Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

291 Beiträge, Schlüsselwörter: Computer, Windows, Software, OS
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

22.06.2011 um 18:50
@Fennek
Bei mir laufen die meisten Sachen erst wenn ich übers Kompatibilitäts Menü "XP" anklicke.

Aber hört man ja sehr offt da bei manchen 7er die Sachen ohne Probleme laufen und bei anderen fast nichts klappt.

Ok kommt ja auch drauf an welches 7 man hat :D


melden
Anzeige

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

22.06.2011 um 18:51
@Don_Saint
Ich hab Win 7 Pro 64 Bit.


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

22.06.2011 um 18:52
@Fennek
Ich home premium :D


melden

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

22.06.2011 um 19:03
Ich halts für zu früh, schon bei W7 war es stellenweise ein Akt sondergleichen ältere Programme zum Laufen zu bringen oder passende Treibersoftware zu finden. Jetzt wo die meisten Probleme gelöst sind schon wieder ein neues Windows rauszubringen ist ziemlicher Unsinn.


melden

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

22.06.2011 um 19:09
was, schon wieder ein neues windows? omg


melden

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

25.06.2011 um 12:49
Ich finde es gut.

Warum? Windows 8 soll ja für Tablets mit ARM-Prozessoren optimiert werden.

Dann kann ich mir endlich ein Tablet anschaffen auf dem meine Windows-Software läuft und muss mich nicht mit einem x86-Tablet herumschlagen.


melden
Delaney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

25.06.2011 um 13:01
Vista war ja ein Griff ins Klo, aber Windows 7 ist echt gut geworden. Habe noch keine Probleme gehabt und nutze es oft.

Widows 8 werde ich erst abwarten.


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

25.06.2011 um 13:18
Also ich weiß nicht, was ich von Windows 8 halten soll.
Ich habe da noch nichteinmal was von zu Gesicht bekommen.

Auf meinem Spiele-Rechner tuckert noch Windows XP umher.
Auf meinem Laptop, den ich erst sein Weihnachten 2010 habe,
ist Windows 7 und Ubuntu-Linux drauf. Ich benutze aber ausschließlich
Windows 7 und habe mich so langsam daran gewöhnt.
Windows 7 werde ich mit Sicherheit auch noch ein paar Jährchen benutzen.
Meist mindestens so lange, wie der Support besteht.

Ich sehe absolut keine Notwendigkeit bald schon wieder auf ein neues BS umzusteigen.
Die Potentiale von Windows 7 wurden ja noch nichtmal richtig ausgeschöpft.


melden

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

25.06.2011 um 13:49
Youtube: Microsoft Windows History


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

25.06.2011 um 13:58
Das ist doch zum Kotzen.Microsoft macht es wie Apple.

Die Neuerungen hätte man auch in ein Update Packen können.


melden

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

25.06.2011 um 17:37
@aut0mat
Nicht so ganz. Die oberflächlichen Neuerungen sind winzig. Es gibt ja jetzt schon für Windows 7 ein Theme, womit du diese Tab-Oberfläche vom 8er hast.
Aber die Sache mit dem Cloudcomputing kann man auf keinen Fall in ein Update zu Win 7 packen.

CU


melden

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

25.06.2011 um 17:37
tiLy1QD 23559d1289988333-windows-8-mit-appstore-

Zur besseren Veranschaulichung.

CU


melden

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

25.06.2011 um 19:09
Unnötig. Lion kommt nächsten Monat. :)


melden

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

25.06.2011 um 19:11
@Ilian

Als könnte ein echter Computermensch Apples OS nutzen... ^^

Nehmt wenigstens Linux! :)


melden

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

25.06.2011 um 19:13
@Thawra
Ich bin absolut zufrieden damit, bin aber auch kein "echter Computermensch", was immer das auch sein mag.

Auf meinem anderen Rechner läuft Ubuntu. Wer sich hier übrigens über ein "zu schnell erscheinendes" Windows wundert: Canonical veröffentlicht alle sechs Monate ein neues Ubuntu. ;)


melden

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

25.06.2011 um 19:14
@Ilian

Ich brauch halt leider auch Windows zum Gamen...


melden

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

25.06.2011 um 19:25
Was mich so stört ist das viele Programme mit Xp oder 7 oder was weiß ich einfach nicht kompatibel sind! Sollen se doch windows 9 und 10 auch noch machen,aber bitte so dass auch alle Programme darauf funktionieren.
Es sollte doch jedem selbst überlasen werden mit welchen Betriebssystem mann arbeitet.


melden

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

25.06.2011 um 19:45
Naja, nicht immer ist das Neue auch immer (für alle) besser als das Alte. Bin mir auf jeden Fall nicht sicher, ob ich von SL auf Lion umsteigen werde. Zwar mag ich ein paar Neuerungen, aber ein paar Dinge stören mich einfach zu stark.

Windows 8 brauch ich sowieso nicht. W7 ist ok und für die paar wenigen Windows Anwendungen, die ich benötige, werde ich sicher kein neues OS kaufen ...

Emodul


melden

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

25.06.2011 um 19:49
@zaramanda

Immerhin, mit Windows 7 laufen ja doch die meisten Anwendungen ganz rund, anders als noch bei Vista... *schauder*


melden
Anzeige

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

25.06.2011 um 19:49
Thawra schrieb:Nehmt wenigstens Linux!
OS X ist übrigens auch ein Unix, aber das wissen selbst die meisten Mac-Jünger nicht einmal ...

Emodul


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Internetabzocke66 Beiträge