@pprubens
Auch meine alten Telefone hab ich noch, die ich recht häufig benutze :P:
Da ich noch nicht ganz so alt bin, habe ich auch weniger Handys zu verbuchen :P:
Da ich erst 22 bin hatte auch mein erstes Handy nun schon eine Foto funktion und derartiges.
Und das wird auch heute noch sehr gern benutzt. Da es aber viele Funktionen nicht mehr konnte, weil es leicht defekt ist, musste ich es halt durch ein neues ersetzen. Und da war ich nicht wählerisch: Wenn der Preis passt, wird es gekauft.
Ich bin auch nicht ständig mit dem Smartphone online oder so, ich habe es, weil der Preis passte.

Und nun zurück zu den Büchern.
Wie würde das denn aussehen, wenn die Schüler alle nur noch mit Ebooks zur schule gehen?
Wie würde das aussehen, wenn Oma im Schaukelstuhl ihren Enkeln auf einem Ebook vorliest?
Würde dir das gefallen? Ich muss ehrlich sagen: Mir nicht. Bücher sind was schönes, klar können sie auch neben dem Ebook weiterhin existieren, aber ich würde keins wollen.
Ich selbst sehe auch die Vorteile des Ebooks, natürlich. Aber letztendlich muss jeder selbst entscheiden was er lesen möchte, und wie er es lesen möchte ;)
Das ist wie meine Mutter mit ihrer Videosammlung ;)
3000 Videos, man könnte sie auch auf Dvd brennen, aber das will sie nicht .Sie liebt ihre Videos, und das ist ihr gutes Recht.
Und manchmal würde sie mich am liebsten Töten, weil ich nie einen Videorekorder besessen habe ;)