Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr gegen Gewalt?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Frage, Gut Oder Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr gegen Gewalt?

26.03.2013 um 00:12
@Commonsense
Nein das ich mich vertippt hatte und ich nicht allzu lange Posts schrieben kann da ich nicht normal schreiben kann. Das meinte ich


melden

Seid ihr gegen Gewalt?

26.03.2013 um 00:13
@Lady_Silvana

Tippst Du mit Ein-Finger-Adler-Suchsystem, oder bist Du eingegipst?


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr gegen Gewalt?

26.03.2013 um 00:14
@Commonsense
Schiene und Verband


melden

Seid ihr gegen Gewalt?

26.03.2013 um 00:17
Dann mach langsam...


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr gegen Gewalt?

26.03.2013 um 00:19
@Commonsense
Wie du meinst


melden

Seid ihr gegen Gewalt?

26.03.2013 um 00:25
Definitiv JA


melden

Seid ihr gegen Gewalt?

26.03.2013 um 00:27
kleiner Witz....
Sacht der zu mir, isch wär asozial, ey, isch fass es nischt. Hab isch ihm erstma direkt eins auf die Schnauze gehauen.



melden

Seid ihr gegen Gewalt?

26.03.2013 um 00:30
@CurtisNewton

:D

Voll aus dem Leben...


melden

Seid ihr gegen Gewalt?

26.03.2013 um 00:36
Oder aus "Mitten im Leben".


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr gegen Gewalt?

26.03.2013 um 01:29
Gewalt ist unvermeidbar, es gibt Menschen die nur durch Gewalt in ihre Grenzen gewiesen werden können, ne andere Sprache funktioniert da nicht..
außerdem denke ich das Gewalt in der Natur des Menschen liegt, warum sonst gibt es sie überall?
klar nicht jeder praktiziert sie das liegt aber wohl daran das nicht jeder gezwungen ist sie ein zu setzen bzw nicht jeder so geformt wurde das sie einem als normal/legitimes Mittel erscheint oder nicht jeder in nem Umfeld aufgewachsen ist wo sie nötig wäre..


melden

Seid ihr gegen Gewalt?

26.03.2013 um 07:58
@Dick
Hahahaha, zu gut!

Natürlich ist Gewalt nichts Schönes aber ab und zu ist sie einfach erforderlich. ( In gewissen Maßen)


melden

Seid ihr gegen Gewalt?

26.03.2013 um 10:44
irgendwie lustig :D


melden

Seid ihr gegen Gewalt?

26.03.2013 um 11:02
@Lady_Silvana
wenn du eine umfrage erstellst:
surprised oh fuck noOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr gegen Gewalt?

26.03.2013 um 13:06
@Cesair
Head Shot


melden

Seid ihr gegen Gewalt?

26.03.2013 um 13:26
Derart pauschale Fragen lassen sich weder mit ja noch mit nein beantworten.


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr gegen Gewalt?

26.03.2013 um 13:28
@KillingTime
Es gab eh noch eine 3. Antwort möglichkeit ^^


melden

Seid ihr gegen Gewalt?

26.03.2013 um 13:28
@KillingTime

Du meinst, es kommt darauf an, wem die Gewalt angetan werden soll? Recht hast Du!


melden

Seid ihr gegen Gewalt?

26.03.2013 um 13:32
@Commonsense

Ich habe mal einen Bericht über die Amish People gesehen, die lehnen grundsätzlich jede Gewalt ab. Das führt dann dazu, dass wenn die mit ihren Karren irgendwo auftauchen, und dann beleidigt oder bespuckt oder geschlagen werden, sie sich nicht wehren. Also das kanns ja nun auch nicht sein.


melden

Seid ihr gegen Gewalt?

26.03.2013 um 14:10
was bleibt mir anderes uebrig, als gewalt abzulehnen? ich arbeite als ordner in einem fussballstadion...und wer sich daneben benimmt, wird hochkant rausgeschmissen :D


melden