Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - R1M3

Filter einstellen
00:10

Family Guy-Big Bang Theory

@raitoningu Ich BIN einer, weil ich ein umfangreiches Musikwissen habe.Ein Computerspielenerd hat ein ebenso umfangreiches wissen über spieleder Berufsnerd, hat ein Umfangreiches wissen übers Hacken, programmieren und sonstigen VoodooEin BücherNerd hat ein Umfangreiches wissen über Litheratur im allgemeinen und sein Lieblingsgenre im speziellendas ganze ließe sich jetzt weiterführen, bis der Thread verstopft wäre@catman vom Klischee des Nerds ja, aber nicht von dessen wirklichkeitdas klis...
Beitrag von blutfeder - am 08.11.2015
00:35

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - R1M3

/static/upics/ff48fa_Header-R1M3.pngRegeln:
Beitrag von CurtisNewton - am 06.11.2015