Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ebooks?

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Bücher, Ebook, Onlinemedien
Seite 1 von 1
Anonym
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ebooks?

07.11.2007 um 13:37
Würdet ihr Geld ausgeben, um einen Roman als Ebook zu erwerben?


melden
Anzeige
Nein, illegal ist "cooler"
21 Stimmen (19%)
Nein, ich lese keine Ebooks
69 Stimmen (62%)
Ja, aber nicht mehr als 2 Euro
8 Stimmen (7%)
Ja, immernoch billiger als in Buchform
7 Stimmen (6%)
Ich lese überhaupt nicht
6 Stimmen (5%)

Ebooks?

07.11.2007 um 23:53
Ich würde sie lesen, wenn ich so einen eBook Reader hätte.
Am PC ist es unspaßig.


melden

Ebooks?

08.11.2007 um 00:48
Unecht


melden

Ebooks?

08.11.2007 um 08:09
Mir gehts zu sehr auf die Augen, stundenlang am PC zu lesen, ein Buch in der Hand ist irgendwie was anderes


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ebooks?

08.11.2007 um 14:00
E-Books find ich gay


melden

Ebooks?

17.06.2010 um 08:14
Sicherlich, obwohl ich leider schon über viele gestolpert bin, die kaum günstiger waren als das gedruckte Pendant.


melden

Ebooks?

25.12.2011 um 23:51
Ich bevorzuge lieber richtige Bücher :)
(obwohl ich nicht lese :D)


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ebooks?

26.12.2011 um 00:06
unnütz. was machst wenn schnell feuer tun willst un hast ka buch?


melden

Ebooks?

26.12.2011 um 00:07
@Pantheratigris

Ja, darum gibt es ja auch die speziellen Ebook-Reader. Leider sind die - meiner Ansicht nach - technisch noch nicht vollständig ausgereift.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ebooks?

26.12.2011 um 00:08
@Thawra

brenn die bessar als die normaln?


melden

Ebooks?

26.12.2011 um 00:09
Guckste ma drauf wann der Fred eröffnet wurde. Da gabs noch keine "speziellen Ebookreader".


melden

Ebooks?

26.12.2011 um 00:11
@Pantheratigris

Also das Kindle gibt's exakt seit November '07... :D

Aber ja, sorry, hab ich nicht gecheckt.


melden

Ebooks?

26.12.2011 um 00:13
Schöner wärs nur mit einem von 2001 oder eher gewesen ;)


melden
Alisia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ebooks?

03.08.2014 um 13:52
Ich finde die ganze Sache mit Ebooks und Ebookreader absolut schwachsinnig. Klar hat es Vorteile und so, aber ich liebe einfach Bücher, wie sie sind und nicht nur den Inhalt.


melden

Ebooks?

03.08.2014 um 14:10
ich lese "richtige" Bücher. Zum lesen gehört für mich das echte Papier-Feeling


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ebooks?

03.08.2014 um 14:13
Ich kaufe die Bücher für 2€ mehr und habe dann direkt das Ebook mit dabei. Machen bisher noch nicht viele Verlage so, finde ich aber sehr ansprechend. Verzichte nur ungern auf meine Bücher im Regal, allerdings sind einige Wälzer halt doch schwer mit sich zu tragen, da ich auch viel Unterwegs lese. So habe ich dann auf einen Schlag beides.


melden
Anzeige

Ebooks?

03.08.2014 um 23:36
Habe mir nun auch einen Ereader zugelegt und bin begeistert, bin eigentlich nurnoch am Ereader und meine "richtige" Bibliothek verstaubt langsam :) ist halt klasse dass man hunderte Bücher auf kompaktestem Raum in der Hand hat und dazu noch Beleuchtung was will man mehr :D Naja zum Thema ich kauf mir schon Ebooks aber einige lad ich mir auch so, gibts schließlich uralte Schinken legal in öffentlichen digitalen Bibliotheken einfach konvertieren und fertig spart man sich schon viele €s


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt