Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor dem Tod?

1.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Tod, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor dem Tod?

31.12.2009 um 04:27
Habt ihr Angst vor dem Tot?

Anzeige
1x verlinktmelden
Ja
533 Stimmen (32%)
Nein
1.112 Stimmen (68%)

Habt ihr Angst vor dem Tod?

31.12.2009 um 04:52
Der Tot ist so sicher wie die Geburt.

"WIE" man irgentwann den Löffel abgibt könnte einem ab und zu Kopfzerbrechen bereiten.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

31.12.2009 um 04:57
wörd


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

31.12.2009 um 13:35
nein...der tod hat angst vor mir :}


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

31.12.2009 um 13:37
Nicht der Tod ist das, wovor man sich fürchtet, sondern die Art des Dahinscheidens beängstigt die meisten Menschen!!


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

31.12.2009 um 15:46
Excell


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

31.12.2009 um 15:48
Auf die Art und Weise wohl - und daß ich noch nicht genug erlebt habe in meinem Leben...


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

31.12.2009 um 16:14
Angst vorm Tod nicht, eher vorm sterben... die Art und Weise halt. Gib mir einen schönen Tod im Bett, am liebsten wäre es mir mit einem geselligen Partner...


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

31.12.2009 um 16:46
dem sensenmann?


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

31.12.2009 um 16:56
wenn er GUT ist... ;)


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

31.12.2009 um 17:08
ich habe angst vor dem tod


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

31.12.2009 um 18:30
Ja, habe ich.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

31.12.2009 um 18:58
Die Luft bleibt einem weg und man erstickt, vielleicht stirbt man aber auch nur nach einem schrecklichen Siechtum oder man wacht einfach nicht mehr auf. Aber das schrecklichste kommt ja dann erst noch, nämlich das große NICHTS! Dann ist alles nur noch völlig Geist, Sinn und Farblos, ohne jede Erinnerung so als ob man nie da gewesen wäre!

Also wer davor keine Angst hat, ist für mich kein Mensch, das ist doch nun das normalste in der Welt davor Angst zu haben!^^


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

31.12.2009 um 19:02
Deswegen sind Märchen die den Tod leugnen ja auch so populär, ich glaub man nennt sie Religionen!^^ :D


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

31.12.2009 um 20:52
Nein, warum sollte ich auch Angst vor dem Tod haben?


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

31.12.2009 um 21:01
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Nein, warum sollte ich auch Angst vor dem Tod haben?
Na weil das Leben mehr zu bieten hat! Der Tod bringt dir nur einen Stein mit deinem Namen drauf und eines Tages kippt auch der und dann wird es heißen "war er jemals da?" da wo jetzt nur Bäume wachsen oder Kühe grasen und sich denken "Muhmuh"

Das ist doch furchtbar!


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

31.12.2009 um 21:08
Manchmal wünsch ich mir von all dem Schmerz erlöst zu werden!


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

01.01.2010 um 03:21
Nö ich lach dem Tod ins Gesicht ^^


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

01.01.2010 um 03:28
Ja, und das Schlimme ist, er ist unausweichlich.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

11.02.2010 um 17:25
ich habe keine angst vor meinem eigenen tod aber vor dem meiner freunde


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

11.02.2010 um 17:28
Nein, denn ich weiss dass ich in den Himmel komme


Anzeige

2x zitiertmelden