Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat ein Kindle digitales Lesegerät?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Ebook, Kindle

Wer hat ein Kindle digitales Lesegerät?

26.03.2013 um 23:05
Habe ich nicht. Warum? 1. Lese ich lieber richtige Bücher, denn den Büchergeruch und das Gefühl kann so ein Gerät noch nicht übertragen.^^ Und 2. zur Not, wenn ich irgendwo bin und gerade kein Buch zur Hand habe, während ich irgendwo warten muss, kann ich auch auf dem IPhone lesen - dort gibts ja auch die App "Kindle" und dort hab ich tatsächlich auch Bücher - hab bis jetzt allerdings nur mit IBook gelesen...^^


melden
Anzeige
kkroyal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat ein Kindle digitales Lesegerät?

06.02.2014 um 10:48
Ich karpere den Thread mal für eine Frage von mir:

Kann ich mit dem Normalen Amazon Kindle
http://www.amazon.de/kindle-ereader-ebook-reader/dp/B007HCCOD0/ref=sr_tr_sr_2?ie=UTF8&qid=1391678184&sr=8-2&keywords=e-B...

auch ebooks lesen die ich nicht von Amazon geholt habe?

Um das Kind mal beim Namen zu nennen...
Kann ich anderweitig gedownloadete ebooks ohne Bedenken
auf dem Kindle lesen oder macht Amazon da Probleme wegen dem Urheberrecht?
Das Amazon das nicht will ist mir klar, wichtig für mich ist, ob das Gerät es zulässt.
Und sind die vom PDF zum Kindle-Format konvertierten ebooks gut lesbar?
Ich frage wegen dem Problem mit der Darstellung von Seiten bei PDF´s.


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat ein Kindle digitales Lesegerät?

06.02.2014 um 11:06
Auch ich bin stockkonservativ, phobisch gegen Neuerungen und scheinbar technologisch rückwärtsgewandt denn auch ich bleibe bei dem guten alten Buch.
Konservativ ist ja nicht immer schlecht


melden

Wer hat ein Kindle digitales Lesegerät?

06.02.2014 um 11:48
Alsp ich bin Spastiker und hatte mit allen anderen Geräten echte Probleme aber der Kindle ist echt genial ich komm super damit klar


melden

Wer hat ein Kindle digitales Lesegerät?

06.02.2014 um 13:27
@kkroyal
Ja, aber ich glaube nur im .mobi Format. ePub funktioniert AFAIK nicht. Oder andersherum :D
Aber mit Calibre kann man das eh schön konvertieren.

Edith:
Hier noch von der Seite:
Unterstützte Formate Kindle (AZW), TXT, PDF, ungeschützte MOBI, PRC nativ; HTML, DOC, DOCX, JPEG, GIF, PNG, BMP nach Konvertierung.

Kann man einfach über USB Kabel draufziehen.


melden
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat ein Kindle digitales Lesegerät?

06.02.2014 um 14:18
Mein Beitrag dazu: Eine Website zum konvertieren von Kindle-Bookmarks zu HTML, Evernote u.a.:

http://ksort.quicktunnels.net

;)


melden

Wer hat ein Kindle digitales Lesegerät?

06.02.2014 um 17:10
sowas ist nur schrott


melden

Wer hat ein Kindle digitales Lesegerät?

06.02.2014 um 19:00
Ich les hier immer was vom Büchergeruch. Hängt man da beim lesen mit der Nase in den Seiten und zieht immer ordentlich durch?

Person A: Wie war denn das Buch das ich dir ausgeliehen habe?
Person B: Story hat mich enttäuscht, aber der Geruch war vielleicht geil!


melden

Wer hat ein Kindle digitales Lesegerät?

06.02.2014 um 19:54
Ich bin übrigens inzwischen (auch zum Lesen) auf das iPad mini Retina umgestigen. Deutlich angenehmer zu lesen als mit dem Kindle. Und man hat halt noch alle anderen Vorzüge eines Tablets.


melden
Anzeige

Wer hat ein Kindle digitales Lesegerät?

06.02.2014 um 20:06
@AnGSt
AnGSt schrieb am 26.03.2013:Und ggf warum oder warum nicht.
Was soll ich damit? Was kann ich damit tun, was ich anderweitig nicht auch tun könnte? :ask:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden