Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

Filter einstellen
00:46

Ich bin eine Biene !

@blue_ hmmmm.... Quellen prüfen :D
Beitrag von CurtisNewton - am 08.05.2015
03:44

ZDF-Hitparade Ausgabe 026 - 04.09.1971 (INTRO KOMPLETT)

@Fuchs76 Aber es gibt wie gesagt noch Möglichkeiten.....wer hätte das damals gedacht:D :D
Beitrag von CurtisNewton - am 07.05.2015
03:25

Misfits - Helena

@Fuchs76 Lass mich doch bitte endlich mal raus :D :D :D
Beitrag von CurtisNewton - am 03.05.2015
03:23

From Out of Nowhere by Faith No More

@atrox Ich hab es ja schonmal gesagt.....Du kamst quasi aus dem Nichts......und hast das Dingen echt gerockt, wie Terence Hill in "My Name is Nobody" alle weggebashed....(gleiches Video, weil ich den Song so geil und passend find!)
Beitrag von CurtisNewton - am 03.05.2015
01:27

Per Mertesacker im WM-Interview über Karnevalstruppe und Eistonne - nach Algerien-Spiel - ZDF HD

Glückwunsch @Atrox zum Sieg :bier:Und wenn du deine Eheringe mit dem Amazon-Gutschein bezahlst ... denke bitte daranauch Allmy zu unterstützen :trollbier: ... da hat wirklich nur ein My gefehlt ;)Trotzdem ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz :kiss:@CurtisNewtonDu bist für mich der Held des Clashs... immer da, deine Intros waren absolut super :rock:Leg dich erstmal 3 Tage in die Eistonne :kiss:
Beitrag von victory - am 03.05.2015