Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: (My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

Filter einstellen
00:52

Dümmste frau der welt

@Türkis
Beitrag von miriamtölpel - am 11.06.2014
00:08

Simpsons - Uter im Bus

@HarleenQuinzel
Beitrag von Fluttershy - am 16.05.2014
00:22

Fluttershy's Squeaks

Fluttershy. Weil cute. out of my shed. xD)
Beitrag von Zeo - am 13.07.2013
09:48

The Best of Fluttershy

Fluttershy. Weil cute. out of my shed. xD)
Beitrag von Zeo - am 13.07.2013
03:57

(PMV) Fluttershy's Lament

@Leifi Ich hab bisher kaum eine Episode vollständig gesehen. Schau fast nur Bilder und YouTube Videos. XD
Beitrag von Zeo - am 09.07.2013
11:14

Military Bronies React to Teens React To My Little Pony

„Der einzig wahre Realist ist der Visionär.“~Federico FelliniUnd Flipper-Fans haben, so leid es mir tut, keine millionenstarke Community, die sogar eigene Spendenorganisationen hat, Musik macht, jede 5 Sekunden ein neues Bild/Video/Spiel/usw. auf deviantart posten.. ich könnte noch sehr viel mehr aufzählen.In meinen Augen wärst du ebendieser Schüler. Oder der hier: www.hahgay.comAls "Fetisch" würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Zumindest bei der Serie selbst geilen sich die wenigste...
Beitrag von KitsuLeif - am 05.07.2013
00:35

Durex Werbung

@Aldaris Ich muß dabei immer dran denken: :D :D kwietscht so herrlich
Beitrag von Stehsegler - am 05.07.2013
32:46

Gamescom 2012 Brony Meetup Uncut

14:30 ein Bronie erklärt 2 Hatern wie man MLP gut finden kann ^^ Sehr amüsant.
Beitrag von fireflash - am 15.04.2013
04:43

SHED.MOV

Beste MLP Folge ever. Broclop.
Beitrag von chen - am 15.04.2013
02:07

Pinkie Pie Foreverrrrrrrrrrrrr

Pinkie Pie ist trotzdem die beste, allein schon wegen diesen Szenen hier :D
Beitrag von fireflash - am 07.04.2013
01:37

Fluttershy - My Little Pony - Friendship is Magic

@KillingTime Gar nicht mal so abwegig, der Gedanke. Aber in diesem Fall nicht ganz richtig. Ich hab zwar erst wenige Episoden gesehen, aber bin Fluttershy-Fanboy. Die ist einfach zu cute. nope! I like Ponies.
Beitrag von Zeo - am 06.04.2013
03:52

[Official Trailer] "BRONIES: The Extremely Unexpected Adult Fans of My Little Pony"

@WhiteAngel Hast du dir die Serie überhaupt mal angeguckt um darüber urteilen zu können? :D
Beitrag von fireflash - am 06.04.2013
03:12

Infected Mushroom - Killing time (lyrics)

Ich weiß nicht, was mir der Translator da anzeigt.Aber wenn du es genau wissen willst:
Beitrag von KillingTime - am 06.04.2013
03:29

Smile Song

Let us Smilie :)
Beitrag von fireflash - am 06.04.2013
03:15

Katie Melua - It's Only Pain

kein Text
Beitrag von shionoro - am 06.04.2013
03:03

MLP FiM - Hush Now, Quiet Now: Fluttershy - Multi Language Version

Fluttershys Gute-Nacht-Song in zig verschiedenen Synchros. kann auch nur die englische Version ab.)
Beitrag von Zeo - am 06.04.2013
01:38

A Nigga Moment

Nigga Moment! :D passt so toll zu dem, was hier abgeht.
Beitrag von Zeo - am 06.04.2013
10:21

Bronies React to Teens React to My Little Pony: Friendship is Magic

etwas für zwischendurch. die bronies wird es freuen weil sie sich mit den bronies dort gegenüber den teens identifizieren könnenaber ihr kennts sicher schon... trotzdem. einfach zur erinnerung und zum lachen, auch über diesen thread xD
Beitrag von Fluttershy - am 06.04.2013
01:35

MLP FIM The MANLIEST Brony in the WORLD

@Kona-chan
Beitrag von Fluttershy - am 06.04.2013
03:57

(PMV) Fluttershy's Lament

ich auch. :vv:
Beitrag von Zeo - am 04.04.2013
00:37

Fluttershy singing Pinkie Pie's song

@Kona-chan
Beitrag von Zeo - am 03.04.2013
00:33

FLUTTERGUY (German/Deutsch)

