Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zwergplanet Ceres

Filter einstellen
03:44

Flight Over Dwarf Planet Ceres

über Ceres und seine Sehenswürdigkeiten.
Beitrag von greenkeeper - am 07.02.2016
01:13

Ceres Rotation and Occator Crater

ein paar neue Bildchen & ein kurzes video :)(ich hoff ich vermassel das nicht mit dem einbinden ...)alles gefunden auf: man übrigens lesen, sehr viel wissenwertes über Flecken und Ceres allgemein :) )-------Der Oxo-Krater - die zweithellste Stelle auf Ceres-------und 3 von "unser aller Liebling" - dem Occator-Krater
Beitrag von xovi - am 10.12.2015
01:07

Circling Occator Crater on Ceres (Silent)

Anhand der Aufnahmen erstellten die Wissenschaftler des DLR-Instituts für Planetenforschung auch ein Geländemodell des Occator-Krater in 3D. Dabei wurden die Höhen um den Faktor 1,5 überzeichnet, um so die Topographie des Kraters zu verdeutlichen: weiße "Ding" in der Mitte des Kraters hätte ich mir für einen Vulkan etwas höher vorgestellt.Mal abwarten, ob noch höhere Auflösungen demnächst davon veröffentlicht werden.
Beitrag von delta.m - am 10.09.2015