Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr gegen Gewalt?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Frage, Gut Oder Schlecht

Seid ihr gegen Gewalt?

26.03.2013 um 14:24
@azerate

Fußballfans sind keine Verbrecher!!1!!!!!!!!!1111elf


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gegen Gewalt?

26.03.2013 um 14:27
@Cesair: stimmt im prinzip, aber sitzschalen rausreissen gehoert nicht dazu, wuerde ich mal sagen


melden

Seid ihr gegen Gewalt?

26.03.2013 um 14:28
@azerate
akzeptiert ;)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gegen Gewalt?

26.03.2013 um 14:30
@Cesair: affenlaute und andere rassistische auswuechse ebenfalls nicht. weder in der irischen mickey maus liga, noch in der bundesliga, noch sonstwo. fussball ist fussball. punkt.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gegen Gewalt?

26.03.2013 um 23:36
Ich bin gegen Gewalt.
Aaaaaber wenn ich in eine Situation gerate wo ich mein Leben oder das von mir nahestehenden Menschen verteidigen muß, dann geht es halt nicht ohne diese Gewalt.


melden
secret98
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gegen Gewalt?

27.03.2013 um 03:19
Irgendwie unnötige Umfrage,oder?
Bin aber aber der gleichen Meinung wie @Agnodike


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gegen Gewalt?

31.03.2013 um 19:19
Im allgemeinen bin ich dagegen aber es gibt Situationen wo man sich wehren muß. Ist immer schwierig das Ganze.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gegen Gewalt?

31.03.2013 um 19:57
Keine Gewalt ist auch keine Lösung. :troll:

Ne, abgesehen von Fantasiegewalt (Videospiele, Filme etc.) ist jegliche Form von Gewalt die als Straftat zu verstehen ist zu verurteilen.


melden

Seid ihr gegen Gewalt?

31.03.2013 um 22:07
Ich bin gegen Gewalt, aber im Notfall für Gegengewalt.


melden

Seid ihr gegen Gewalt?

01.04.2013 um 01:17
Ja bin ich, notfalls zeig ich das auch mit der Faust.


melden

Seid ihr gegen Gewalt?

01.04.2013 um 05:00
prinzipiell ja, auch wenn ich manchmal davon träume :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt