Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Spam, Sinnlos, Userbezogen, Trollerei

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.04.2015 um 17:20
@codeigniter
klingt doch lässig. Lass dich nicht stressen.^^ Wenn ahri nervt ruf mich. Die Konditionierung zum Instant-Mowl-halten müsste noch funktionieren. :troll:


melden
Anzeige
codeigniter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.04.2015 um 17:21
Hehe dann wäre das Linkshänder Argument nun auch ungültig. ^^


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.04.2015 um 17:21
@__clusterfuck

Geh doch einfach weg! :'D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.04.2015 um 17:56
tach..


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.04.2015 um 18:04
Ich bin Yolanda und man nennt mich auch gern Honeybunny


melden
codeigniter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.05.2015 um 19:24
Hallo Honighase :)


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.05.2015 um 21:08
codeigniter schrieb am 16.04.2015: In dem Sinne, jedem eine tolle Zeit.

Vielen Dank, Dir auch :)


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.05.2015 um 21:35
@codeigniter

Hallo, ich bin die inci2, und mag Gold, Platin und Diamanten....


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.05.2015 um 22:47
@codeigniter

Hallo ich bin die lebalda, und ich tanze gern :D


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.05.2015 um 23:06
codeigniter schrieb am 16.04.2015:und kann es jeden Tag immer wieder erneut schwer glauben Teilnehmer dieser großen Sache zu sein.
So würd ich das jetzt nicht sagen, aber ja ich find Allmy auch toll.

Ich bin die Kate und ich bin ein Troll *sich auf den freien platz in stuhlkreis setzt*


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.05.2015 um 23:15
Hallo, ich bin die Kältezeit und mag es, EPs auseinander zu klamüsern.
codeigniter schrieb am 16.04.2015:ich schreibe Wörter die unter dem Dach der Liebe wohnen wie "Nächsten Liebe und zwischenmenschlichkeit" sehr groß
Ich schreibe Wörter wie "Nächstenliebe und Zwischenmenschlichkeit" richtig (und auch groß).
codeigniter schrieb am 16.04.2015:und finde für gewöhnlich immer einen Weg aus etwas hinaus oder in etwas hinein.
Das ist sehr cool! Ich hoffe, das ist auch umgedreht der Fall. Schlimm, wenn man aus etwas, in das man hineinfand, nicht mehr herausfindet.
codeigniter schrieb am 16.04.2015:Die Attribution und Varibillität allem und die Tatsache Mensch sein zu können füllt mich mit größter Ehrfurcht und Motivation.
Vaseline hilft manchmal auch, da muss ich dir recht geben.
codeigniter schrieb am 16.04.2015:aber ein Lebewesen kann ich aus rein logischen Gründen nicht mehr hässlich nennen.
Das wird 95% der User hier freuen, meine Wenigkeit eingeschlossen.

Herzlichen Willkommen! :)


melden
codeigniter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.05.2015 um 23:30
@ kältezeit
Ich liebe es Buchstabe für Buchstabe pathologisch auseinander genommen zu werden... :D erstens zeigst du mir dein charakterliches script (voll vulnerbilities) may be you are in Illusion. zweitens wüsste man anhand von wissensdaten Banken das Synästheten (einige von ihnen) Buchstaben eh wie pest hassen, Bilder sind verständlicher, denke das ein große c und ein kleines B dem Bild welches du needest kein abBRuch tun. Ach ja und wieso sind hier alle so Taschenspielertricks aus ??? Meint ihr wirklich ich denke ich wäre etwas tolles ?? :) ja bin ich... Ein Universum inklusiv Gott wie ihr... Aber halt noch ohne Führerschein.

Update, is kein bash... Ganzen Tag heut nur fucked up ... so do not fuck up :)


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.05.2015 um 23:35
Ich bin der Assassine und ich lese keine Texte voller Rechtschreibfehler :)


melden
codeigniter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.05.2015 um 23:37
Ach und drittens schreib ich für normal immer alles klein... Oder wollt ihr mir allen ernstes den wahrhaftigen Wert in der Definition von klein und groß Schreibung erklären ? No Chance.. :D oder anders typisch Deutsch


melden
codeigniter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.05.2015 um 23:38
Hehe somit hätte euer code alle werte wie m klamm script :D


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.05.2015 um 23:38
Hallo ich bin die Suheila. Und bevor ich mich hier angemeldet hab, war ich eigentlich ganz normal *hust* :troll:


melden
codeigniter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.05.2015 um 23:43
Aloha :) joa was ist schon normal ?! Hauptsache gesund ;)


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.05.2015 um 23:44
Tach auch, isch bin et Nessi, eigentlich ein ganz normales Mädchen mit Peter-Pan-Syndrom.
Mir ist zwar immer noch der Sinn dieses Threads ein wenig suspekt, aber naja :D


melden
codeigniter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.05.2015 um 23:45
Ich glaub auch, ich werd mich mal lila einloggen und den Kram ins Cache bringen. ^^


melden
Anzeige

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.05.2015 um 23:47
@codeigniter
codeigniter schrieb am 16.04.2015: "Nächsten Liebe und zwischenmenschlichkeit" sehr groß und finde für gewöhnlich immer einen Weg aus etwas hinaus oder in etwas hinein.
*hust* :troll: Wie meinst du diesen Satz überhaupt? Der klingt ein wenig zweideutig :D


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vorstellungsthread204 Beiträge