Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Hexe von Blair

Filter einstellen
01:24

El ente trailer (The Entity)

ja gibts so ab ca 8 Euro Amazon oder Hitmeister z.Bläßt sich sicher auch noch leihen...
Beitrag von Samnang - am 12.11.2008
00:34

Extended Blair Witch Scene Of Heather

muss ja zugeben:beim ersten mal ansehn hab ich die handlung (besonders das ende) ja auch nich kapiert *g*irgendwie habe ich halt auch krampfhaft versucht einen zusammenhang zwischen den vorfällen bei den campern im wald, den toten kindern, der pösen hexe und dem einsiedler zu erkennen.ist mir bis heute nicht ganz gelungen wenn ich ehrlich bin..da tun sich doch grosse lücken auf.der einsiedler wurde wohl nur zum ausschmücken des szenarios eingebaut denke ich, oder? funktioniert hätte der str...
Beitrag von nyarlathotep - am 25.10.2008