Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:05
@AzuraAstraea
Bronies können auch stark und attraktiv sein ^^

Anzeige
melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:05
Wie denn? Die haben noch nicht mal Pferdestärken.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:05
@KillingTime
sorry aber was du meinst wäre der opium-vergleich von marx in der bedeutung von schmerzmittel. das mit dem warenfetisch erledigt sich schon wenn du nur den ersten satz im wikipediaartikel liest und wenn man das komplett im original liest dann ist das eher sowas wie "trink fanta, das macht dein leben bunt".


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:06
@fireflash
der unterschied ist dass sie sich kleine ponys anschauen xD


1x zitiertmelden
melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:07
@AzuraAstraea
Du musst aber schon zugeben das dass immer noch besser und spannender ist als das sie sich den ganzen Tag ein Fußballspiel nach dem anderem reinziehen ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:08
@fireflash

Nein ist es nicht. Warum sollte es?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:08
@-ripper-
Weil in einer MLP Folge mehr passiert als in 100 Fußballspielen ;)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:09
@fireflash

Ein Fußballfan würde dir jetzt das genaue Gegenteil erzählen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:09
@-ripper-
Wahrscheinlich :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:10
@Fluttershy
dieser man ist in keiner weise attraktiv O.O
und ausserdem:
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:der unterschied ist dass sie sich kleine ponys anschauen xD
das lässt sie noch lächerlicher dastehen

@fireflash
1.wer sagt das sie sich den ganzen tag fussbal reinziehen
2.mag ich auch fußball
3.vergleichst du grade wirklich fußball ,einem sport, mit einer serie?


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:11
Außer euch paar Leutchen hier im Internet kenne ich keine Bronies.

Nicht im erweiterten Bekanntenkreis, und auch nicht unter Kollegen.

Was machen die alle falsch? :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:12
@-ripper-

Fußball finden viele Männer deshalb so toll, weil sie bei den Spielen ihren Emotionen freien Lauf lassen dürfen (jubeln, weinen, ...), was sie im normalen Leben nicht tun dürfen, ohne dass ihnen ihre Männlichkeit abgesprochen wird. Der Sport selber ist ziemlich simpel (und langweilig, wie ich finde). Was ihn komplex macht, sind die Gefühle der Spieler und Fans.


2x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:12
@KillingTime
Die Serie gibt es noch nicht lange, wenn der Hype weitere Wurzeln schlägt wirst du auch irgendwann im RL auf Bronies treffen ;)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:13
@AzuraAstraea
es gibt lächerlicheres. zum beispiel 16jährige weibliche weeaboo animefans die sich immer something-chan in foren nennen xD :troll: :P

was ist lächerlich an ponies? sie sind zum lachen, ja :D dann kann es doch nicht verkehrt sein das gut zu finden und es sehen zu wollen ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:13
@AzuraAstraea
Aber...der hat einen BART!!! :-D

Im Prinzip ist der Unterschied zum Fußball schon da, aber wenn man die jeweiligen Zuschauer miteinander vergleicht, findet man auf beiden Seiten Uniformen und Fans...;)!


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:13
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:3.vergleichst du grade wirklich fußball ,einem sport, mit einer serie?
Erzähle einem echten Fußballfan mal, dass sein Sport "nur" Fußball sei, nichts lebenswichtiges.
Mach das gleiche mit einem Brony, erzähl ihm, dass MLP nur eine Serie sei.
Die Reaktion der beiden wird ziemlich ähnlich sein.

@KillingTime
Gerade in Deutschland gibt es noch nicht viele Bronys. Keine nennenswerten Zahlen. Vielleicht 20000 maximal.
Aber keine Sorge, das werden noch mehr.
In den USA sind es 7-12 Millionen.^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:14
Zitat von ZeoZeo schrieb:Fußball finden viele Männer deshalb so toll, weil sie bei den Spielen ihren Emotionen freien Lauf lassen dürfen (jubeln, weinen, ...), was sie im normalen Leben nicht tun dürfen, ohne dass ihnen ihre Männlichkeit abgesprochen wird. Der Sport selber ist ziemlich simpel (und langweilig, wie ich finde). Was ihn komplex macht, sind die Gefühle der Spieler und Fans.
Was für ein Schwachsinn. Und MLP gucken Männer nur weil sie dann hemmungslos herumtunten können ohne gleich als Schwuletten bezeichnet zu werden?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:15
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Was für ein Schwachsinn.
Haha! Kein Schwachsinn! :D
Was meinst du, wo ich das herhabe? Aus einem Interview. Die Leute geben es sogar selber zu. (Zumindest diejenigen, die nicht zu verklemmt sind.)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:15
Zitat von ZeoZeo schrieb:ihren Emotionen freien Lauf lassen dürfen (jubeln, weinen, ...), was sie im normalen Leben nicht tun dürfen, ohne dass ihnen ihre Männlichkeit abgesprochen wird.
Ich bin eigentlich ziemlich emotional, so am Tag. Und mich hat noch keiner für unmännlich gehalten. (Hoffe ich jedenfalls :D ).


Anzeige

melden