@Kona-chan Ja, Flutterguy:
Beitrag von fireflash - am 03.04.2013
06:48

Teens React to My Little Pony: Friendship is Magic

@Kona-chan 4:50Und sieht der für dich aus, wie ein Zahnstocher? Wäre ich eine Frau, würde ich mich bei ihm wohl ziemlich sicher fühlen. Mir flößt ja allein der Bart schon Respekt ein XD dass sind zwar einige Frauen, die das sagen, aber längst nicht die meisten. Wie gesagt, einige schauen die Serie selber, andere respektieren es, oder finden es cool, wenn Männer das so offen zeigen.
Beitrag von KitsuLeif - am 02.04.2013
01:35

MLP FIM The MANLIEST Brony in the WORLD

@Kona-chan 4:50Und sieht der für dich aus, wie ein Zahnstocher? Wäre ich eine Frau, würde ich mich bei ihm wohl ziemlich sicher fühlen. Mir flößt ja allein der Bart schon Respekt ein XD dass sind zwar einige Frauen, die das sagen, aber längst nicht die meisten. Wie gesagt, einige schauen die Serie selber, andere respektieren es, oder finden es cool, wenn Männer das so offen zeigen.
Beitrag von KitsuLeif - am 02.04.2013
03:52

[Official Trailer] "BRONIES: The Extremely Unexpected Adult Fans of My Little Pony"

Mir fällt grad bei meinem Eröffnungspost auf das der Trailer zu der Bronie Dokumentation viel besser passen würde als der schlechte Gedankensprung Podcast von Gregor -.- man das noch irgendwie nachträglich ändern? v_v
Beitrag von fireflash - am 02.04.2013
03:52

[Official Trailer] "BRONIES: The Extremely Unexpected Adult Fans of My Little Pony"

Es gibt bald eine Dokumentation über Bronies ^^
Beitrag von fireflash - am 02.04.2013
09:06

My Little Pony Episode 13 The Ghost Of Paradise Estate Part 3

@Bombshell Der Hype bleibt nicht ewig irgendwann wechseln die Bronies zu Babies Traumhaus.
Beitrag von individualist - am 31.03.2013
04:43

SHED.MOV

Laut des Testes auf IamBrony.com bin ich wohl Brony - und warum sollte ich nicht stolz darauf sein? :D@Terror-Toast Die Pony.movs sind allesamt genial, mein liebster ist Shed.mov. :)
Beitrag von IvoryTower - am 29.03.2013
08:38

PARTY.MOV (German/Deutsch)

Ich musste so lachen! :D :D
Beitrag von Terror-Toast - am 29.03.2013
11:05

My Little Pony - Reference Compilation (Season One)

@fireflash gesagt ist das aber auch noch nicht alles. staffel drei hab ich kein video dazu, aber es gibt ja das MLP wiki. einfach nach "references" und my little pony suchen.
Beitrag von Fluttershy - am 29.03.2013
03:24

"The Convention" - At The Gala parody (Canterlot Gardens)

moment wenn man feststellt, spike in der gruppe zu sein xD
Beitrag von Fluttershy - am 27.03.2013
02:00

South Park watches My Little Pony Friendship is Magic

kein Text
Beitrag von -ripper- - am 26.03.2013
01:35

MLP FIM The MANLIEST Brony in the WORLD

Lawl, diese 12 Stimmen bei "Jetzt geht die Männerwelt endgültig den Bach runter" xDFür alle diejenigen mal das. Und jetzt sagt mir, dass das nicht männlich ist:
Beitrag von KitsuLeif - am 26.03.2013
04:12

MLP FiM - Queen Chrysalis - This Day Aria(Reprise) - Multi Language Part 1

@Bombshell Ich versteh kein Wort polnisch xDChrysalis
Beitrag von KitsuLeif - am 26.03.2013
26:45

Gedankensprung - #04 ~ Bronies (Podcast)

Ein Bronie ist grundsätzlich ein Fan von My Little Pony: Friendship is Magic im Alter zwischen ungefähr 18-40 Jahren. haltet Ihr von dieser neuen männlichen Spezies?
Beitrag von fireflash - am 25.03.2013