Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

25.01.2014 um 21:07
Hallo!

Sicherlich verfolgt ihr alle die Petition "Raus mit Markus Lanz aus meinem Rundfunkbeitrag!"

Aktueller Stand: 200.085 Unterstützer.
https://www.openpetition.de/petition/online/raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

Die monierte Sendung hatte angeblich 1,5 Mio. Zuschauer.

Die Petition läuft noch 51 Tage.

Nach Adam Ries müssten diese Petition, wenn sie in dem bisherigen Tempo weiter läuft, mit der Unterstützerzahl mindestens an die angebliche Zuschauerzahl heran reichen.

Habt ihr ebenfalls unterschreiben?


melden
Anzeige
Ja
21 Stimmen (22%)
Nein
34 Stimmen (36%)
Ja, jetzt gerade
5 Stimmen (5%)
Nein, mache ich auch zukünftig nicht
30 Stimmen (32%)
Meinung zum Thema überbezahlte Moderatoren in öffentlich rechtlichen TV-Sendern
5 Stimmen (5%)

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

25.01.2014 um 21:08
Ich gucke kein österreichisches TV und wer ist Adam Reis? :ask:


melden

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

25.01.2014 um 21:10
@DiePandorra
ÖR= öffentlich rechtliches TV (Fernsehsender in Deutschland = ARD, ZDF, MDR, HR, etc.)


melden

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

25.01.2014 um 21:11
@DiePandorra
Adam Ries: Erfinder der Mathematik :-)

Er konnte gut rechnen. Kennt zwar keiner mehr aber ist so...


melden

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

25.01.2014 um 21:12
das ist so etwas von übertrieben, unnötig, wichtigtuerich und blöd........passt zum Lanz :D


melden

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

25.01.2014 um 21:15
@pprubens
Belehr mich doch nicht immer!
Es ist mein verdammtes Recht, hier willentlich Mist zu schreiben - machen andere doch auch.
*keift*

:D


melden

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

25.01.2014 um 21:16
@DiePandorra
Oh. Heute besonders gut drauf, wie ich freudig sehe ;-)

Ja ja, keif rum. Sieht ja eh keiner zu außer ich ;-))


melden

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

25.01.2014 um 21:20
@pprubens
:D
Außerdem weiß ich doch, dass Adam Reis der Erfinder der GEZ ist.
Du hältst mich wohl für doof! :D

Ich schaue "Wetten Das" schon seit ca. 20 Jahren nicht mehr.
Machmal sehe ich die Sendung vom Lanz in dem Programm, wo man sich immer ein Auge zuhalten muss, was dadurch allerdings ziemlich anstrengend werden kann. :X


melden

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

25.01.2014 um 21:21
@DiePandorra
Ich weiß doch, dass du lieber streamst ;-)


melden

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

25.01.2014 um 21:22
@pprubens
Ich sags ja, irgendwas bleibt immer hängen ... :vv:


melden

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

25.01.2014 um 21:24
..grad den fernseher ausgeschaltet..aber nicht wegen lanz.
auch wegen pro7.
vielleicht noch auf bayern ein guter film?!


melden

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

25.01.2014 um 21:25
Es gibt nicht viele Möglichkeiten, dem Raubrittertum in unserem Land Einhalt zu gebieten, hier GEZ, umbenannt in Rundfunkbeitrag. Wenn Lanz ein Sargnagel zur Abschaffung dieser Zwangsgebühr ist, dann soll es so sein. Darum habe ich diese Petition unterschrieben.


melden

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

25.01.2014 um 21:32
Das was Markus Lanz vorgeworfen wird, macht Markus Lanz doch schon seit Jahren....egal WER in dieser miesen Show zu Gast war, er hat NIEMANDEN richtig ausreden lassen. Lanz ist das Paradebeispiel für den heruntergekommenen Journalismus, den Untergang des journalistischen Auftrags, den die öffentlich rechtlichen Medien bekommen hatten! Sie leiern ihren Fragenkatalog runter ohne auf die Antworten der Befragten einzugehen, EGAL WER da sitzt. Lanz ist seit JAHREN schon die Boulevard-Unterschicht gedeckelt durch die ÖR-Medien.


melden

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

25.01.2014 um 21:35
Aktuell 200.541 Unterstützer

https://www.openpetition.de/petition/online/raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

Die Lanz-Pöbelei geht dem zahlenden TV-Bürger gehörig auf den Geist.


melden

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

25.01.2014 um 21:38
Wir können ja mal alle gemeinsam überlegen, ob wir einen Moderator im öffentlich rechtlichen Fernsehen kennen, der seine Sache wirklich gut macht.

Mir fällt keiner ein.


melden

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

25.01.2014 um 21:41
@pprubens
pprubens schrieb:Mir fällt keiner ein.
Aktuell gibts aus meiner Sicht auch keinen....Lanz, Maischberger etc., alles die gleiche Scheisse. Die sind doch heutzutage gar nicht mehr in der Lage, die Informationen, die in der Antwort ihres Gegenübers leigen zu verarbeiten und adäquat in die weitergehende Frage einzubinden.

Lächerlich ist das, was uns da angeboten wird.

Das war mal anders!


melden

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

25.01.2014 um 21:45
selbst Serdar Somuncu kam nicht zu Wort bei diesem unterirdischen Journalisten-Darsteller, aber DER hat zumindest schon darum gebeten:
Bitte lassen Sie mich doch mal ausreden
http://www.youtube.com/watch?v=zuM-rIsIW04


melden

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

25.01.2014 um 21:45
@pprubens
Die Außenreporter der "heute show" sind doch nicht schlecht. ;)


melden

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

25.01.2014 um 21:57
@CurtisNewton
Das war mal anders. Richtig.

Umfrage: Welcher Moderator im ö. r. TV macht seinen Job gut?

Ich sag nur Kuhlenkampff... aber das ist vor dem Krieg gewesen. ;-)


melden
Anzeige

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

25.01.2014 um 21:59
@DiePandorra
Die heute-shhow ist tatsächlich zu ertragen. Nicht nur das, ich kann beim Zusehen wirklich herzlich lachen, wenn auch dort natürlich ab und zu mal die Fernsehbrille verrutscht. Aber egal - wenigstens bleiben die beim Thema und drehen den Gästen nicht das Wort im Munde um ;-)


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt