Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 21:10
Schön, beim nächsten Clash werde ich auch als Teilnehmer mitmischen.


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 21:12
@Aldaris
Yeah! Wobei.. ich glaub so nen Clash gegen dich .. da wäre ich auch nicht abgeneigt... :troll:


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 21:13
@Kältezeit

Ich hab grad im Selbstportraitsuchthread gespickelt ...

Tolle Jeansjacke :D


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 21:14
@Kältezeit

Vielleicht wird es sich ergeben. Obwohl, du scheinst vince so stark zugesetzt zu haben, dass er Foren-Suizid begangen hat. Da muss ich aufpassen, dass ich dir Medusa nicht auch zum Opfer falle. :D


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 21:15
@Kältezeit
Dann können wir mit deiner Teilnahme also rechnen? :troll:


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 21:16
@allmotlEY
Pssst .. meine modischen Verfehlungen von vor JAAAHREN bitte nicht im Clashbereich breittreten! ;)

@Aldaris
;) So hab ich das noch gar nicht gesehen... nee, ich geh dir vlt. in der Orga (unterm Wicht) auf den Keks.
Wäre cool, wenn noch weitere Hochkaräter an den Start gehen würden. @allmotlEY , was ist mit dir? ;)


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 21:19
@Kältezeit
@Aldaris
@allmotlEY

Dann fehlt ja nur noch @CurtisNewton . :troll:


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 21:22
@Kältezeit

Ok, ich trete nicht breit, dass du ne mich ansprechende hübsche Frau bist.

Ich ein Hochkaräter? :D

Danke für die Blumen. Ich bin nur dann wirklich gut, wenn mich etwas persönlich berührt. Dann geht es emotional ab.

Ist hier selten gegeben.

Ich sehe mich eher als Juror. Für den direkten Schlagabtausch bin ich zu moderat. Das würde die Leser langweilen.


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 21:23
@Kältezeit

Joa, würde ich auch so machen. Einmal mitmachen und dann erstmal aussetzen oder eben Jury/Orga.

@BrOoS

Ich glaube, Curtis ist notwendig für die Orga. Es sei denn, dass Uni das macht.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 21:24
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich glaube, Curtis ist notwendig für die Orga.
Die Guten können beides. :troll:


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 21:25
@BrOoS

Beide wären in jedem Fall gute Gegner. Gegen Uni würde ich auch gerne mal im Finale stehen.


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 21:35
@allmotlEY
;)

Ja, so'n emotionales Thema hatte ich mir auch gewünscht - wobei das natürlich auch schnell nach hinten losgehen kann.

Naja, dann ja vlt. in der Jury?

@Befen fand ich auch sehr gut. Hab das letzte Finale von ihm gelesen, und die Bewertungen, die er abgegeben hat, waren auch immer sehr hochwertig, auch wenn ich da nur die Hälfte verstanden habe, weil er so hochgestochen schreibt. :D

Wenn so Leute dabei wären - wow!

Aber bis dahin is ja noch hin. Und wer weiss... vlt. gibts es - genau wie @Atrox dieses Jahr - 'n paar Überraschungen.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 21:39
Juroren, wir brauchen Juroren....


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 21:39
@Kältezeit

Ich glaube, die emotional geladensten Beiträge habe ich während meiner Sperre im Verwaltungskanal geschrieben. Boah war ich sauer :D

Schaun wir mal, wie es hier weiter geht. Ich bin gespannt.


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 21:39
@allmotlEY

Du und Deine Honig-Quelle, ich habs Dir ja gesagt! ;)


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 21:41
@CurtisNewton

Das war keine Honigquelle menno.

Und echt mal, wenn man mit dem Thema nichts am Hut hat, wer würde einen Honigmann mit Nazis in Verbindung bringen?


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 21:41
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und wer weiss... vlt. gibts es - genau wie @Atrox dieses Jahr - 'n paar Überraschungen.
Wir wissen ja alle wer gewinnt. :troll:

Spoiler Blödmann11


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 21:43
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:wer würde einen Honigmann mit Nazis in Verbindung bringen?
hmmmm.... Quellen prüfen :D

Youtube: Ich bin eine Biene !
Ich bin eine Biene !



melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 21:44
@allmotlEY
Der Honigmann
Klingt wie n schlechter, geiler Horrorfilm. :)

@CurtisNewton
:D :D


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 21:46
@CurtisNewton

Ich habe den Gag nicht verstanden, aber prophylaktisch mal ein :fuyeah:


melden