Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Erwachsene, MLP, Tags, Kinderserie

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

07.05.2014 um 22:11
Ich finde es ja etwas komisch, wenn erwachsene Männer My little pony schauen.
Sie kommen dann stets mit den Argumenten, dass die Witze erwachsenenniveau sind Etc.

Dies soll natürlich kein Angriff sein, aber eure Meinung betreffend dieser Sache interessiert mich. :D


melden
Anzeige
Ja, das ist komisch, wenn nicht sogar disgusting.
138 Stimmen (59%)
Ist doch nichts bei. Jedem das seine.
68 Stimmen (29%)
Ich enthalte mich.
15 Stimmen (6%)
Ich bin MLP-Fan aka Bronie.
11 Stimmen (5%)

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

07.05.2014 um 22:12
Absolut creepy.


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

07.05.2014 um 22:12
Ihr seid doch alle creepy, die Ponies sind voll süß D:


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

07.05.2014 um 22:14
Find ich ganz süß^^ Aber ich kann der Sendung persönlich absolut nichts abgewinnen.


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

07.05.2014 um 22:15
Finde eher die Relativierungsversuche das wäre Stuff für Erwachsene peinlich. Das ist nur Serie für kleine Mädchen und nichts ultrabesonderes. Ich meine, ich gucke ja selber gern Spongebob und klar, das ist kindischer, alberner Mist. Aber mir machts Spaß.


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

07.05.2014 um 22:17
@-ripper-
Kleine Mädchen kennen aber nicht die typischen Indiana Jones oder Star Wars Szenen die in der Serie teilweise aufs Detail genau parodiert wurden.


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

07.05.2014 um 22:18
Welche kleinen Mädchen kennst du denn?
"Aufs Detail genau" kann man natürlich sehr weit dehnen. :D


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

07.05.2014 um 22:18
@Charlie806

Seit TBBT sind Star Wars und Indiana Jones kein Nerdkram mehr sondern hipper Scheiß.


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

07.05.2014 um 22:19
@-ripper-
Genau. :D

@Charlie806
Facepalm also!

t8562a7 Luna facehoof by 3luk-d4sqhwm


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

07.05.2014 um 22:21
@-ripper-
Und die kleinen Mädchen die MLP gucken sind vorher schon TBBT Fans gewesen?

@Pika
tam


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

07.05.2014 um 22:21
:{ :{


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

07.05.2014 um 22:21
@Charlie806
Musste sein. Hab grad reingethreadet und da fand ich es. :D


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

07.05.2014 um 22:21
@Charlie806

Kein Plan, sag du es mir. Du kennst ja alle kleinen Mädchen der Welt persönlich.


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

07.05.2014 um 22:22
@-ripper-
Und du kennst bestimmt alle MLP Folgen und kannst beurteilen dass es nur was für Mädchen ist?


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

07.05.2014 um 22:25
@Charlie806

Ich muss mir nur das Artwork anschauen um zu checken das die Zielgruppe kleine Mädchen sind. Wären da die wilden Kerle mit Fußbällen und dreckigen Fahrrädern drauf wärs wohl andersrum gell?


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

07.05.2014 um 22:28
@-ripper-
Wie kann man denn bitte den Inhalt einer Serie nach dem Zeichenstil beurteilen?
Ich geb zu dass es bestimmt nicht was für jeden ist aber man muss es nicht schlecht machen wenn man es sich nicht mal angeschaut hat...


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

07.05.2014 um 22:29
Das Kucken an sich finde ich nicht schlimm. Aber das Fandom ist teils ziemlich gruselig und viele von denen übertreiben gewaltig. Vor allem die, die sich dazu selbst befriedigen und Porno Fanart zeichnen und das sind nicht wenige.

Auch haben die das Problem das Sie ständig versuchen jeden anderen zu ''konvertieren'' und das Thema da anstreichen, wo es nichts zu suchen hat.

Ihre Argumente, dass die Serie von guter Qualität ist, ist auch nicht ganz wahr.

Animiert ist MLP gut aber das sind auch viele andere Serien. Die Geschichten gehen aber nicht über 0815 raus. Kennt man alles schon aus vielen anderen Serien und dort wurde es teilweise viel besser gemacht.
Die Anspielungen auf die Bronies so stolz sind gibts auch bei vielen anderen Cartoons.

Reiner 0815 Cartoon der Overhyped wurde.


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

07.05.2014 um 22:31
@Charlie806

Ich mache nichts schlecht ich sage nur die Wahrheit. Das ist für Mädchen konzipiert. Als die Alte das Ding erfunden hat wird sie mit Sicherheit nicht gesagt haben ich mache jetzt eine Serie für Jungs und Erwachsene und liefert dann so ein Artwork ab. Jeder Producer hätte ihr den Vogel gezeigt.


Woher willst du wissen das ich es noch nicht angeschaut habe? Hab ich, fands kacke. Stupider langweiler, überdrehter Cartoon.


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

07.05.2014 um 22:36
@-ripper-
Anfangs war sie auch für Mädchen konzipiert, aber nachdem sie bemerkt haben dass die Serie bei Erwachsenen besser ankommt haben sie einiges umgestellt...

Mir ist zB Spongebob zu dumm aber dafür mach ich die Serie oder ihre Fans nicht runter.


melden
Anzeige

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

07.05.2014 um 22:37
@Pika
Gibt übrigends einen My Little Pony Thread hier auf Allmystery, ein paar der Leute sind ganz Nett.
Die können ja eventuell ein paar Fragen beantworten, falls du welche hast.

Hier der Link
Diskussion: My little Pony: Friendship is Magic


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Miss-Allmy-Salat-201554 Beiträge