Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welches war euer 1. Gruselfilm und welcher ist der beste aller Zeiten?

Filter einstellen
00:18

NDR - DAS GRUSELKABINETT Intro

Mein Erster war ein Alter Scharz-weiß Film mit und über einen Werwolf.Lief auf N3.In der Reihe Welcher das war? keine ahnung.der Beste? Poltergeist!(der erste) Der Exorzist. in der Urversion.Dann Alle von Romero.
Beitrag von Brocki - am 11.09.2017
00:19

S.R.I. und die unheimlichen Fälle (Vorspann)

Das erste was ich mal sah als kleinkind und was richtig gruselig für mich war hieß..."S.R.I. und die unheimlichen fälle"...^^Sowas wie "X Akten" aber aus asien und in den 60er jahren. Eine folge die mich besonders verfolgte war ..."der reiter ohne kopf"...^^Hier mal die titelmusik: ^^ brauch ich wohl nicht sagen...^^:DEdit.(Den gruselfilm gibts nicht für mich.)
Beitrag von aero - am 09.09.2017
03:53

Lordi "Blood Red Sandman"

@Vapour tanz der teufel iss nich schlechtkennste dashier?
Beitrag von Blutfeder - am 10.11.2013