Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrung beim Veröffentlichen von Literatur via Amazon

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amazon, Ebook, Kindle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Erfahrung beim Veröffentlichen von Literatur via Amazon

17.10.2014 um 15:15
Hallo an alle Hobbyautoren ;)

Da man ja bei Amazon kostenfrei E-Books und Kindles veröffentlichen kann und je nach Einstellung 35/70% vom Verkauf bekommt, wollte ich mal fragen ob da jemand Erfahrung hat ?

Anzeige
melden

Erfahrung beim Veröffentlichen von Literatur via Amazon

17.10.2014 um 18:39
Meine Cousine hat dort ihr Buch veröffentlicht. Laut ihrer Aussagen verlief alles gut und wurde auch sehr gut behandelt.


melden

Erfahrung beim Veröffentlichen von Literatur via Amazon

20.10.2014 um 16:44
@onuba
Das klingt gut und hat sie denn auch ein bisschen was damit verdient ?


1x zitiertmelden

Erfahrung beim Veröffentlichen von Literatur via Amazon

20.10.2014 um 16:48
Zitat von premiumsilverpremiumsilver schrieb:Das klingt gut und hat sie denn auch ein bisschen was damit verdient ?
Eher wenig, das Buch ist sehr günstig, da bleibt nicht viel übrig. Sie hatte auch nicht vor, Geld damit zu verdienen, sondern sich erst einmal den Wunsch zu erfüllen, ihr Buch zu veröffentlichen.
Ich denke, wenn man Geld verdienen will, ist Amazon der falsche Weg.


melden

Erfahrung beim Veröffentlichen von Literatur via Amazon

20.10.2014 um 16:50
@onuba
Ja das kann gut sein, für ein Kindle kann man ja auch nicht so viel verlangen, besonders als Unbekannter Autor.
Wie heißt denn das Buch deiner Cousine ?


1x zitiertmelden

Erfahrung beim Veröffentlichen von Literatur via Amazon

20.10.2014 um 16:54
Zitat von premiumsilverpremiumsilver schrieb:Ja das kann gut sein, für ein Kindle kann man ja auch nicht so viel verlangen, besonders als Unbekannter Autor.
Es ist ein "echtes" Buch.
Zitat von premiumsilverpremiumsilver schrieb:Wie heißt denn das Buch deiner Cousine ?
Wirst wohl nicht viel mit einem Titel anfangen können, ist in spanischer Sprache verfasst.

http://www.amazon.es/Cuando-abecedario-empieza-Laura-C%C3%A1rdenas/dp/1500314072


melden

Erfahrung beim Veröffentlichen von Literatur via Amazon

20.10.2014 um 16:59
@onuba
Oh ok, dann habe ich das falsch verstanden.

Naja es geht, ich spreche nur ein wenig spanisch ;) Aber hat ja schon ne Menge guter Bewertungen^^


1x zitiertmelden

Erfahrung beim Veröffentlichen von Literatur via Amazon

20.10.2014 um 17:06
Zitat von premiumsilverpremiumsilver schrieb:Oh ok, dann habe ich das falsch verstanden.
Ich sehe gerade, dass nun auch die Kindle-Version erhältlich ist.
Zitat von premiumsilverpremiumsilver schrieb:Aber hat ja schon ne Menge guter Bewertungen^^
Das ist es ja.... mach dir erst einmal einen Namen. Promotion heißt das Zauberwort!


melden

Erfahrung beim Veröffentlichen von Literatur via Amazon

20.10.2014 um 17:15
@onuba
Ja, ich hab ja noch nie was veröffentlicht. Aber es gibt da wohl ein internes Amazonforum und ansonsten gibts ja noch diverse Socialmediaseiten ;)


melden

Erfahrung beim Veröffentlichen von Literatur via Amazon

20.10.2014 um 17:16
Dann mach das. Du wirst ja sehen, was dabei heraus kommt. Verlieren kannst du nichts, nur gewinnen!


melden

Erfahrung beim Veröffentlichen von Literatur via Amazon

20.10.2014 um 17:24
Jap das stimmt :) Dann aufjedenfall Danke für deine Anteilnahme!


melden

Erfahrung beim Veröffentlichen von Literatur via Amazon

20.10.2014 um 17:36
Wäre nett, wenn du mir bescheid gibst, wenn du dein Buch veröffentlicht hast.


melden

Erfahrung beim Veröffentlichen von Literatur via Amazon

20.10.2014 um 17:42
Klar, mach ich gerne! Kann aber noch etwas dauern, ich hab erst vor kurzem mit dem schreiben angefangen und wollte einfach ne Reihe von Kurzgeschichten sammeln.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Eure besten Bücher über Pyramiden
Literatur, 5 Beiträge, am 04.01.2024 von meriruka
continuum am 31.12.2023
5
am 04.01.2024 »
Literatur: E Books komplett übersetzen
Literatur, 3 Beiträge, am 08.02.2024 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 04.02.2024
3
am 08.02.2024 »
Literatur: Ebooks oder normale Bücher?
Literatur, 751 Beiträge, am 06.11.2022 von JackHackett
coronerswife am 24.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
751
am 06.11.2022 »
Literatur: Erfahrungsberichte Ebook-Reader
Literatur, 11 Beiträge, am 15.01.2013 von Kalliopea
Kalliopea am 07.01.2013
11
am 15.01.2013 »
Literatur: Buchvorstellung: "Den Tagen mehr Leben geben", von Dörte Schipper
Literatur, 1 Beitrag, am 03.02.2011 von Hotelier
Hotelier am 03.02.2011
1
keine Antworten