.2013 um 00:20
Wie sehr ich ihn Liebe , steht in meinem Blog


melden

Ich mag dich... Muss ich jetzt enttäuscht sein?

13.03.2013 um 01:39
Es gibt doch noch eine andere Möglichkeit, indem man einfach versucht die Person die man mag dazu zu bringen einen zu mögen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich mag dich... Muss ich jetzt enttäuscht sein?

13.03.2013 um 03:16
pprubens schrieb:Stellt euch mal vor, ihr mögt jemanden sehr gerne aber der oder die mag euch nicht. Ist es nun notwendig enttäuscht zu sein und diese Enttäuschung der ganzen Welt mitzuteilen, beispielsweise mittels Amoklauf an der Schule, kriminell werden, Mobbing auf Facebook, Stalking, oder sogar körperlicher Gewalt...?
Na welche Antwort erwartest du? Ich geb dir mal die eines kranken Hirns: Ja. Mach ihr das Leben zur Hölle und allen anderen auch, die dir in die Quere kommen.


melden

Ich mag dich... Muss ich jetzt enttäuscht sein?

15.03.2013 um 00:00
@Zeo
An welche Person denkst du bei deiner Antwort? Ist diese Person polizeilich bekannt?


melden

Ich mag dich... Muss ich jetzt enttäuscht sein?

15.03.2013 um 21:01
:(


melden
Anzeige

Ich mag dich... Muss ich jetzt enttäuscht sein?

15.03.2013 um 21:04
@evadarnes

Traurig?


melden
388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden