Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher Film = deutscher Schrott?

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher Film = deutscher Schrott?

29.01.2014 um 19:41
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Cloud Atlas (ja ist ein deutscher Film)
Koproduktion mit. Alleine bekommt man das nicht hin... wobei ich bei dem Film zwischen absolut genial und scheiße pendle. :D
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Bang Boom Bang
Schnarch, wers mag.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Die Welle
Schlechte US-Verfilmung/Remake... und hey lasst uns den 2. Weltkrieg Thematisieren! Das hattem wir noch nie!
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Das Experiment
Ganz nett...
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Das Leben der anderen
Das Parfüm
Naja, eher schnarch
Zitat von praagpraag schrieb am 28.12.2013:Das Boot
Jo und immer wenn man verzweifelt nach guten deutschen Filmen sucht, kommt das. Ja er ist gut... weiter.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb am 27.12.2013:Lola rennt
Absoluter schwachsinn. Zum einschlafen.
Zitat von Deepthroat13Deepthroat13 schrieb:Die unendliche Geschichte
Koproduktion... 1 war gut 2 und 3 schon nicht mehr.

Anzeige
melden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

29.01.2014 um 20:24
Absoluter schwachsinn. Zum einschlafen.und das restliche blabla
Ist doch völlig schnurz ob er dir selber gefallen hat. @Thorgrim ist dabei auch eingeschlafen, und?

Ändert nichts an dem Erfolg, den guten Kritiken und der Tatsache das dem Regisseur Tür und Tor in Hollywood geöffnet wurde.

wiedermal wird das subjektive empfinden wohl als allgemeingültig erklärt.

Koproduktion,Koproduktion........die Filme wurden mit DEUTSCHEM Geld finanziert und in Babelsberg auf DEUTSCHEM boden gedreht, von einem DEUTSCHEN Regisseur. Es sind deutsche Filme punkt


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Film = deutscher Schrott?

29.01.2014 um 20:48
ja, für mich ist deutscher Film = Schrott.

Es gab nur einen einzigen, den ich nicht so sehr für Schrott hielt (obwohl er auch Schrott war), das war : Manta Manta


1x zitiertmelden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

29.01.2014 um 20:50
Zitat von AlanoAlano schrieb:Es gab nur einen einzigen, den ich nicht so sehr für Schrott hielt (obwohl er auch Schrott war), das war : Manta Manta
Ohje, man merkt schon was hier für Ansprüche herrschen. *hust*

Aber Transformers findet ihr bestimmt alle total geil.


1x zitiertmelden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

29.01.2014 um 20:58
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Ohje, man merkt schon was hier für Ansprüche herrschen. *hust*

Aber Transformers findet ihr bestimmt alle total geil.
Was genau willst du damit Aussagen?

Als ob der deutsche Film Anspruch hätte...

Und ja Transformers, Avatar, Fast and Furious what ever sind gute Filme


1x zitiertmelden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

29.01.2014 um 21:02
Zitat von NegevNegev schrieb:Und ja Transformers, Avatar, Fast and Furious what ever sind gute Filme
Und tschüss, dann kann man die ganze Diskussion hier auch knicken wenn man solch einen Dreck (einschliesslich Avatar) als gute Filme bezeichnet. :D

Dann solltet ihr den mund wirklich nicht zu voll nehmen. *Facepalm*


1x zitiertmelden
melden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

29.01.2014 um 21:09
Ja, in der Tat deutsche Fernseh und Filmproduktionen sind Schrott.
Dafür bauen wir Maschinen, Autos, produzieren Chemische Erzeugnisse oder Medikamente.
Darüber hinaus verfügt der Mittelstand über weltweit gefragte Kompetenzen und bedient auch
viele Marktnieschen.
Ich gehe davon aus Leute mit Talent für die Schauspielkunst etc in anderen Branchen
arbeiten und unentdeckt bleiben. Es bringt viel mehr Geld als eg. Arzt zu arbeiten, als in
der TV-Film-Theaterbranche. Ich hab mal gelesen, dass viel auf Hartz 4 Niveau leben.

Die große Film Schauspiel - und Fersehzeit gabs denk ich kurz vorm 2 Weltkrieg und danach.
Nun herrscht Stille ...


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Film = deutscher Schrott?

29.01.2014 um 21:14
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Dafür bauen wir Maschinen, Autos, produzieren Chemische Erzeugnisse oder Medikamente.
Höre ich da etwa einen gekränkten Nationalstolz heraus?

Diese Sachen bauen und produzieren auch sämtliche andere Länder. Und teilweise auch auf gleichem Niveau.


melden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

29.01.2014 um 21:17
@Alano
Er hat doch Recht. Wieso soll man immer alles schlecht machen, was aus Deutschland kommt? Jedes Land hat doch seine eigene Kultur und ist für bestimmte Dinge berühmt. Die Amis machen nun mal gute Filme, die Franzosen machen guten Wein, die Engländer gute Musik und Deutschland macht gute Autos.


2x zitiertmelden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

29.01.2014 um 21:17
Goodbye Lenin finde ich zum Beispiel sehr gut oder auch der Krieger und die Kaiserin usw.


melden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

29.01.2014 um 21:19
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Und tschüss, dann kann man die ganze Diskussion hier auch knicken wenn man solch einen Dreck (einschliesslich Avatar) als gute Filme bezeichnet. :D

Dann solltet ihr den mund wirklich nicht zu voll nehmen. *Facepalm*
Es gibt ein unterschied zwischen Anspruchsvoll und reiner Unterhaltung!

Schindlers Liste, American Hinstory X oder Pleasantville haben zum Themenblock 2. Weltkrieg 100 mal mal zu sagen als alle deutsche 2. Welt(nach)kriegsfilme zusammen!


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Film = deutscher Schrott?

29.01.2014 um 21:20
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Wieso soll man immer alles schlecht machen, was aus Deutschland kommt?
Aber das macht doch keiner. Im Gegenteil. Viele deutsche Produkte sind gut, das sagen viele auf der Welt. Aber deutsche Filme sind eben halt Müll.

Davon abgesehen muss ich aber auch zugeben: die Filme, die in den letzten Jahren aus den USA kamen, sind auch zum Großteil Müll. Special Effects sind nunmal nicht alles


melden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

29.01.2014 um 21:29
Naja... Tatort zum Beispiel.... wowwowow... hat es schon vor 50 Jahren gegeben.
Scheint denen echt nichts besseres einzufallen. Die Kochsendungen, Shows oder Talksendungen
machens auch nicht besser.

Das es den Tatort heute noch gibt und in der Form (uahh langweilig) ist das Armutszeugnis,
das sich die Deutschen selbst erstellt haben.

Aber zum Glück kommt bald Keinohrhasen 7 raus...


melden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

29.01.2014 um 21:34
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Die Amis machen nun mal gute Filme, die Franzosen machen guten Wein
Die Franzosen machen mittlerweile mindestens schon so gute Filme wie die Amis.


melden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

29.01.2014 um 21:37
Zitat von NegevNegev schrieb:Schindlers Liste, American Hinstory X oder Pleasantville haben zum Themenblock 2. Weltkrieg 100 mal mal zu sagen als alle deutsche 2. Welt(nach)kriegsfilme zusammen!
Ja nee is klar. Geh lieber und lass dich von Michael Bay berieseln. lol


1x zitiertmelden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

29.01.2014 um 21:39
@-ripper- Du stehst doch auf Gladiator, gebs zu.


melden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

29.01.2014 um 21:39
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Ja nee is klar. Geh lieber und lass dich von Michael Bay berieseln. lol
Hast du, bis auf Beleidigungen, noch irgend etwas anderes zu sagen?


1x zitiertmelden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

29.01.2014 um 21:40
@Orbiter...
Verstehe ich jetzt nicht, was soll daran so schlimm sein wenn eine Sendung schon länger läuft? Ist das ein Argument für schlechte Qualität?! Als ob es in den Staaten oder sonst wo keine Sendungen, Shows etc gibt die mal länger als fünf Jahre laufen...


melden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

29.01.2014 um 21:44
Zitat von NegevNegev schrieb:Hast du, bis auf Beleidigungen, noch irgend etwas anderes zu sagen?
Ach Michael Bay ist jetzt schon eine beleidigung? Ich mein, ich versteh das aber ich dachte du findest Transformers so genial. :D


Anzeige

melden