Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

Filter einstellen
01:27

Karl Lagerfeld haut Markus Lanz die Krawatte ins Gesicht

was denn nun...petition gegen lanz, oder gegen überbezahlte moderatoren?man muss als talkgast eben nur wissen, wie man einer rotznase wie lanz entgegenkommt...hier mal ein beispiel:
Beitrag von DirectorsCut - am 29.01.2014
39:17

Das Streitgespräch: Sahra Wagenknecht vs. Markus Lanz und Jörges 16.01.2014 - Bananenrepublik

Einfach eine Frechheit!! 1:15 versucht Lanz Wagenknecht in die Ecke `kleines Mädchen´ abzuschiebenbei 3:05 unterstützt er Jörges auf penedranteste WeiseAußerdem läßt er Wagenknecht an sich gar nicht zu Worte kommenab 7:10 Lanz versucht ein Kesseltreiben vs. Wagenknecht `Euro ja oder nein´ ist eine FRECHHEIT!!usw. usf.Lanz ist meiner Meinung nach ein rechter Säger der auch noch das Publikum versucht zu regelementieren mit Sätzen wie `Und dafür kriegt man dann Applaus´Dann ab 12:31 Wag...
Beitrag von Werwie - am 27.01.2014
39:17

Das Streitgespräch: Sahra Wagenknecht vs. Markus Lanz und Jörges 16.01.2014 - Bananenrepublik

Mit der politischen Einstellung der Wagenknecht hat die Aufregung um Lanz doch rein gar nichts zu tun! Hier mal das besagte "Interview", damit Du Dein Gedächtnis auffrischen kannst. Da war nichts "linksradikales" dabei, was Du da herbeireden willst.
Beitrag von CurtisNewton - am 27.01.2014