Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie holt ihr euch "News"?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Technik, Nachrichten, Informationen
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie holt ihr euch "News"?

30.03.2013 um 22:57
@Lady_Silvana
Dann geh es ruhig an. ;)

Ist auch richtig so. Wenn es nach mir ginge würden über die Fernseher Bilder verstümmelter Kinder flimmern und Exekutionen gezeigt. Das was uns die Nachrichten zeigen sind Harmlose Ausschnitte. Die lassen jeden Menschen kalt...
Wird zeit dass wir endlich wachgerüttelt werden...


melden
Anzeige
Lady_Silvana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie holt ihr euch "News"?

30.03.2013 um 23:00
@killimini
Ich gehe es langsam an.
Es wird ein "neustart".
Ich glaube du hast recht man sollte seine Augen nicht vor der (grausamen) Wirklichkeit verschließen auch wenns unschön ist.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie holt ihr euch "News"?

30.03.2013 um 23:02
Lady_Silvana schrieb:auch wenns unschön ist.
Genau deswegen sollte man genau hinschauen.
Ich bin überzeugt würden die Menschen hier Bilder sehen wie sie die Menschen tagtäglich in Krisengebieten erleben, es würde viel mehr unternommen werden um dem entgegenzuwirken.

Neustart klingt gut. :)


melden
Lady_Silvana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie holt ihr euch "News"?

30.03.2013 um 23:04
@killimini
Es wird Zeit das sich etwas ändert.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie holt ihr euch "News"?

30.03.2013 um 23:07
@Lady_Silvana
Änderungen sind immer gut wenn das leben nicht so läuft wie man es haben möchte. :)


melden
Lady_Silvana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie holt ihr euch "News"?

30.03.2013 um 23:08
@killimini
Das stimmt :)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie holt ihr euch "News"?

30.03.2013 um 23:10
@Lady_Silvana
wünsch dir alles gute. :*


melden
Lady_Silvana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie holt ihr euch "News"?

30.03.2013 um 23:13
@killimini
Danke aber ich will kein Mitleid nur "Mitgefühl"


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie holt ihr euch "News"?

30.03.2013 um 23:17
@Lady_Silvana
war kein mitleid.

vielmehr ein "ich glaube an dich, du schaffst das."

okay... mensch klingt das bescheuert. :D :D :D

aber so in etwa hab ich es mir vorgestellt. ;)


melden
Lady_Silvana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie holt ihr euch "News"?

30.03.2013 um 23:17
@killimini
Ok dann Danke


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie holt ihr euch "News"?

30.03.2013 um 23:18
@Lady_Silvana
sollt doch selbstverständlich sein ;)


melden

Wie holt ihr euch "News"?

30.03.2013 um 23:30
@Darthsback
Darthsback schrieb:wir befinden uns fast im 3. Weltkrieg, dank Nordkorea.
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlich das der 3. Weltkrieg ausbricht und das wir deutschen auch betroffen sein werden?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie holt ihr euch "News"?

30.03.2013 um 23:45
@fireflash
kommt drauf an. Wenn China und Russland zu Pyöngjang hält werden sie eventuel mit den USA in den krieg ziehen was unweigerlich die NATO und somit auch Deutschland auf den Plan ruft.

Aber die Wahrscheinlichkeit für einen erneuten Koreakrieg ist sehr minim. Noch kleiner dass China oder gar Russland persönlich mitmischen würden.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie holt ihr euch "News"?

30.03.2013 um 23:57
@kilimini

die wahrscheinlichkeit ist gering stimmt schon aber sollte es knallen knallts eben richtig denke ich

Ich persönlich sammle meine Informationen aus allen Möglichen Bereichen je nach Interesse desto intensiver


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie holt ihr euch "News"?

31.03.2013 um 00:01
@sixsuns
mach ich auch so.

Syrien beispielsweise interessiert mich sehr. Daher informiere ich mich diesbezüglich auch über englischsprachige Medien wie ABC News, NY-Times oder Al Jazeera. Youtube ist ebenfalls eine Quelle... etc.

aber sonst genügen mir eigentlich die herkömmlichen Zeitungen.


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie holt ihr euch "News"?

31.03.2013 um 00:06
@killimini

Stimmt die englischen Newssender sind was das angeht sehr praktisch Zeitungen lese ich entweder im örtlichen Cafe oder online


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden