Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Windows 8 - Was haltet ihr davon?

Filter einstellen
03:01

Lenovo Yoga - The Convertible Touchscreen Ultrabook

In Las Vegas läuft ja gerade die CES und ich muss schon sagen, dass Thema "Ultrabooks" interessiert mich schon sehr. Die pusht gerade Intel richtig, hat sich sogar die Marke sichern lassen und schreibt den Herstellern vor, wie sie auszusehen haben, wie schwer sie sein dürfen usw. Im Grunde MacBook Air's für die Windows Welt. Dank Intels neuen und stromsparenden Prozessoren, SSD's und dem Verzicht auf den ein oder anderen Anschluss, z.B. Ethernett, sind sie dünn, leicht, schnell und halten au...
Beitrag von GrandOldParty - am 13.01.2012
10:53

Microsoft Windows History

kein Text
Beitrag von kryptoreligiös - am 25.06.2011